Rosterspot#16


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Da die meisten Manager ja nur sehr ungerne über ihr Team sprechen versuchen wir es mal umgekehrt. ;)

Wer hat es ganz knapp NICHT in euer Team geschafft, obwohl er auf eurer Liste ziemlich weit oben stand?

Ich habe mich auf Grund der miesen Pre gegen Wilcox entschieden (irgendwie glaube ich dennoch, dass diese Entscheidung die falsche war panik: ) und ganz kurzfristig noch Jack rausgekegelt - allerdings aus Cap-Gründen...

Bin gespannt! :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
telfair und livingston, eigentlich spieler mit potential, aber bei beiden war ich mir doch reichlich unsicher...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Shaun Livingston

sein jumper macht mir angst...und die TOs als starter auch
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Jack war die komplette Zeit drin und flog 23:45 dann doch noch raus...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Hätte Felton gerne noch untergebracht, hatte aber keinen Platz mehr.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nicht genommen:
josh + jr smith
marbury
pietrus
skinner(da bogut doch fit wird)
nesterovic
biedrins
dalambert
kristic
dunleavy


als letztes wurde pietrus mit jr und kristic gekickt und 3 neue rein

in meinen augen hätte man dieses jahr ein 5-5-5 team aufstellen können,center ohne ende!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Channing Frye war in meinem Team lange dabei, hat dann aber den Cut wegen der Preseason nicht geschafft.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei mir hats darko leider aus cap gründen nicht mehr geschafft. Außerdem musste ich mich zwischen zwei 0,50ern entscheiden und ich entschied mich gegen garbajosa...
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab heute alle möglichen drin gehabt und gekickt, wilcox, telfair, darko, dunleavy, maurice williams, darko und jr smith habens alle net geschafft. gibt aber noch viel mehr die ich evtl doch hätte lassen sollen. wir werden sehen. habt ihr alle keinen > 8 millionen spieler im team. hatte ich eigentlich nie aber als heute so viel geld über war hab ich garnett mit ins team gehauen
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Warrick und Marshall. Bei Donyell war ich mir (trotz guter form) sehr unsicher was die Minutenverteilung anbelangt und wie das ganze mit nem 40+ Minuten James aussieht. Warrick hätte ich dann irgendwann (im Januar) traden müssen und war mir da auch nicht sicher mit der Minutenverteilung (Cardinal +Swift+Miller+Gay..).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab Nazr rausgehauen und doch Bynum rein, um woanders upzugraden.

JR war auch immer mal drin und raus. Immer wenn er raus war dachte ich mir, dass er mich dann sicher diese Saison wieder fickt, aber dieses mal mit Starterspot und guten Stats..

Roy war auch lange drin, ist dann aber gegen Jack (wollte keine 3 Blazers) geflogen, wieder um woanders upzugraden.

Marcus Williams war auch eine lange Zeit drin.

Und bei den Leuten im 5-6,5Mio Bereich gab es immer mal wieder Wechsel.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
nummer 16

Also, Telfair und Rondo hab ich genommen. Boston wird viel Small Ball spielen, viel rennen, viel scoren und außerdem waren die beiden einfach zu billig, einer von denen wird schon big-time durchstarten...


Knapp nicht geschafft haben es bei mir u.a.:

Darko Milicic (schwache Pre-Season, noch unklare Rolle bei Orlando)

Nazr Mohammed (zwar eine starke Sleeper-Option, aber doch irgendwie unkonstant und nur 5te Option in Detroit)

Nick Collison (zwar gute Pre-Season, aber kommt wohl nur von der Bank - da waren mir 2,67 Mios einen Tick zu teuer)

Stephon Marbury (schwache Pre-Season, zuviel Druck?, zuviel Chaos in NY?)

Yao Ming (wie viele Aktionen kriegt er, wenn T-Mac und Wells dabei sind?)
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Phil the Will schrieb:
Also, Telfair und Rondo hab ich genommen. Boston wird viel Small Ball spielen, viel rennen, viel scoren und außerdem waren die beiden einfach zu billig, einer von denen wird schon big-time durchstarten...
Heißt im Umkehrschluss: Einer wird wohl eher nicht "big-time durchstarten".

PS. Vergiss mir Delonte West nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe auch oft herumphilosophiert wer im Endeffekt das Team schafft bzw. wer rausfliegt. Knapp gescheitert sind unter anderem Rondo, Telfair, Smith, Dalembert, Granger und noch die anderen ueblichen Verdaechtigen.

Bei Granger habe ich mir ggf. einen Fehler eingehandelt. Dennoch, irgendwie hatte ich Vergleiche mit Iggy im Kopf, der bekanntlich ebenfalls nicht die Erwartungen abrufen konnte. Beide sind ja spielerischer Natur ziemlich Kopf an Kopf...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
iggy hat ich auch überlegt, aber in nem team mit iverson und webber die eh ballern wie sie lustig sind..naja
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich teile Phil the Wills Meinung. Eigentlich muss man auch den anderen nehmen, wenn man sich für einen entscheidet. Wie die Minutenverteilung auf der PG-Position in Boston aussehen wird, ist schwer abzuschätzen. Zu Delonte West hat sich Doc dahingehend geäußert, dass dieser den Löwenanteil seiner Spielzeit auf der 2 verbringen soll. Telfair und Rondo werden somit gemeinsam auf zumindest 40 Minuten kommen und wohl auch gemeinsam für ordentlich FP sorgen. Im Prinzip kauft man hier ein Paket, in dem jeder Spieler 2,145 Mio. kostet und für vorsichtige 15 FP gut ist. Diese insgesamt 30 Punkte (für 4,29 Mio.) sollten also auf jeden Fall drin sein, da eine Minderleistung des Spielers A durch Spieler B versichert ist.
 
Oben