Sportforen Dead Celebrity 2013 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke mal nächstes Jahr erhöhe ich die Anzahl der Tipps...18 oder 24. Macht mehr Spaß mit mehr Treffern :saint:
 
G

Gast_481

Guest
2. Treffer nach Reich-Ranicki...dieses Jahr läuft besser, aber ist auch schon Dezember.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.194
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich frage mich gerade, warum ich Mandela nicht mit drauf hatte. Verschenkte Punkte. Jetzt muss ich hoffen, dass Peter Lustig noch ins Gras beißt. Oder halt in den Löwenzahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
20. Ich habe eher Probleme die Liste zu füllen als welche weglassen zu müssen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
25. Dann kann ich wie gewohnt auch noch einen plötzlich und jung verstorbenen Radfahrer, Rennfahrer oder Schiedsrichter aufbieten, ohne wie bei Mandela auf sichere sieche Senioren-Punkte verzichten zu müssen. :(
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.081
Punkte
113
Nelson Mandela hat mich wieder an die Dead Celebrity Competition erinnert und dass ich für 2014 unbedingt teilnehmen muss... wann ist denn da Einsendeschluss?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Vermutlich der 31.12.14 um 23:59:59 Uhr. Siehe auch Post #1 von sefant.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vermutlich der 31.12.14 um 23:59:59 Uhr. Siehe auch Post #1 von sefant.

Vermutlich eher der 31.12.13 um 23:59:59... ;)

Bei mir kommt irgendwie nich so viel rum und das Jahr neigt sich dem Ende... Werde diesen Monat etwas mehr recherchieren müssen, statt eine 5 Minuten Liste abzugeben wie dieses Jahr. :crazy:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So Ronnie Biggs hat es laut n-tv erwischt......4 von 10 bisher in diesem Jahr.....und dasJahr ist ja noch nicht rum
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.194
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ha, Joker! Und ich dachte in den letzten Jahren schon, der hätte seine Krankheit nur vorgetäuscht, um aus dem Knast zu kommen. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den würde ich auch gerne noch wissen. Habe zwar gottseidank nur drei gehabt, aber dafür einen recht sicheren und einzigen Flocke-Joker lancieren können.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Der Commissioner könnte ruhig auch hier mal "den Commissioner-Penis" auf den Tisch legen.

Ohne Auswertung ist das Ganze nur halb so lustig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich nehme stark an, dass Giftpilz der perfideste Schnitter 2013 war.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht: Ohne Endergebnis hat das keinen Wert. Da wäre es gut zu wissen, ob der Auswerter genügend Penis hat, um seiner eigenen Verantwortung gerecht zu werden.
 
Oben