Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Laut bulgarischen Medien findet der Kampf am 30.3 in der Arena Sofia statt. Dafür soll wohl sogar ein Konzert in der Halle verschoben worden sein. Die Bulgarischen Medien sind voll davon. Dan Raphael hat es wohl auch bestätigt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
Ich sehe Charr in den nächsten paar Jahren im Erde-L Dschungelcamp.

... hat ja schon bei Big Brother geschnuppert.

Der Trash-Faktor ist einfach zu hoch.

Boxerisch wird das gegen Pulev die letzte "Meisterleistung"
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Ich sehe Charr in den nächsten paar Jahren im Erde-L Dschungelcamp.

... hat ja schon bei Big Brother geschnuppert.

Der Trash-Faktor ist einfach zu hoch.

Boxerisch wird das gegen Pulev die letzte "Meisterleistung"
Es wird für beide der vielleicht letzte Kampf und Charr könnte schon in 11 Monaten im Dschungelcamp auftauchen😁😁
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
426308888_874395174693926_330704602421065962_n.jpg

Wenn sich beide Parteien nicht einigen, wird es im Februar eine Versteigerung geben, die selbstverständlich Agon gewinnt ;)
Ich denke, dass Shala nun definitiv um die Europameisterschaft demnächst boxen wird, ob es allerdings gegen Dubois sein wird, abwarten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke, dass Shala nun definitiv um die Europameisterschaft demnächst boxen wird, ob es allerdings gegen Dubois sein wird, abwarten.
Wenn es Dubois wird kommt der Kampf wieder nicht in Deutschland. Dann lieber hier in Deutschland als Gegner jemand gegen den Shala auch gewinnen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Wenn es Dubois wird kommt der Kampf wieder nicht in Deutschland. Dann lieber hier in Deutschland als Gegner jemand gegen den Shala auch gewinnen kann.

Es stellt sich die Frage, ob Dubois überhaupt Interesse an den EBU-Titel hat. Wenn Agon die Versteigerung gewinnen würde, dann kann der Kampf natürlich auch in Deutschland stattfinden, wieso nicht?

Man könnte den Kampf natürlich auch auf eine Scheich-Veranstaltung verkaufen oder so. Aber in UK käme der wohl nicht mehr, wenn man Warren überbieten würde.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Dubois hat sich doch zuletzt bei den Scheichs für höheres beworben. Agon weiß doch selbst, dass Dubois den Kampf nicht will. Und das is auch letztendlich gut so. Wäre n unnötiger Kampf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Stimmt, er kommt nicht gehemmt rüber, weil er das Video 10x einstudiert hat. Er liest ab, deswegen sind seine Augen auf irgendein Phone fixiert. Erst am Schluss, als er seinen Vortrag fertig hat, schaut er in die Kamera.
Ganz ehrlich: Wirkt arg gestellt, sowohl das Video als auch der gespielte Charakter.

Dubois vs Hrgovic finde ich eine spannende Ansetzung. Ich denke jedoch, dass Hrgovic da nicht mitspielen wird, da er kurz vor dem Titelshot steht.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.063
Punkte
113
Stimmt, er kommt nicht gehemmt rüber, weil er das Video 10x einstudiert hat. Er liest ab, deswegen sind seine Augen auf irgendein Phone fixiert. Erst am Schluss, als er seinen Vortrag fertig hat, schaut er in die Kamera.
Ganz ehrlich: Wirkt arg gestellt, sowohl das Video als auch der gespielte Charakter.

Dubois vs Hrgovic finde ich eine spannende Ansetzung. Ich denke jedoch, dass Hrgovic da nicht mitspielen wird, da er kurz vor dem Titelshot steht.
Vielleicht macht Hrgovic noch einen Zwischenkampf vor dem Titelkampf, allerdings hieß es auch mal, dass der IBF-Titel vakant wird nach dem Undisputedkampf.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Stimmt, er kommt nicht gehemmt rüber, weil er das Video 10x einstudiert hat. Er liest ab, deswegen sind seine Augen auf irgendein Phone fixiert. Erst am Schluss, als er seinen Vortrag fertig hat, schaut er in die Kamera.
Ganz ehrlich: Wirkt arg gestellt, sowohl das Video als auch der gespielte Charakter.

Dubois vs Hrgovic finde ich eine spannende Ansetzung. Ich denke jedoch, dass Hrgovic da nicht mitspielen wird, da er kurz vor dem Titelshot steht.
das wäre echt ein guter kampf, kann es mir aber nur vorstellen wenn es um den IBF titel geht. sonst wird hrgovic das risiko verständlicherweise nicht eingehen. durch usyk - fury bleibt das ganze HW blockiert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
Stimmt, er kommt nicht gehemmt rüber, weil er das Video 10x einstudiert hat. Er liest ab, deswegen sind seine Augen auf irgendein Phone fixiert. Erst am Schluss, als er seinen Vortrag fertig hat, schaut er in die Kamera.
Ganz ehrlich: Wirkt arg gestellt, sowohl das Video als auch der gespielte Charakter.

Dubois vs Hrgovic finde ich eine spannende Ansetzung. Ich denke jedoch, dass Hrgovic da nicht mitspielen wird, da er kurz vor dem Titelshot steht.

Ablesen machen die meisten anderen auch, ich meinte die Mimik und Gestik und das "selbstbewusste Ablesen".

DDD wirkte oft so unbeholfen und wenig selbstbewusst.

...das was ihm Miller im Ballyhoo vorraus war, hat er ihm bully-like im Kampf wieder abgenommen. Er hat Taten sprechen lassen.

Finde das merkt man jetzt deutlich in seinem Vortrag.
Aber das ist nur so ein subjektives Gefühl von mir, das ist nicht allgemeingültig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ortiz ist auf dem Papier dann 45. Der hat doch seit spätestens Martin kaum noch Punch Resistence... Er sollte die Handschuhe endlich an den Nagel hängen. Seiner Gesundheit zu liebe.
Nichtsdestotrotz ist der konditionell noch halbwegs auf der Höhe und mit seiner Technik, Erfahrung und gutem Punch immernoch ein gewisser Prüfstein.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
hat noch wer was zu hrgovic - dubois gehört? ich vermute der kampf kommt nicht oder zumindest nicht am 8.3!
 
Oben