silvester 09/10


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Fortsetzung vn Silvewster, wir feiern im 2 tages ryrthmus:
ich mache s öffentlich ..... janonym und ich bin sind fest zusammen:love2:
wir sind rotze
zu 4 af ner ner 1,40 meter breiten couch...mit 2 mäödels.... leider sidn die net so voll aber ich feier das jetzt;)
ich wünsch ech noch ne guzte nacht und viel spaß:)

echt ein geiler 18.... und wir sind **** und fertig :)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Und kein Bierschiss :).....

Erfolgreiche Taktik: Umgestiegen auf Wodka Bull, Wodka Black.... un weiß wein schorle süß....


für diese Posts hass ich mich heute mittag, aber so muss es sein. als junger mensch muss man sein leben genießen.

Edit: AM 4.1 is t hausparty mbei mir.....wer kommen will soll kommen
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Und kein Bierschiss :).....

Erfolgreiche Taktik: Umgestiegen auf Wodka Bull, Wodka Black.... un weiß wein schorle süß....


für diese Posts hass ich mich heute mittag, aber so muss es sein. als junger mensch muss man sein leben genießen.

Edit: AM 4.1 is t hausparty mbei mir.....wer kommen will soll kommen

Wo genau ist das?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ohje ......:D

Naja, ich steh zu meinen Posts........ ja wo kommst du her? Ist aber noch nicht sicher, dass ne Party steigt.

Ich wäre für eine Einrichtung eines Threads, indem man von Abenden und exzessiven Feiern berichten kann. Max Power hat das ja schon gut vorgemacht. Wills auch mal probieren.....

18:17 Kumpels kommen zu früh, ich noch unter der Dusche.....aber bevor nicht das Badnerlied gegrölt wude geht nichts raus.....
18:46 Endlich fertig, nächster Kumpel und Freundin kommen....
19:27 los geht, nachdem auch noch die Nachbarinnen da sind
20:01 Nach den ersten zwei Bierchen Schnitzel mit Brot gegessen.....gewohnt gute Qualität
20:19 Mit 2 Mädels heimgelaufen, deren Zeug zu mir gebracht.....
20:45 Geschenkübergabe, Kumpels haben sich richtig gefreut. Es geht zum Spiel Bayern-HSV nach München, wo sie 3 Tage verbringen werden.
21:00 Nun wird auf Wodka umgestiegen...... von Bier lass ich ab nun die finger.....
21:34 Böses Trinkspielchen gespielt, zum glück nicht saufen müssen. Es wird eine Pyramide aufgestellt und reihum gewürfelt. Wer zuerst ne 1 würfelt muss die Spitze trinken, dann wer ne 2 würfelt die nächsten 2......
die nächsten 1-2 Stunden verbringe ich mit netten Gesprächen mit Leuten aus der Klasse und Clique.
so ab halb 11 steigt die Stimmung, erste glasige Augen und schwankende Menschen sind zu beobachten......
22:56 Aufem Klo beginn ich mit meiem Spiegelbild zu reden, zum Glück hörts keiner....
23:11 Nettes und hübsches Mädchen will tanzen, ich bin aber noch zu nüchtern dazu..... vertröste sie auf später......
0:00 Feiern in den Geburtstag des anderen Geburtstagskindes rein, Prosecco schmeckt ******e...
0:05 arschkalt, nach ner Umarmung und den besten Wünschen gehts gleich wieder rein ins Warme...
1:00 Das Mädel un dich würden gerne die Musik ändern um dazu tanzen zu können.... es wird knapp, um viertel nach 1 geht sie, also muss ich wohl wann anders mit ihr tanzen
1:30 13 Flaschen Wodka gehen langsam zur Neige, schließlich wurden 13 Flaschen Wodka+8 Kästen Bier+100 Schnitzel und noch weiteres vernichtet...
Ab 2 füllt sich die Tanzfläche, viele Besoffene. Tanz mit 2 Mädels aus da Clique... Party leert sich, inzwischen auf Weißweinschorle umgestiegen....
Ab 4 brechen auch wir dann auf..... aufem Heimweg hat dann noch einer ne Mülltonne versteckt....
Um 5 schlafen wir dann zu fünft in meinem Zimmer, Kumpel hat mein Bett besetzt, teile die Schlafcouch mit den 2 Mädels.
7:11 Aufgewacht, weil wirklich eng war.... im Wonzimmer weiter geschlafen
11:05 Sind zum Frühstücken beim Kumpel, der gefeiert hat.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
21:34 Böses Trinkspielchen gespielt, zum glück nicht saufen müssen. Es wird eine Pyramide aufgestellt und reihum gewürfelt. Wer zuerst ne 1 würfelt muss die Spitze trinken, dann wer ne 2 würfelt die nächsten 2......
die nächsten 1-2 Stunden verbringe ich mit netten Gesprächen mit Leuten aus der Klasse und Clique.
so ab halb 11 steigt die Stimmung, erste glasige Augen und schwankende Menschen sind zu beobachten......
22:56 Aufem Klo beginn ich mit meiem Spiegelbild zu reden, zum Glück hörts keiner....
23:11 Nettes und hübsches Mädchen will tanzen, ich bin aber noch zu nüchtern dazu..... vertröste sie auf später......
Du hast also beim Trinkspiel das "Glück" nicht zu trinken, redest ca. ne Stunde später aber mit dir selber um dann nicht mit nem hübschen Mädchen zu tanzen, weil du nüchtern bist...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ist das eigentlich in der heutigen jugend hip, über seine saufabstürze zu berichten, als sei es das normalste und erstrebenswerteste, was es gibt?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ist das eigentlich in der heutigen jugend hip, über seine saufabstürze zu berichten, als sei es das normalste und erstrebenswerteste, was es gibt?


