Sportforen Dead Celebrity 2013 Competition


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich nehme stark an, dass Giftpilz der perfideste Schnitter 2013 war.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht: Ohne Endergebnis hat das keinen Wert. Da wäre es gut zu wissen, ob der Auswerter genügend Penis hat, um seiner eigenen Verantwortung gerecht zu werden.

Ne. Ich hatte drei "Treffer", die für 149 Punkte gut waren:
Hugo Chavez (gestorben mit 59, also 61 Punkte, plus 30 Joker-Punkte = 91 Punkte - einen möglichen Vergiftungsmord lasse ich hier mal aus ;) )
Margaret Thatcher (87 Jahre, 33 Punkte)
Nelson Mandela (95 Jahre, 25 Punkte)

Mindestens White Barkley war mit 4 Treffern und 176 Punkten besser (ohne Gewähr). Mehr habe ich nicht kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Joker = 30 Extrapunkte, laut Regeln Seite 1.

Also 149 Punkte.

Ich hatte Chavez = 61
Walter Jens (90) = 30
Heinz Flohe (65) = 55
Flocke-Joker = 30

ergibt 176 Punkte.

Aber für die Kontrolle wäre ja eigentlich Comissioner Penis zuständig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Edith meint: Die Todesliste von emkaes sieht sehr erfolgversprechend aus. 3 recht jugendliche Treffer (Chavez, Prinz Friso, Herrndorf) inclusive Joker und mit Schriftsteller / Maler Herrndorf mit Jahrgang 65 einen sehr exklusiven Kandidaten im Paket.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Joker = 30 Extrapunkte, laut Regeln Seite 1.

Also 149 Punkte.

Ich hatte Chavez = 61
Walter Jens (90) = 30
Heinz Flohe (65) = 55
Flocke-Joker = 30

ergibt 176 Punkte.

Aber für die Kontrolle wäre ja eigentlich Comissioner Penis zuständig.

Oh, übersehen. Aber dann haben sowohl ich als auch White Barkley einfach jeweils 15 Punkte mehr als bei meiner Rechnung wegen Hugo Chavez als Joker. Ist jetzt oben korrigiert (149 Punkte für mich, 176 für White Barkley - Gleichstand mit dir).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich nehme stark an, dass Giftpilz der perfideste Schnitter 2013 war.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht: Ohne Endergebnis hat das keinen Wert. Da wäre es gut zu wissen, ob der Auswerter genügend Penis hat, um seiner eigenen Verantwortung gerecht zu werden.

Sorry, die ganze Woche knallt die Sonne ohne Ende, da lieg ich lieber am Pool :saint:

Hab es aber nicht vergessen, aber wenn Leute schonmal ihr eigenes Ergebnis raussuchen erspart es mir Zeit ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier der Endstand.

Ein ziemlich eindeutiger Sieg für emkaes, der gleich die drei größten Punktebringer in seiner Liste hatte und auch den Joker richtig setzt. Platz 2 geht trotz Punktegleichstand (interessanterweise mit bis auf Chavez komplett verschiedenen Tipps) an White Barkley wegen der höheren Anzahl an Treffern. White Barkley rauscht auch nur knapp an 5 aus 12 vorbei, Scharon stand auf seiner Liste.

Die Standardnennungen waren Chavez, R-R und Mandela.

In Klammern die Treffer/Joker.

266 emkaes (4 mit Joker)
176 White Barkley (4 mit Joker)
176 theGegen (3 mit Joker)
149 Giftpilz (3 mit Joker)
113 JohnLennon (3)
99 HamburgBuam (2 mit Joker)
91 Angliru (1 mit Joker)
88 -J4zzePha- (2)
82 Big Shot Rob (2 mit Joker)
82 JerryWest (2 mit Joker)
76 Reinickenfuchs (1)
60 Arthur_Abraham (2)
57 melo (1 mit Joker)
55 JamiLLX (1)
52 Mav007 (2)
52 JL13 (2)
52 Geissbock (2)
27 Deslizer (1)
25 Mantis (1)

Die Nix-Wisser mit 0 Punkten:
Polanski
schlomo23
Cucumber Thief
Fuffie
Fonzie
Cudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich werde emkaes als Titelverteidiger erlauben seine 2014er Tipps jetzt noch nachzureichen wenn er will (aber werde ihn in der PN bitten die anderen Tipps nicht zu lesen).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Also der commissioner penis muss schon recht klein sein wenn er sagt dass ich 0 richtige hab, weil dieter pfaff ist ziemlich tot
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Huch, der hatte sich schon im März verabschiedet, damals gar nicht mitbekommen.

