Selcuk Aydin- Thread!


Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Nachdem der Gegner nun endgültig feststeht, hat sich Madame Collazo plötzlich wieder dazu entschieden im Weltergewicht weiterzuboxen. Collazo hatte so große Angst vor Aydin, dass er seine Gewichtsklasse zweimal wechseln musste. :laugh2:

Naja, auch ein gutes Zeichen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Jo Jo Dan ist ein mini Lucian Bute. Sie trainieren zusammen hier in Montreal. Er ist einer guter Gegner für Aydin. Er wird kontrolieren Aydinstark. Ich bin sicher, dass Bute, Butetrainer und Dantrainer Aydinstyle studiert hat und sie haben wenige Möglichkeite für Dan gesehen. Wenn nein, sie würden nicht akceptieren der Kämpf.

Tschuss aus Montreal
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das wär toll aber ich denke das nicht.Der Gegner sieht sehr technisch stark aus.Die Reichweite ist ein riesen Vorteil.Ich weiss nicht wie nah Selcuk an ihm rankommt.Es wird schwer,sehr schwer!
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Selcuk wird imo 5-6 Runde KO schlagen.

gegner ist zwar technisch sehr gut aber sehe keine Chance gegen Selcuk.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wie schon weiter oben geschrieben Jo Jo Dan erinnert vom stil sehr an Bute ist dazu southpaw mit denen Aydin sowieso probleme hat. High risk play von Öner imo.
So als erste einschätzung denke ich das Aydin das verliert.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
22:15 Uhr Fox TV,hoffe mal das Fox Avrupa(Europa) es auch strahlt!
Vertraue nie Fox EU und deswegen irgendwo im Tü. Kaffee anschauen!!!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Er hat schon Schwächen gegen einen nicht so schnellen Said gezeigt.Also wer mit Bute trainiert und den gleichen Promoter und Co hat ist einfach schnell.Jetzt werden wir schauen wie hart Selcuk wirklich trainiert hat.Allein Türkei als Bonus kann da nicht helfen,er muss schon einige male den Gegner ernsthaft treffen.
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
WOW. Den Aydin habe ich so noch nie gesehen. voll super austrainiert. Hat viel abgenommen sogar im gesicht ist das sehr aufgefallen.

hier das Bild.
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Sind eigentlich beide gut Austrainiert. Aber Aydin hat viel mehr vorbereitungszeit für diesen kampf gehabt. Daher denke ich Das Aydin mehr Chancen hat.

zudem sind beide bisher noch ungeschlagen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich denke mal Aydin´s Power wird den Rumänen förmlich auseinandertrümmern.Gehe von einem KO-Sieg von Aydin aus.
 
Oben