Sin City


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
und ich habs einfach mehr mit dem dunkleren, südländischen Typ. und in der Hinsicht ist Rosario Dawson in Sin City einfach ein First Round Knock Out.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Das steht dir auch zu, ändert aber nix an meiner Meinung. :cool:

Ich halte ja auch zum Beispiel den Musikantenstadl und Konsorten für bescheuert, ebenso Wrestling usw., jeder hat was, was einem nicht liegt oder er nicht mag und einfach nichts damit anfangen kann. Bei mir gehören Comics eben dazu.
 

freedomfighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
München
Zwar hätte ich jetzt nicht "bescheuert" gesagt;) aber ich bin auch kein Comicfan. Hab nie einen gelesen, mal abesehen von den rumliegenden Donal Duck Comics meines Bruders, anno dazumal;), und das auch nur, wenn uns gerade die Stephen King Romane ausgegangen waren;).

ABER fand Sin City sehr gut gemacht. Visuell haut einen der Film aus den Socken, finde ich.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
freedomfighter schrieb:
Zwar hätte ich jetzt nicht "bescheuert" gesagt;) aber ich bin auch kein Comicfan. Hab nie einen gelesen, mal abesehen von den rumliegenden Donal Duck Comics meines Bruders, anno dazumal;),

Du hast nie ein Heft, einen Band gelesen, möchtest aber trotzdem ein Urteil abgeben? Erscheint dir das nicht auch etwas... seltsam?

und das auch nur, wenn uns gerade die Stephen King Romane ausgegangen waren;).

Oh Gott, ja. Der Meister des Niveaus.

Markus Wagner schrieb:
Ich halte ja auch zum Beispiel den Musikantenstadl und Konsorten für bescheuert, ebenso Wrestling usw., jeder hat was, was einem nicht liegt oder er nicht mag und einfach nichts damit anfangen kann. Bei mir gehören Comics eben dazu.

Das Problem ist: Niemand sagt "Bücher sind doof" oder "das Fernsehen ist bescheuert", nur weil man mal ein übles Buch oder eine schlechte Sendung las/sah. Seien es nun Comics, Bücher, Filme: In jedem Medium gibt es gute und schlechte Geschichten, interessante und öde Storylines, Blödsinniges und Intellektuelles. Tust du ein Medium in seiner Gesamtheit als "bescheuert" ab (und meistens passiert dies, ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben), ist das ignorant.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Find ist ein sinnloser Film der aber trotzdem lustig ist mit den ganzen Übertreibungen und dank Marv und Jessica Alba gut anzusehn ist. :smoke:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Amazing Andy schrieb:
Das Problem ist: Niemand sagt "Bücher sind doof" oder "das Fernsehen ist bescheuert", nur weil man mal ein übles Buch oder eine schlechte Sendung las/sah. Seien es nun Comics, Bücher, Filme: In jedem Medium gibt es gute und schlechte Geschichten, interessante und öde Storylines, Blödsinniges und Intellektuelles. Tust du ein Medium in seiner Gesamtheit als "bescheuert" ab (und meistens passiert dies, ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben), ist das ignorant.

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Meinetwegen find ich auch das ganze Medium an sich für bescheuert und sinnlos, mein Gott, ich lass aber auch jedem seine Meinung wenn er sie mag, ich tus halt nicht.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Markus Wagner schrieb:
Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann.

Warum nicht? Weil es dir nicht genehm ist? Ich unterstelle dir hiermit, dass dich Comics an sich nicht interessieren. Und das ist natürlich auch in Ordnung, nur solltest du dir dann solche anmaßenden Urteile verkneifen. Ein qualifiziertes Urteil setzt nämlich Beschäftigung mit der Materie voraus.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab mir den film 4 mal im kino angesehen, so geil find ich ihn. das ist eigentlich komisch, denn spannung ist ja spätestens beim 2. mal weg, aber ich kann mich an dem film einfach nicht sattsehen. mit abstand der beste film, den ich bisher gesehen habe. von den charakteren find ich marv ziemlich cool, aber die story von "that yellow bastard" find ich genauso gut. besonders geil an dem film ist natürlich, wie er gemacht wurde. und ich muss sagen, die synchromstimme von bruce willis ist die geilste, die es gibt...


ich glaub ich würde auch eher für rosario dawson stimmen. der text auf dem werbeplakat sagt es ja schon: " rosario dawson is gail" :idiot:

gute nacht :wavey:
 
Oben