ich weiß ja nicht ganz genau welches semester du bist, aber sei mal ehrlich, war das bei dir damals so grundlegend anders?

ich denke mir heutzutage auch wie krank die jugendlichen teilweise saufen und stolz davon erzählen, aber wenn ich mich dann errinere was ich in der 12. und 13. klasse und vorallem in der nach abitur zeit so alles abgezogen habe werde ich dann immer gedanklich ein bisschen kleinlaut.

heute für mich auch keinesfalls mehr nachzuvollziehen, aber damals eben das größte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
madferit wär in der tat der erste mensch dem ich mal gehörig auf die fresse geben würde, wenn er sich im alltäglichen leben genauso aufführt wie im forum. mein ich vollkommen ernst.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
21:34 Böses Trinkspielchen gespielt, zum glück nicht saufen müssen.
23:11 Nettes und hübsches Mädchen will tanzen, ich bin aber noch zu nüchtern dazu..... vertröste sie auf später......
1:00 Das Mädel un dich würden gerne die Musik ändern um dazu tanzen zu können.... es wird knapp, um viertel nach 1 geht sie, also muss ich wohl wann anders mit ihr tanzen

Irgendwas hast du da grundsätzlich verkackt an dem Abend mein Freund ;) - lerne die Zeichen zu lesen, da ist Schüchternheit fehl am Platz.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber vor dem "Grüner-Tee-Punch" wird er net allzu viel Angst haben.
Musst dir einfach ein anderes Image zulegen. Erzähl ab jetzt, dass du nur rohes Rindfleisch isst und dass du es beim Bankdrücken den Ghetto-Angebern im Studio zeigen kannst, weil du den gleichen Plan machst wie ein bulgarischer Schweißer.
Der war auch für die Labersäcke einfach auf einem ganz anderen Niveau und dazu deren Gesichter, als er da losgelegt hat :D



Ich kann mich auch an die ein oder andere wilde Nacht erinnern in meiner Jugend. Bin zwar noch nicht so wirklich alt, aber irgendwie stellt man mit zunehmendem Alter doch fest, dass man diese krassesten Nächte nicht mehr so verträgt und inzwischen dann gefühlt 3 Tage ausnüchtern muss...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich kann mich auch an die ein oder andere wilde Nacht erinnern in meiner Jugend. Bin zwar noch nicht so wirklich alt, aber irgendwie stellt man mit zunehmendem Alter doch fest, dass man diese krassesten Nächte nicht mehr so verträgt und inzwischen dann gefühlt 3 Tage ausnüchtern muss...

Allerdings. Wenn ne Frau von alleine mit dir tanzen will, hast du leichtes Spiel.


beides mal zustimmung. :thumb: ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist das eigentlich in der heutigen jugend hip, über seine saufabstürze zu berichten, als sei es das normalste und erstrebenswerteste, was es gibt?

Ja.

noch ein grund mehr, die jugend zu verachten.

