Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Sehe da auch kein Kracher, wer außer paar Bulgaren schaut sich denn ein Pulev Kampf an? Er ist zwar bekannt, aber kann mir nicht vorstellen das er viele Fans hat.

Ganz übel wenn es dazu kommt.
kommt ja dazu, steht ja schon fest aber halt leider in bulgarien und nicht in deutschland.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
natürlich nicht, hab ich auch nicht gesagt, aber ich gehe davon aus, dass der sieger von fury - usyk nach dem kampf zurücktritt spätestens nach dem 2. kampf. und dann ist es kein witz wm mehr dann ist der sieger charr - pulev echter und einziger wba wm

selbst die wba wird im fall der fälle merken, was da für ein wahnsinn durch ihre schuld abläuft, und schwups, ist der titel wieder vakant, charr oder pulev bekommen irgendeinen interim oder diamont belt, nur damit die nicht "echte" titelträger sein können, denn das wäre auch für wba verhältnisse der witz des box-jahrhunderts.
charr kann dann wieder mit seinen homies auf dem ku(h)damm leute mit eiern beschmeissen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Er hat Leute mit Eier geschmissen? 😄
Passt zu ihm.

es gab mal einen bericht dazu im berliner kurier, aber jetzt finde ich da nur noch "rentner köpft wildschwein", wenn ich den ku-dam "artikel" suche. aber mal ganz im ernst, charr wurden doch schon mehrfach, auch in jungen jahren, boxerisch die grenzen aufgezeigt. er ist jahrelang inaktiv, tat sich außerhalb des rings auch nicht gerade als "weltmeister" hervor, wurde angschossen, hat zwei künstliche hüften, boxt gegen pulev. man sollte das wahrscheinlich einfach ignorieren. aus seiner sicht macht es ja sinn, weiß zwar nicht, wie so ein kampf groß geld generieren soll, aber bitte. in bulgarien und bei BILD im stream, why not.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
selbst die wba wird im fall der fälle merken, was da für ein wahnsinn durch ihre schuld abläuft, und schwups, ist der titel wieder vakant, charr oder pulev bekommen irgendeinen interim oder diamont belt, nur damit die nicht "echte" titelträger sein können, denn das wäre auch für wba verhältnisse der witz des box-jahrhunderts.
charr kann dann wieder mit seinen homies auf dem ku(h)damm leute mit eiern beschmeissen.
Die WBA ist ja in der Rotation jetzt ganz hinten. Also bevor der "Weltmeister" Pflichtherausforderer des echten Weltmeisters wird, vergehen noch ca. 2 Jährchen. Bis dahin wird der Sieger aus Charr-Pulev schon einen echten Contender geboxt haben. Pulev, als wahrscheinlicher Sieger, würde z.B. gut im Rekord von Anderson oder vielleicht ja auch Bakole (der ja schon in irgendeinem WBA-Eliminator steht) aussehen. 2026 oder so wird jedenfalls da schon ein ordentlicher Pflichtherausforderer stehen, da bin ich mir recht sicher.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Sehe da auch kein Kracher, wer außer paar Bulgaren schaut sich denn ein Pulev Kampf an? Er ist zwar bekannt, aber kann mir nicht vorstellen das er viele Fans hat.

Ganz übel wenn es dazu kommt.
Der Kampf gegen Charr würde auch in Deutschland geguckt werden, weil Pulev jeder von früher kennt und nochmal sehen will ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Sehr bekannt?
Außer uns "Nerds" kennt Pulev hierzulande kein Mensch...

Er war bei Sauerland unter Vertrag, hat im öffentlichen Rundfunk schon ein großes Publikum gehabt und kämpfte vor etlichen Millionen an Zuschauern gegen Klitschko und Joshua. Das ist schon ein großer Name.

Übrigens würde Charr problemlos auch eine gute Halle in Berlin noch füllen können. Er ist ja Friedensrichter im Untergrund. Die ganzen Rocker und Clan-Mitglieder würden doch ein Event von Charr besuchen. Da kämen problemlos einige Tausend zum Event. Zu behaupten, Charr würde gegen Pulev keine Halle ausverkaufen können, das stimmt nicht.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Er war bei Sauerland unter Vertrag, hat im öffentlichen Rundfunk schon ein großes Publikum gehabt und kämpfte vor etlichen Millionen an Zuschauern gegen Klitschko und Joshua. Das ist schon ein großer Name.

Übrigens würde Charr problemlos auch eine gute Halle in Berlin noch füllen können. Er ist ja Friedensrichter im Untergrund. Die ganzen Rocker und Clan-Mitglieder würden doch ein Event von Charr besuchen. Da kämen problemlos einige Tausend zum Event. Zu behaupten, Charr würde gegen Pulev keine Halle ausverkaufen können, das stimmt nicht.
Wetten, Du fragst 1000 Leute auf der Strasse, maximal 20 kennen Pulev...

