Selcuk Aydin- Thread!


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich habe mir noch mal etwas von beiden fightern angesehen und ich bin mir recht sicher das Jo Jo Dan gewinnt (wenn sie ihn nicht verschieben).
Sein style ist einfach gift für Aydin das einzige was eigentlich gegen Jo Jo Dan spricht ist das er mehr schlägt als Bute und dadurch manchmal etwas offen ist das sind lücken für Aydin aber sonst ich denke nicht das Aydin mit dem foot- und handspeed und dem punch volume von Jo Jo Dan zurecht kommt. Ich erwarte in dem fight das Dan outside bleibt und Aydin mit seinem Jab bearbeitet.
Imho ist auch Aydins Kondition ein kleines fragezeichen um ehrlich zu sein.

Ich mag Aydin aber das ist einfach ein verdammt schweres style match up für ihn.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Aydin sieht schon ziemlich drained aus..
Jo Jo Dan kenne ich nicht :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.778
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, das könnte schwer werden. Ich drücke Aydin aber die Daumen, wenn er mit Herz an die Sache heran geht, dann traue ich ihm durchaus einen Sieg zu.
Und eines muss man, egal wie der Kampf nun ausgeht, sagen: Beiden Kämpfern ein großes Lob für ihre Risikobereitschaft. Schließlich setzen sie ihren makellosen Rekord in einerm klasse Kampf aufs Spiel :thumb:
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich habe mir noch mal etwas von beiden fightern angesehen und ich bin mir recht sicher das Jo Jo Dan gewinnt (wenn sie ihn nicht verschieben).
Sein style ist einfach gift für Aydin das einzige was eigentlich gegen Jo Jo Dan spricht ist das er mehr schlägt als Bute und dadurch manchmal etwas offen ist das sind lücken für Aydin aber sonst ich denke nicht das Aydin mit dem foot- und handspeed und dem punch volume von Jo Jo Dan zurecht kommt. Ich erwarte in dem fight das Dan outside bleibt und Aydin mit seinem Jab bearbeitet.
Imho ist auch Aydins Kondition ein kleines fragezeichen um ehrlich zu sein.

Ich mag Aydin aber das ist einfach ein verdammt schweres style match up für ihn.

Das Jo Jo nicht leicht ist zum schlagen gebe ich dir recht.
Aber das Aydin Kondition probleme hat stimmt überhaubt nicht.

er hat sich verdammt lang und verdammt gut vorbereitet wie nie zuvor. Er wird niemals in diesem Kampf Konditions Probleme haben.
Das kann ich dir Garantieren.
Die infos sind von 1. Hand so zu sagen ;-)
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ich lerne hier immer was dazu. Danke im voraus.

2 fragen: Was bedeutet "Bute" und "drained"

Danke euch
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Das Jo Jo nicht leicht ist zum schlagen gebe ich dir recht.
Aber das Aydin Kondition probleme hat stimmt überhaubt nicht.

er hat sich verdammt lang und verdammt gut vorbereitet wie nie zuvor. Er wird niemals in diesem Kampf Konditions Probleme haben.
Das kann ich dir Garantieren.
Die infos sind von 1. Hand so zu sagen ;-)

Drained bedeutet wenn jemand geschwächt aussieht vom gewicht machen.

Womit wir bei der Kondition sind.

Ich sage ja nicht das ich sicher bin das er eine schlechte kondition hat aber er hat Konditions Probleme in der verganenheit gehabt habe aber auch schon von vielen Türken gehört das in der vergangenheit seine vorbereitung nicht immer die beste war.
Ich bezweifle nicht das er sich top vorbereitet hat aber wenn er probleme hatte das Gewicht zu bringen kann es schon sein das es sich auf die kondition auswirkt.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Falls Aydin wirklich Probleme hat das Gewicht aufzubringen, dann sollte er sich überlegen ob er nachdem Kampf eine Division hochgeht. Ich meine am Gesicht sieht er dann doch schon ziemlich abgemagert aus...
Er sagte auch, das er 8 Kilo in seiner Vorbereitung abgenommen hat.

Wie auch immer...Aydin KO 5. Runde!:cool4:
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ist ein Boxer dick, sagt man der kann kein weltmeister werden weil er nicht richtig trainiert und zu dick ist.

Trainiert ein Boxer sehr hart und nimmt dabei ab eventuell im Gesicht abgemagert, sagt man der hat kein power mehr da ehr ziehmlich kaputt aussieht.

Ich glaube manche sollten sich entscheiden was jetzt ein Boxer machen sollte :wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
ist ein Boxer dick, sagt man der kann kein weltmeister werden weil er nicht richtig trainiert und zu dick ist.

Trainiert ein Boxer sehr hart und nimmt dabei ab eventuell im Gesicht abgemagert, sagt man der hat kein power mehr da ehr ziehmlich kaputt aussieht.

Ich glaube manche sollten sich entscheiden was jetzt ein Boxer machen sollte :wall:

don't get me wrong i believe in styles make fights!

i tell you this!
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
ist ein Boxer dick, sagt man der kann kein weltmeister werden weil er nicht richtig trainiert und zu dick ist.

Trainiert ein Boxer sehr hart und nimmt dabei ab eventuell im Gesicht abgemagert, sagt man der hat kein power mehr da ehr ziehmlich kaputt aussieht.

Ich glaube manche sollten sich entscheiden was jetzt ein Boxer machen sollte :wall:

Wer hat geschrieben das er keine Power mehr hat?