Oh ja.

janonym schrieb:
madferit wär in der tat der erste mensch dem ich mal gehörig auf die fresse geben würde, wenn er sich im alltäglichen leben genauso aufführt wie im forum. mein ich vollkommen ernst.

smilie_happy_043.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
madferit wär in der tat der erste mensch dem ich mal gehörig auf die fresse geben würde, wenn er sich im alltäglichen leben genauso aufführt wie im forum. mein ich vollkommen ernst.

muhar!

blackkid.gif


darf ich auch zurück hauen? kinder schlägt man ja nicht, aber bei dir mache auf nachfrage auch eine ausnahme.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich weiß ja nicht ganz genau welches semester du bist, aber sei mal ehrlich, war das bei dir damals so grundlegend anders?

ja, ich habe menschen, die nur des saufens willen sich einen hinter kippen, schon immer verachtet. sicher habe ich auch mal einen über den durst getrunken, aber das war nicht mit vorsatz. und der profilierung halber damit hausieren gegangen bin ich auch nicht. ich finde das ehrlich gesagt mächtig widerlich und irgendwie auch asozial. wenn ich dann so kleine spinner sehe, die mit pulle in der hand "vorglühen" und mit 99% wahrscheinlichkeit im laufe der nächsten stunden lallend in irgendeiner ecke liege, frage ich mich, ob man das als gesellschaft einfach so hinnehmen darf.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
madferit wär in der tat der erste mensch dem ich mal gehörig auf die fresse geben würde, wenn er sich im alltäglichen leben genauso aufführt wie im forum. mein ich vollkommen ernst.
Naja, ganz so hart muss man ja nicht sein. Ich finde es deutlich besser sich "mit Worten auf die Fresse zu hauen".

ist das eigentlich in der heutigen jugend hip, über seine saufabstürze zu berichten, als sei es das normalste und erstrebenswerteste, was es gibt?
Es war eigentlich klar, dass so etwas kommen musste. Hab auch überlegt, ob ich den Post schreibe, weil ich mir nicht sicher war, ob das irgendjemand belustigt, aber da das jetzt ein paar über Silvester gemacht haben, wollte ich auch mal wissen, ob ich es hinkrieg mir en par gewisse Dinge zu merken. Hat mehr oder weniger funktioniert.
Generell halte ich einen Absturz für nicht erstrebenswert. Alkohol gehört nun mal dazu. Spaß kann man gewiss auch ohne haben und ich finde dies sehr gut, jedoch ist es bei mir so, dass Alkohol halt etwas die Hemmungen löst,
z.B. zu tanzen und alles etwas auflockert. Wenn ich merke ich habe diese Grenze erreicht, dann hör ich auf. Ein Grund warum ich es noch nie übertrieben habe. Ich kenne es von Kumpels, die ich oft genug versorgen musste, weil sie diese grenzen nicht kennen. Saufen um des Saufens Willen ist nicht mein Ding, Trinken als Einstieg und zur Anheiterung triffts besser. Leider ist dies nur die Ansicht weniger. Einige trinken gar nichts,w as ja vollkommen okay ist, und andere übetreiben es halt ständig.

noch ein grund mehr, die jugend zu verachten.
Du tust mir Leid. Da warst selbst einmal jung und wenn du nicht mal noch mehr so viel Reflektionsvermögen besitzt um zurückzuschauen und zu überlegen wie es bei dir war. Generell finde ich es überhaupt nciht gut sehr viele Menschen, so du hier die Jugend, also mal mehrere Millionen Menschen, über einen Kamm zu scheren. Aber liberalmente hat das ja auch schon gut ausgedrückt.
ich weiß ja nicht ganz genau welches semester du bist, aber sei mal ehrlich, war das bei dir damals so grundlegend anders?

ich denke mir heutzutage auch wie krank die jugendlichen teilweise saufen und stolz davon erzählen, aber wenn ich mich dann errinere was ich in der 12. und 13. klasse und vorallem in der nach abitur zeit so alles abgezogen habe werde ich dann immer gedanklich ein bisschen kleinlaut.
heute für mich auch keinesfalls mehr nachzuvollziehen, aber damals eben das größte.
:thumb: wobei es für mich nicht das größte ist, was ich da mache. es entstand einfach so aus eienr laune heraus und feiern kann wohl jeder hier. das ist nichts besonderes.