Klar, verkauft er eine Halle aus...sagte ich ja...in der Größe eines besseren Turnsaals...Zwei, drei Tausend Leute kommen schon - bestreitet niemand.

Von mehr kann Charr aber nur träumen. Genauso wie dass er jemals ein ernsthafter Contender war...
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Das liegt allerdings an der Sportart, nicht am Boxer selbst.
Hier könntest Du auch nach Vincenzo Gualtieri fragen, da würde keiner auf die Idee kommen, dass das ein deutscher Weltmeister im Boxen war.
Eben.
Genau das sagte ich ja - außer uns "Nerds" kennt ihn überspitzt gesagt hierzulande kein Mensch.
Richtige Boxfans natürlich schon, ist ja eh klar.

An der Sportart?
Frage doch mal wie viele der selben 1000 Menschen Klitschko, Holyfield, Tyson etc. kennen...
Der Unterschied wird eklatant sein...weil diese Leute etwas erreicht haben...Charr außer gewonnene Klagen nicht viel...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Eben.
Genau das sagte ich ja - außer uns "Nerds" kennt ihr überspitzt gesagt hierzulande kein Mensch.
Richtige Boxfans natürlich schon, ist ja eh klar.

Okay, ich verstehe. Pulev hat allerdings auch schon im absoluten Mainstream gekämpft, von daher kann er in Deutschland vielleicht schon noch irgendwie einen ganz guten Namen haben. Shannon Briggs kennen in Deutschland vielleicht auch noch einige als Vitali Klitschko-Opfer.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.542
Punkte
113
Trotdem füllt der Fight ne mittlere (2000-4000 Sitze) Halle in Köln und Umgebung. Der ist beliebt im Rheinland, hat nen YouTube Influencer als Nachbarn und ist wie erwähnt gut im Clan und Rotlicht Milieu verlinkt. Sein voller Name lautet Mahmoud Omeirat-Charr. Der kann alleine mit seinen Familienmitgliedern ne Halle füllen. Das wird eine Veranstaltung wie in den 80gern und 90gern bei Ebbi in Hamburg oder im Boxtempel in Berlin.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Okay, ich verstehe. Pulev hat allerdings auch schon im absoluten Mainstream gekämpft, von daher kann er in Deutschland vielleicht schon noch irgendwie einen ganz guten Namen haben. Shannon Briggs kennen in Deutschland vielleicht auch noch einige als Vitali Klitschko-Opfer.
Außer das Briggs um Welten mehr erreicht hat als es Charr jemals wird, gebe ich dir natürlich Recht.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Trotdem füllt der Fight ne mittlere (2000-4000 Sitze) Halle in Köln und Umgebung. Der ist beliebt im Rheinland, hat nen YouTube Influencer als Nachbarn und ist wie erwähnt gut im Clan und Rotlicht Milieu verlinkt. Sein voller Name lautet Mahmoud Omeirat-Charr. Der kann alleine mit seinen Familienmitgliedern ne Halle füllen. Das wird eine Veranstaltung wie in den 80gern und 90gern bei Ebbi in Hamburg oder im Boxtempel in Berlin.
Des Kampf, findet sofern er überhaupt steigt, nicht in Deutschland statt...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.542
Punkte
113
Des Kampf, findet sofern er überhaupt steigt, nicht in Deutschland statt...
Der Fight findet wenn überhaupt, nur in Deutschland statt. Den kannste sonst nur in Bulgarien verkaufen. Das hohe Risiko der Homejudges pro Pulev, wird Charr nicht eingehen wollen.

Oder glaubst du die Araber bezahlen den Unsinn?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Klitschko hatte bei RTL immer gute Einschaltquoten, von daher wird sich schon so mancher noch an Pulev erinnern, auch wenn das fast 10 Jahre her ist. Der ausgehungerte Schwergewichtsfan in Deutschland freut sich vermutlich, nochmal zwei bekannte Namen in einem deutschen Boxring gegeneinander zu sehen, selbst wenn beide weit past prime sind. Ein paar Tausend kommen da locker in die Halle. Und ich geb's ehrlich zu: Auch wenn der sportliche Reiz fehlt, würd ich mir den Kampf gerne angucken.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Der Fight findet wenn überhaupt, nur in Deutschland statt. Den kannste sonst nur in Bulgarien verkaufen. Das hohe Risiko der Homejudges pro Pulev, wird Charr nicht eingehen wollen.

Oder glaubst du die Araber bezahlen den Unsinn?
Bislang stehen alles Zeichen auf Bulgarien...
Vielleicht wäre eben Pulev auch nicht mit Charr' 'Homejudges' einverstanden...

Eigentlich aber auch egal - Hauptsache Charr muss endlich mal boxen, danach ist das Thema eh durch.
 
Oben