silvester 09/10


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
B
L
A
H

BLAH

B
L
A
H
ja, das habe ich erwartet :laugh2:
madferit schrieb:
oh, schon wieder die profilneurose. wer redet von dir? verschwinde!
:laugh2: ja, du doch, oder nicht?
http://sportforen.de/showpost.php?p=2232673&postcount=76
madferit schrieb:
oho, du meinst wenn DU mir gegenüberstehst? derjenige welche, der mich bat, das foto seines basketballteams aus einem post zu nehmen, weil er einfach zu schhei%e aussah und die pein nicht tragen wollte? :crazy:
ja, weil ich lange haare hatte und nicht will, dass bilder von mir durchs forum geistern, auf denen ich blöd guck? schreckliche sache.
madferit schrieb:
weißte, ich bin des nächtens durch berlin geschlichen und habe da seltsame menschen getroffen, da hast du noch den lila laune bär verfolgt. warum also sollte ich mich verstellen, wenn ein kiffender, grüner tee trinkender schüler aus was weiß ich für einem dorf vor mir steht? :confused:
wieder tatsachen, die mich hart fertig machen.
madferit schrieb:
außerdem: seit wann ist es unter intellektuellen hip, die physische drohmasche zu fahren? is echt total unintellektuell, ey.
ich frag mich die ganze zeit nur, ob du so coole kommentare gegenüber menschen, die vor dir stehen, bringen würdest? vorallem wenn sie mglw. größer, breiter als du sind. bei mir nämlich, in meinem 175.000-einwohner-dorf, gibt es auch genügend leute, die ich nicht mag, nur dass ich denen nicht direkt in die fresse sage, was ich von ihnen halte. bin halt eher einer, der den streit meidet. nur bei deinen holzkopf-kommentaren frage ich mich, ob du dich echt cool fühlst, weil du im virtuellen netz einen 20 jahre jüngeren typen fertig machst.
hab ich auch gemacht bei manar, wie jeder hier, aber mit der zeit wird's langweilig und lächerlich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wenn die sache irgendwann zum "showdown" kommt haben janonym und madferit es wohl tatsächlich geschafft das im smack forum moderiert werden muss. wäre auch mal eine leistung, die man erwähnen und vorallem anerkennen muss.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
ja, das habe ich erwartet :laugh2:

:laugh2: ja, du doch, oder nicht?
http://sportforen.de/showpost.php?p=2232673&postcount=76
was erwartest du? der post bezog sich außerdem auf den umstand, dass du dem forum mitteilen musst, dass du deinen eltern ein frohes neues jahr wünschst und gleich wieder zur pary verschwindest, was nicht der erste post dieser art war. HOHO, SEHR INTERESSANT!
post-5758-1225601204.gif


ja, weil ich lange haare hatte und nicht will, dass bilder von mir durchs forum geistern, auf denen ich blöd guck? schreckliche sache.
muahr, aber sicher! :laugh2: wenn ich die ganz fiese masche fahren würde, würde ich den link hier noch mal posten, aber das kann ich nicht verantworten. ich kann kleine kinder nicht weinen sehen.

ich frag mich die ganze zeit nur, ob du so coole kommentare gegenüber menschen, die vor dir stehen, bringen würdest? vorallem wenn sie mglw. größer, breiter als du sind. bei mir nämlich, in meinem 175.000-einwohner-dorf, gibt es auch genügend leute, die ich nicht mag, nur dass ich denen nicht direkt in die fresse sage, was ich von ihnen halte. bin halt eher einer, der den streit meidet. nur bei deinen holzkopf-kommentaren frage ich mich, ob du dich echt cool fühlst, weil du im virtuellen netz einen 20 jahre jüngeren typen fertig machst.
hab ich auch gemacht bei manar, wie jeder hier, aber mit der zeit wird's langweilig und lächerlich.

noch mal: was erwartest du, wenn du so einen selbstgefälligen, uninteressanten mist postest, der geradezu einlädt, sich darüber lustig zu machen?
und wie du schon richtig bemerkt hast, ist das hier ein forum. da ist es mir relativ wumpe, ob auf der anderen seite ein jandrogyn sitzt oder ein fetter holzfäller mit schnauzbart und karohemd, der mir nach dem virtuellen leben trachtet. wenn ihm die geistige kompetenz fehlt und er als argument seine fettleibigkeit und seine breiten schultern anbringt, macht es umso mehr freude.
und zum ende fährst du die altersschiene? wie niedlich. immer fleißig mitfiedeln, aber dann den gekränkten jüngling geben, wenn einer böse wird. wenn du damit nicht klarkommst, dann ist wohl das konzert der großen noch nix für dich. :belehr:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Und um den finalen Punch zu landen, postete er besagtes Foto dann doch, worauf hin sich janonym erst eine Glatze rasierte, dann ein Foto davon reinstellte und sich in Berlin mit 20 Linksautonomen prügelte, wovon er ein Video reinstellte.
Anschließend wurde der vorgewarnte MadFerIt so ängstlich, dass er um Gnade flehte, die er in den grün funkelnden Augen des anonymen nicht fand und sprach sein letztes Gebet...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube ja immer noch an ein einschneidendes Erlebnis, das Jan uns neulich mal bereitwillig im Smack mitgeteilt hatte - ich finde es nur nicht mehr und mag auch eigentlich nicht danach suchen.
Da war er auf 'ner Stufenparty oder hat einer Abi-Party zugeschaut oder so (soweit ich mich erinnere) und wurde dann plötzlich bad.

Und ließ sich von so manchem altem Smacker nix mehr gefallen, denn ab da hatte Django Zahltag oder so ähnlich.

Der Hobbypsychologe in mir findet es gut, dass dieses real frustrierende Ereignis in der jugendlichen Erfahrungswelt gekonnt und souverän auf die virtuelle Ebene übertragen und somit sublimiert wird. Andere dröhnen sich mit Schlimmerem zu als grünem Tee oder hantieren mit schlimmereren Sachen zum Racheüben als Reime oder gehen wutzerfressen gegen reale ältere Gegner vor.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
gut, dann hätten wir alles geklärt. du hast ganz cool mitgeteilt, was für ne profilneurose ich hab, weil betrunken im forum mitteilen musste, dass ich kurz daheim war und findest es schlimm wie sich jugendliche betrinken (weil du scheinbar selbst keine jugend hattest) und ich halte dich für einen vollmongo, dem ich bei dem selbstherrlichen verhalten, dass du hier schon mehrmals an den tag gelegt hast, im realen leben auf die fresse hauen würde. geklärt, läuft.

es ist so geil. weißte, ich krieg seit jahren hier angehängt, dass ich jünger bin, usw. absolut ok. nur dass andere mid-dreißiger (oder wie alt du auch immer bist) sich nicht mal die mühe machen würden einem jüngling soviel aufmerksamkeit zu schenken. DAS ist doch die größte profilierung, wenn du hier ganz cool versuchst mich zu dissen, dir dann aber selbst widersprichst. ich darf nicht sagen, dass ich jünger bin und dir es deshalb normalerweise total egal sein müsste, was bei mir abgeht, aber du kommst mit "kleine kinder". es ist so lächerlich.
madferit schrieb:
ich kann kleine kinder nicht weinen sehen.
madferit schrieb:
und zum ende fährst du die altersschiene? wie niedlich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
seit wann definiert sich "eine jugend zu haben" darüber, ob man sich dem alkohol hingegeben hat? wer ist hier der "vollmongo"? und sowieso, als selbsternannter intellektueller ein schimpfwort zu wählen, das geistig und körperlich behinderte menschen diffamiert, die nichts für ihr leiden können und mit hoher wahrscheinlichkeit einen frühen tod sterben werden... na, na, na, wer macht denn so was? :belehr: und dann diese androhung von gewalttätigen boshaftigkeiten; "auf die fresse hauen". welcher denker drückt sich denn so aus? was sollen denn deine freunde im philosophiekurs von dir halten?

mitdreißiger? :jubel:

grundsätzlich besteht schon ein unterschied, ob ich dich neckisch darauf hinweise, dass deine scham bald noch viiiiiel mehr haare hervorbringen wird oder ob du dich winselnd in der ecke auf deinen welpenschutz berufst. dann überleg dir halt zwei mal, was du schreibst, wenn du das echo nicht verkraftest. btw: so egal es mir ist, ob da dein fetter, fieser waldarbeiter schreibt, so egal ist es mir, ob senior oder alles feiernder 11-klässler.