Irgendwas hast du da grundsätzlich verkackt an dem Abend mein Freund ;) - lerne die Zeichen zu lesen, da ist Schüchternheit fehl am Platz.
Ja, bin ich ehrlich. War ich zu schüchtern, ärgert mich im Nachhinein auch das ich nicht ja gesagt habe, aber

Allerdings. Wenn ne Frau von alleine mit dir tanzen will, hast du leichtes Spiel.

ich glaube nicht, dass es viel gebracht hätte. Dafür kennen wir uns zu lange und vermutlich hat sie ein Freund, aber nehmen würd ich se schon. Aber der Tanz hätte vermutlich wenig geändert, da ihre Freundinnen nicht wirklich Spaß auf der Party hatten und deshalb ja shcon um viertel nach 1 heim sind.... das war das gr. Problem, aber gut so ist es. So hatte cih weder leichtes Spiel noch hab ich es grundsätzlcih verkackt, weil da eh nix war/ist. aber die Situation bzw. für den Abend hab ichs schon verkackt, das ist richtig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich weiß ja nicht ganz genau welches semester du bist, aber sei mal ehrlich, war das bei dir damals so grundlegend anders?

ich denke mir heutzutage auch wie krank die jugendlichen teilweise saufen und stolz davon erzählen, aber wenn ich mich dann errinere was ich in der 12. und 13. klasse und vorallem in der nach abitur zeit so alles abgezogen habe werde ich dann immer gedanklich ein bisschen kleinlaut.

heute für mich auch keinesfalls mehr nachzuvollziehen, aber damals eben das größte.

Ich kann auch heute noch gerne viel trinken und richtig schön abstürzen, aber eben aus Erfahrungswerten halt noch schön und nicht fürchterlich und bedauernswert.
Es gab seit meinem 16. Lebensjahr jede Menge an horrenden Saufexzessen, die frühen in der Schule endeten allerdings nicht alle lustig (Alkoholvergiftung, Filmrisse, elendes Gekotze.... ), die heutigen sind kalkulierbarer, weil wissend, wieviel und was reinpasst.
Ich finde es übrigens besonders wichtig, dass man sich noch zu benehmen weiß, egal wie strunzbesoffen man ist. Deswegen haut das so gut hin, wenn meine Kumpels und ich zu viert gemeinsam losziehen. Wir sind dann eigentlich immer abgefüllt, bis nichts mehr reinpasst, unterhalten uns aber noch relativ gesittet, pöbeln nicht rum, bzw. landen bei Frauen an, die man eben nicht mit dem schrecklichsten besoffensten Zeug zugequatscht hat.

Wobei... an Silvester... als ich mit der gutaussehenden WDR-Frau ins Gespräch kam - habe ich bruchstückhaft doch höchstens ziemlichen Schwachsinn in Erinnerung. Hatte - nachdem sie mir ihren Namen nannte - sowas dämliches gesagt, wie "da muss ich aber mal drauf achten, ob ich deinen Namen mal in einem Abspann sehe." :mensch: Und die WDR-Frau war mit einer Kollegin da auf der öffentlichen Party gewesen, die sah aber ziemlich schei&e aus.

Mein besoffener Anstand reichte immerhin dazu aus, um noch zu registrieren, dass es sehr unhöflich wäre, wenn man sie einfach ignoriert und gleichzeitig ihre Kollegin halt eben mit mir gerade palavert. Darum habe ich die storchenartig Unattraktive höflich nach ihrem Namen gefragt, nur um dann hinterher den extrem doofen besoffenen Spruch loszuwerden: "Ahja, da muss ich bei Dir aber auch mal drauf achten, ob ich deinen Namen nicht auch mal in einem Abspann sehe." :mensch: :mensch:

Danach fehlen mir so ein paar Einzelheiten.... die (gute) WDR-Frau hat mir sogar noch ihre Tel.Nr. gegeben, glaube ich, die habe ich aber wohl verloren, als ich dauernd die Bierbons aus meiner Tasche friemeln musste.

Ich hatte am nächsten Tag zwar noch 3 Bierbons in meiner Hosentasche, aber keine Telefonnummer. :mensch:
Ach, PS: Und den Namen, auf "den ich doch mal achten wollte, ob ich den nicht mal in einem Abspann sehe", den hatte ich natürlich auch vergessen: Irgendwas mit C... Carola? :mensch: :mensch: :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben