Selcuk Aydin- Thread!


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kenne den Namen aber nichts vom ihm gesehen. Denke mal ist nen Fighter mit ordentlich Power. Ob der Fight Selcuk weiterbringt sei mal dahin gestellt. Aber besser er boxt wieder und bekommt etwas mehr Erfahrung. Auf jedenfall ein guter Fight und es wird bestimmt Action geben.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ne so ein Puncher ist er nicht.Hab 2 Kämpfe von ihm gesehen.Gegen Irving Garcia wurde er 2 mal getroffen 2 mal am Boden.Keine Deckung,die Hände hängen.Obwohl er lang ist bekommt er immer einen Jab auf die Nase.Ist nicht unbedingt schnell und beweglich.Im Infight sehr schlecht nicht wie andere Argentinier(klammern).Gibt einen schnellen ko,2-3 Runde
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Die Verhandlungen laufen noch mit dem Argentinier wird es glaub ich auch nichts,ein anderer ist im Gespräch.Der hat einen Namen:) war mal Weltmeister
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Es ist Randall Bailey.

Was imo der gefährlichste, erfahrenste und beste Gegner wäre (nach Collazo). Da passt der Name, Herkunft usw. Mir wäre er lieber, als die zuvor genannten und Bailey hat längst nicht so ein Kinn wie er Power hat.

Hoffentlich wird es klappen, auch wenn mir dieser Silver WBC-Gürtel geschenkt bleiben könnte. Ein Titel ist nur eine Formsache, damit die Medien in der Türkei mal die Augen öffnen und Respekt zollen. Doch mit einem Namen wie Bailey und einem möglichen Sieg steht Selcuk Aydin Tore offen für gute Matchups. Die Top10 ist sehr gut im Welter und wird auch in den kommenden 2 Jahren spannend bleiben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ohha, hoffentlich verhandelt Öner nicht mit Judah. Dann hat er in 8 Wochen eine Absage und Aydin ist ewig inaktiv.

ein guter Prospect wie Aydin wäre für Judah eigentlich wieder ein guter einstieg um vielleicht nochmal an einen großen fight zu kommen.

Und Judah ist immer noch sehr gefährlich.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wie kommt ihr auf Bailey?Es sit Jab Judah!!!

Judah ist vielleicht nicht mehr in seiner Prime, aber ebenso erfahren wie Bailey, ein Boxer-Puncher (der sich oftmals selbst besiegt hat) und dazu noch ein Southpaw. Und das macht mir kopfzerbrechen. Da wäre mir Bailey lieber, obwohl ein Sieg gegen Judah für noch mehr Trubel sorgen würde.

Die 3 genannten Namen, nämlich Bailey, Judah und Collazo sind die Leute die Selcuk weiterbringen, aber auch ein hohes Risiko sind. Ich hoffe es wird einer von denen, mit Abregu kann man weniger anfangen (auch der Style ist nicht unbedingt etwas was Selcuk noch nicht gesehen hätte).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.868
Punkte
113
Judah ist vielleicht nicht mehr in seiner Prime, aber ebenso erfahren wie Bailey, ein Boxer-Puncher (der sich oftmals selbst besiegt hat) und dazu noch ein Southpaw. Und das macht mir kopfzerbrechen. Da wäre mir Bailey lieber, obwohl ein Sieg gegen Judah für noch mehr Trubel sorgen würde.

Die 3 genannten Namen, nämlich Bailey, Judah und Collazo sind die Leute die Selcuk weiterbringen, aber auch ein hohes Risiko sind. Ich hoffe es wird einer von denen, mit Abregu kann man weniger anfangen (auch der Style ist nicht unbedingt etwas was Selcuk noch nicht gesehen hätte).

Aber das große Problem ist doch, dass Öner unmöglich nach Collazo mit Judah verhandeln darf. Judah ist doch Collazo hoch 2, was sein Geschick angeht sich mit völlig überhöhten Gagenforderungen aus Kämpfen rauszuverhandeln. Der Versuch mit Judah einen Vertrag zu schließen, ist zum Scheitern verurteilt und wird Aydins Inaktivität nur weiter verlängern. Öner sollte mit Top Rank einen Deal so wie bei Gamboa und Solis machen. Dann kriegt Aydin einen - meiner Meinung nach - sehr interessanten Kampf gegen Alfonso Gomez oder gar Clottey bei einem Top Rank PPV. Dann wäre er auch für den US-Markt präsenter und hätte größere Chancen den Kampf gegen Berto zu bekommen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Aber das große Problem ist doch, dass Öner unmöglich nach Collazo mit Judah verhandeln darf. Judah ist doch Collazo hoch 2, was sein Geschick angeht sich mit völlig überhöhten Gagenforderungen aus Kämpfen rauszuverhandeln. Der Versuch mit Judah einen Vertrag zu schließen, ist zum Scheitern verurteilt und wird Aydins Inaktivität nur weiter verlängern. Öner sollte mit Top Rank einen Deal so wie bei Gamboa und Solis machen. Dann kriegt Aydin einen - meiner Meinung nach - sehr interessanten Kampf gegen Alfonso Gomez oder gar Clottey bei einem Top Rank PPV. Dann wäre er auch für den US-Markt präsenter und hätte größere Chancen den Kampf gegen Berto zu bekommen.

So sehr ich mich auch fürs Boxen interessiere, von dem ganzen Matchmaking etc. habe ich keine Ahnung. Da kannst und hast du wahrscheinlich Recht. Aber vielleicht will ja Zab auch einen Titel. Vielleicht denkt er, es ist ein einfacher Fight und unterschätzt Aydin.

In einem Punkt haben wir alle Recht und das ist die Aktivität. Ein Fight muss her am angestrebten Termin. Etwas zu übereilen wäre nicht gut und deshalb sollte die Devise ein Fight sein.

Ich hoffe auch das er sich an Gamboa und Solis dranhängt. Selcuk ist in den USA besser aufgehoben als in Deutschland. Dort kann er sich auch boxerisch besser entwickeln. Jetzt müssen wir abwarten was passiert. Leider gibt keine Informationen zz über einen neuen Gegner. Wahrscheinlich hat caycuma etwas mehr Infos in peto, aber er soll auch nicht alles rausplaudern:D
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Jab Judah will wieder einen Gürtel und da ist ein Selcuk Aydin genau der richtige Boxer um zurückzukehren.Judah war mal gut aber inzwischen weiss jeder Gegner das er keine 12 Runden aushält.Clottey,Cotto und Baldomir haben es gezeigt.Judah hält kein Druck aus,ständig nach vorne maschieren und Judah keine Pause geben.Judah ist nur gefährlich wenn er in der Distanz seine gefürchteten linken uppercut ansetzt.Ich hoffe und denke mir auch nicht das Judah für die paar Kröten nach Türkei kommt.Judah verdient viel mehr wie Collazo!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Selcuk hat gesagt das Öner immer noch einen Gegner sucht.Einen Aufbaukampf und 1 Monat später gegen Berto.Fest steht noch nichts
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Die WBC spinnt jetzt total,heute haben die 2 Namen angegeben die vom leicht welter kommen.Selcuk versteht es auch nicht,morgen wissen wir mehr
 
Oben