Wenn ein Boxer 8 kilo abnehmen muss um das max Gewicht aufzubringen, dann sollte er gut tun und darüber nachdenken ob er nicht doch eine Gewichtklasse höher geht...Falls das Problem besteht, tut er sich damit kein Gefallen. Overtrained ist auch nicht gut. Balanced ist das Stichwort!

Und Probleme mit Übergewicht findet man ausschließlich im Schwergewicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Drained bedeutet wenn jemand geschwächt aussieht vom gewicht machen.

Womit wir bei der Kondition sind.

Ich sage ja nicht das ich sicher bin das er eine schlechte kondition hat aber er hat Konditions Probleme in der verganenheit gehabt habe aber auch schon von vielen Türken gehört das in der vergangenheit seine vorbereitung nicht immer die beste war.
Ich bezweifle nicht das er sich top vorbereitet hat aber wenn er probleme hatte das Gewicht zu bringen kann es schon sein das es sich auf die kondition auswirkt.

hier hat einer geschrieben das diese starke vorbereitung auf die kondition auswirkt.

Was ich nicht glaube, weil ich weis wie er sich vorbereitet hat. Wirklich wie ein Pitbull
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
wichtig ist zur Zeit was nachdem Kampf passiert.Die Leute denken fest daran das er weltmeister wird.Natürlich ist es auch eine Werbung damit die Halle voll wird.WBC silver:) Es ist nicht einmal ein interim!Es gibt schon streits in den türkischen Forum´s.Einige sagen er ist dann wm Meister,einige interim und einige in 3 Monaten muss Berto seinen Gürtel wirklich verteidigen.Denkt ihr wirklich das Berto einen Match mit Selcuk macht,oder die WBC es riskiert den Gürtel in Monaten Selcuk überreicht.Ich nicht!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
wichtig ist zur Zeit was nachdem Kampf passiert.Die Leute denken fest daran das er weltmeister wird.Natürlich ist es auch eine Werbung damit die Halle voll wird.WBC silver:) Es ist nicht einmal ein interim!Es gibt schon streits in den türkischen Forum´s.Einige sagen er ist dann wm Meister,einige interim und einige in 3 Monaten muss Berto seinen Gürtel wirklich verteidigen.Denkt ihr wirklich das Berto einen Match mit Selcuk macht,oder die WBC es riskiert den Gürtel in Monaten Selcuk überreicht.Ich nicht!

Die Silver belts sind neu und ersetzen sozusagen die interims Gürtel beim WBC, wenn in einer GK gerade noch ein Interim unterwegs ist, wird natürlich trotzdem ein Silver eingeführt :clown:
Sulaiman hat gesagt, dass diese interims Titel missverständlich wären weil diese Interimregentschaften oft lange gehen, bis es zum Kampf mit dem Champ kommt, der die GK wechselt oder eben das passiert was die Einführung des interim Gürtels gerechtfertigt hat und außerdem gibts zu viele davon, also sollte eben ein richtiger Gürtel für die Nr 2 her. Sinn ist es halt sich längerfristig parallel mehere Beltholder halten zu können damit der WBC mehr Gebühren abgreifen kann. Bei Berto hieß es zuletzt dass er evtl ins lww runtergehen will, weil da mit Alexander, Khan, Bradley größere Kämpfe gemacht werden könnten. Aydin mit seinen T-Rex Ärmchen sollte wohl lieber nicht darüber nachdenken ins lmw aufzusteigen, aber mal schauen wie er heute mit dem Jab von dem Rumänen klar kommt, bei Youtube sahs so aus als ob der eine ganz ordentliche Klinge schwingt.
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Aydin ist ja wirklich keiner der keine schläge oder wenig schläge bekommt.
Ganz im gegenteil, er kassiert wirklich viele schläge. So auch in seinem letzten kampf gegen den Belgier.

Da hatte er sogar die nase gebrochen und Blut stürmte wie wasserhahn aus der nase.

Aber was ihn stark macht ist, das er dann erst recht agressiv wird und den gegner ausnockt.

Ich bin mir sicher das er auch heute viele schläge kassieren wird, aber sobald er ihn hat (und das wird er des öfteren) in einer ecke werden die glocken für den Rumänen läuten.
 

Ippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo bin neu hier.
Gibt es denn keine anderen Sender die diesen Kampf übertragen?
Ich kann zwar auch online gucken aber manchmal sind die so überlastet das sie hängenbleiben. Ich gucke bei
http://http://livetv.ru/de/.
Auf der Linken seite kann man auswählen was man sichansehen will.
Dort gucke ich auch die Fenerbahce Championsleauge spiele (also die 6 spiele im Jahr die sie verlieren:().
Aber boxen habe ich da noch nie geguckt und die links werden erst 30 min vor übertragung freigegeben und meistesns muss man programme wie sopcast oder veetle runterladen. Wo guckt ihr euch das an(online stream)?
 
O

osmaniac

Guest
hallo liebe freunde des Boxsports :wavey:


Ich freue mich heute Abend auf den Kampf , aber Aydin sieht wirklich abgemagert aus , Skelletor statt Mini Tyson würde da eher passen.

Aber ich hoffe Aydin machts trotz Magersuchts
 
O

osmaniac

Guest
Sagol Dostum (Danke mein Freund) :thumb:


Wann fängt der Kampf an ?
 
Oben