Penis-Sprüche geben demnächst Punktabzüge...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich werde emkaes als Titelverteidiger erlauben seine 2014er Tipps jetzt noch nachzureichen wenn er will (aber werde ihn in der PN bitten die anderen Tipps nicht zu lesen).

Gilt das auch für den Sieger von 2012? Ich erzähle auch überall rum, dass dein Penis fast so groß ist wie meiner. Darfst dir das auch auf ein T-Shirt drucken. Frauen und Ruhm werden die Folge sein. Frauen und Ruhm.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer nachreichen will kann das gerne machen und bekommt dann in der Auswertung ein * o.ä. an den Namen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wer nachreichen will kann das gerne machen und bekommt dann in der Auswertung ein * o.ä. an den Namen...

Warum eigentlich? Ein später Einstieg raubt einem doch vor allem die Chance, selbst bei den ersten Promi-Toten des Jahres punkten zu können. Oder weil man bei den anderen Tippern räubern kann? Dann habe ich diese Frage: Wann hast du eigentlich deine 2014er-Liste zusammengestellt? Öffentlich gemacht hast du sie ja erst gestern... :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum eigentlich? Ein später Einstieg raubt einem doch vor allem die Chance, selbst bei den ersten Promi-Toten des Jahres punkten zu können. Oder weil man bei den anderen Tippern räubern kann?
Einige haben den Thread im Dezember nicht mitgekommen, sehen ihn erst jetzt o.ä.. Wenn da einer noch Bock hat mitzuspielen seh ich kein Problem. Offizieller Gewinner kann er aber nicht werden, das ist klar. Aber ansonsten..

Dann habe ich diese Frage: Wann hast du eigentlich deine 2014er-Liste zusammengestellt? Öffentlich gemacht hast du sie ja erst gestern... :D



Ich habe meine Liste zwischen den Feiertagen zusammengeschraubt, aber im neuen Jahr wieder vergessen zu posten. 2013 hatte ich es erst im Juli gemerkt und es mir dann ganz gespart weil sinnlos. Ich habe zB White Barkleys Liste auch noch gar nicht mit seiner Dezember-PN abgeglichen :saint:

Sehe bei den Listen die per PN oder kurz vor Silvester jetzt aber nirgendwo den Super-Sleeper ala Herrndorf/Friso, den einer jetzt noch klauen könnte...da wird es eher auf den Mix als den Super-Sleeper ankommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Einige haben den Thread im Dezember nicht mitgekommen, sehen ihn erst jetzt o.ä.. Wenn da einer noch Bock hat mitzuspielen seh ich kein Problem. Offizieller Gewinner kann er aber nicht werden, das ist klar. Aber ansonsten..
Das ist jetzt sehr theoretisch, weil vermutlich eh nur noch wenige nachreichen werden, und zudem korinthenkackerisch, aber wenn jetzt jemand mit Stand 14. Januar mitspielt, sehe ich nicht, dass der nicht ebenso offizieller Gewinner werden könnte. Natürlich sollte er keine Punkte mehr mit Scharon, Eusebio etc. erzielen können, aber ansonsten sind es die gleichen Voraussetzungen wie für die Teilnehmer mit Abgabedatum prä-1. Januar. Mir sind jedenfalls auch keine besonderen Krankenmeldungen seitdem begegnet.

Dass man es nicht noch lange offenhalten muss, versteht sich von selbst, denn Nachzügler haben größere Chancen bei Neu-Erkrankungen, -Unfällen und Drogengerüchten, sollte es diese in den nächsten Wochen geben.
 
Oben