in diesem sinne... :clown:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das kindliche Genörgel finde ich schon sehr unterhaltsam. Es zeugt in der Tat von geringer Lebenserfahrung sich mit einem intoleranten Dogmatiker wie MFI anzulegen. Total sinnlose Zeitverschwendung.


es ist so lächerlich.

linus.jpg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
seit wann definiert sich "eine jugend zu haben" darüber, ob man sich dem alkohol hingegeben hat?
na, du bist doch erbost drüber, wenn jugendliche mit absicht ab und zu viel trinken wollen, weil du selbst ja nie mit absicht gesoffen hast, sondern nur mal aus versehen mal zu tief ins glas geguckt hast.
madferit schrieb:
wer ist hier der "vollmongo"?
na, du.
madferit schrieb:
und sowieso, als selbsternannter intellektueller ein schimpfwort zu wählen, das geistig und körperlich behinderte menschen diffamiert, die nichts für ihr leiden können und mit hoher wahrscheinlichkeit einen frühen tod sterben werden... na, na, na, wer macht denn so was?
argument hör ich immer wieder, wenn jemand "das is total behindert" oder so sagt. ich habe mal kurze zeit in nem behindertenheim gearbeitet. aber wenn man sowas sagt, dann ja mit keierlei bösen absicht behinderten gegenüber. hat sich eingebürgert. wenn ich "*********" sag, mein ich ja auch nicht, dass jemand einen analeingag darstellt. und wenn ich halt "vollmongo" sag, dann nicht um dich mit behinderten menschen zu vergleichen, sondern nur um auszudrücken, was für ein vollpfosten du in meinen augen bist.
madferit schrieb:
und dann diese androhung von gewalttätigen boshaftigkeiten; "auf die fresse hauen". welcher denker drückt sich denn so aus? was sollen denn deine freunde im philosophiekurs von dir halten?
naja, endlich wenigstens mal humorvoll :laugh2: :thumb:
und weißte, wenn sowas kommt, dann kann ich da echt drüber schmunzeln, weil das ja mein ruf quasi hier im forum ist. werd ja immer wieder von lx, lendenschurz, usw. aufgezogen, ist meistens auch nichts schlimmes. aber deine kommentare sind halt weder lustig, noch irgendwie durchdacht, sondern immer was böswilliges. zumindest empfin ... äh ... rezipiere ich das so.
deswegen is mir dann wohl irgendwann der kragen geplatzt und ich musste echt überlegen, ob du so ein cooler indierock-boy das gleiche zu einem auf der party sagen würde, wenn er neben ihm steht. hinter deiner second persona im internet magst du ja ganz "cool" sein, und klar ist das ein forum, wo du immer deinen senf dazugeben kannst (gerade im smacktalk), aber warum verhälst du dich anders als in realität bzw. entgegengesetzt zu der art und weise, wie du behandelt werden willst von anderen menschen.
madferit schrieb:
grundsätzlich besteht schon ein unterschied, ob ich dich neckisch darauf hinweise, dass deine scham bald noch viiiiiel mehr haare hervorbringen wird oder ob du dich winselnd in der ecke auf deinen welpenschutz berufst.
wenn ich sage, dass ein 20 jahre älterer typ egtl. gar nicht nötig hätte, einen jugendlichen fertig zu machen = wisendl in der ecke auf meinen welpenschutz berufen? :eek: :laugh2:
das ständige rumreiten auf dem alter = neckisch darauf hinweisen, dass meine scham bald noch viiiiel mehr haare hervorbringen wird? :eek: :laugh2:

du bist so erbärmlich. http://www.sandyunddaniel.de/apfel_birne_gleichung.jpg
madferit schrieb:
dann überleg dir halt zwei mal, was du schreibst, wenn du das echo nicht verkraftest.
ja, ich verkrafte das echo nicht und heule mich den ganzen tag bei freunden über so fiese oasis-hörer aus.

