Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Die WBA hat einen Eliminatorkampf zwischen Bakole und Chaney angesetzt. Der Titel ist nicht klar, ich gehe aber mal davon aus, dass es um den Titel von Charr geht?



Cassius Chaney?

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Das wird sehr interessant!!! Ich mag Kabayel ser, der Typ ist einfach symphatisch, aber Sanchez wäre für mich klarer Favorit, der wird noch immer von vielen unterschätzt.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Und Pulev ist in der Top 10 der WBA aufgetaucht, also steht dem Highlight mit Charr nichts im Wege!
typisch wba. war ja zu erwarten. naja dann wird der fight wohl kommen. sehe charr trotzdem nicht ganz chancenlos pulev ist auch schon lange nicht mehr das was er mal war. schade, dass es in bulgarien ist. in deutschland wäre das schon ein kracher gewesen!

Für pulev natürlich die chance in seiner heimat unsterblich und zur legende zu werden
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Beim WBC wurde doch wirklich mal ein Eliminator angesetzt:

Sanchez vs. Kabayel

Quelle: Boxingscene

Das wird ein schweres Unterfangen für Agit.

Sanchez sieht zwar aus wie 40, ist aber der top unterschätzte Boxer
und am tiefsten unter dem Radar fliegende Kämpfer der Division.

Da wird für Kabayel noch mal ne Kelle draufgepackt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na komm, mehr als Chisora und diesen russischen Waldschrat hat er bislang niemand Nennenswertes geschlagen. Wer ganz oben anklopfen will muss auch mal weiter oben boxen. Außer Efe hatte Sanchez ja auch nichts Nennenswertes bis dato.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Na komm, mehr als Chisora und diesen russischen Waldschrat hat er bislang niemand Nennenswertes geschlagen. Wer ganz oben anklopfen will muss auch mal weiter oben boxen. Außer Efe hatte Sanchez ja auch nichts Nennenswertes bis dato.

Volle Zustimmung.
... dann drück ich es so aus: Sanchez hat eindeutig die besseren Anlagen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nach den letzten Kämpfen der beiden finde ich die Paarung aber exzellent für uns. Und logisch ist sie auch. Noch zwei Jahre mit drittklassigen Gegnern rumdümpeln bringt beiden nichts. Möge der Bessere gewinnen!
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
typisch wba. war ja zu erwarten. naja dann wird der fight wohl kommen. sehe charr trotzdem nicht ganz chancenlos pulev ist auch schon lange nicht mehr das was er mal war. schade, dass es in bulgarien ist. in deutschland wäre das schon ein kracher gewesen!

Für pulev natürlich die chance in seiner heimat unsterblich und zur legende zu werden
Kracher?
Charr füllt in Deutschland keine Halle... zumindest keine die größer ist als ein Turnsaal...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Sehe da auch kein Kracher, wer außer paar Bulgaren schaut sich denn ein Pulev Kampf an? Er ist zwar bekannt, aber kann mir nicht vorstellen das er viele Fans hat.

Ganz übel wenn es dazu kommt.
 
Oben