so, jetzt fertig hier.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
na, du bist doch erbost drüber, wenn jugendliche mit absicht ab und zu viel trinken wollen, weil du selbst ja nie mit absicht gesoffen hast, sondern nur mal aus versehen mal zu tief ins glas geguckt hast.

ja, saufende jugendliche gehen mir auf den sack. besonders, wenn sie mit vorsatz saufen. trottel, denen eine geballert gehört. generell halte ich alkohol für eine bekackte erfindung. das hat aber nix mit dem alter zu tun (mitdreißig... wtf?).

endlich mal eine antwort, die deinem alter entspricht. arrrrr....

argument hör ich immer wieder, wenn jemand "das is total behindert" oder so sagt. ich habe mal kurze zeit in nem behindertenheim gearbeitet. aber wenn man sowas sagt, dann ja mit keierlei bösen absicht behinderten gegenüber. hat sich eingebürgert. wenn ich "*********" sag, mein ich ja auch nicht, dass jemand einen analeingag darstellt. und wenn ich halt "vollmongo" sag, dann nicht um dich mit behinderten menschen zu vergleichen, sondern nur um auszudrücken, was für ein vollpfosten du in meinen augen bist.
oh, die große rauswindennummer...


naja, endlich wenigstens mal humorvoll :laugh2: :thumb:
und weißte, wenn sowas kommt, dann kann ich da echt drüber schmunzeln, weil das ja mein ruf quasi hier im forum ist. werd ja immer wieder von lx, lendenschurz, usw. aufgezogen, ist meistens auch nichts schlimmes. aber deine kommentare sind halt weder lustig, noch irgendwie durchdacht, sondern immer was böswilliges. zumindest empfin ... äh ... rezipiere ich das so.
deswegen is mir dann wohl irgendwann der kragen geplatzt und ich musste echt überlegen, ob du so ein cooler indierock-boy das gleiche zu einem auf der party sagen würde, wenn er neben ihm steht. hinter deiner second persona im internet magst du ja ganz "cool" sein, und klar ist das ein forum, wo du immer deinen senf dazugeben kannst (gerade im smacktalk), aber warum verhälst du dich anders als in realität bzw. entgegengesetzt zu der art und weise, wie du behandelt werden willst von anderen menschen.
woher weißt du, wie ich behandelt werden möchte bzw. wie ich bin? vielleicht stehe ich ja drauf.

du bist so erbärmlich. http://www.sandyunddaniel.de/apfel_birne_gleichung.jpg

ja, ich verkrafte das echo nicht und heule mich den ganzen tag bei freunden über so fiese oasis-hörer aus.

erbärmlich, lächerlich, oasis-hörer... und jetzt mache einen reim draus! :smoke:

jetzt mal ehrlich: wieso juckt es dich (und jetzt erzähl mir nicht, dass es dich nicht juckt), was irgendwer in irgendeinem internetforum über dein alter ego, das du hier darstellst (oder nennt dich im wahren leben jemand jandrogyn äh, janonym), schreibt? ich habe bisher mächtig spaß daran, aber bei dir habe ich das gefühl, dass es dich so richtig wurmt. gewaltandrohungen; böse beleidigungen auf kosten von minderheiten; resignierende sätze, die auf "erbärmlich" enden; musikalische präferenzen, die als letzer, diffamierender notanker herhalten... du bist eindeutig zu verbissen. ich würde vorschlagen, du trinkst mal eine große tasse (die mit dem lustigen bären drauf) grünen tee, chillst mal entspannt zu einem lässigen hip hop track und dann sieht die welt gleich wieder viel schnuckliger aus.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
:love: Ist die Dame da auf dem Bild irgendeine bekannte Persönlichkeit? Wenn ja, Name bitte, da müsste ich doch glatt mal einige Wallpaper der Gattung wenig bekleidete hübsche Frau suchen ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Euch ist schon recht früh das Pulver ausgegangen. Seitdem lese ich hier nur noch grünen Tee und Oasis, gepaart mit widerlichen Rechtfertigungen von Jan und stereotypen Stigmata von Mad. Argumentativ gewinnt so wirklich keiner. Wir sollten den Mythical Matchups Thread in bitch fights umbenennen.
 
Oben