Rosterspot#16


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Also bei mir haben es Duncan und Randolph nicht geschafft, obwohl sie lange drin waren.

Auch Milic und Ming sind noch relativ früh rausgeflogen, wie auch Wilcox und beide Smiths.

Bynum habe ich raus, wenn Mihm und Brown da sind, sieht er wohl nicht mehr so viel Zeit. Aber die ersten Wochen wird diese Entscheidung jeden Tag beim Blick in die Boxscores wehtun...

Desweitern habe ich auch folgende nicht:

Kristic
Jack
Parker
Garbajosa (war kurzzeitig drin)
Wagner
Livingston
Telfair (hoffentlich bestraft er mich dafür nicht!)
Odom (Abwarten was passiert, wenn alle Lakers-Spieler wieder an Bord sind ;))
Villanueva
Nelson (war ziemlich lange drinnen)

Übrigens: Mein Team ist das Gleiche wie es am WE war, habe nichts geändert :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Billups schrieb:
Sonst ist der Zug schnell abgefahren ....Ein 0,5 der über 20 im Schnitt macht, den wird man wohl auf Dauer nicht kompensieren können.
Kann; muss nicht. Wenn jemand Bynum hat, aber wird woanders besser besetzt sind oder usn für die richtigen Sleeper entschieden haben, die derjenige nicht hat, haben wir wieder die Nase vorne. Und selbst dass Bynum einen 20er-Schnitt macht bezweifele ich. 15 wäre das angeworfene Maximum, das er erreichen könnte meiner Meinung nach.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TbbTrier schrieb:
Ja mit Sicherheit, sind halt eben beides pure Shooter. Aber man ärgert sich schon nach so nem Spieltag...

Ja, man merkt das Adrenalin hier im Forum förmlich, die Hektik ist mir zu viel, und das ist auch der Grund, warum ich jetzt erstmal ins Leuze schwimmen gehen werde. Tschau :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Bynum tut schon weh nach seinem ersten dicken Spiel. Aber ich wollte mir nicht noch einen Spieler holen, der nur von der Spielzeit anderer lebt....wenn er allerdings weiter so gut spielt, wird er auch danach weiter Minuten sehen und kann für dicken Gewinn verkauft werden....

...denk mal hier habe ich die falsche Entscheidung getroffen...außerdem hätte ich die Kohle gut in nen Upgrade stecken können... :mad:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Interessanter Thread...und noch interessanter, dass es bei vielen die ähnlichen Verdächtigen waren wie bei mir:

Shaun Livingston und Telfair hatte ich permanent auf einer Höhe - gestern ist dann der Clipper rausgeflogen.
Randolph kurz vor Toreschluss ebenfalls raus - viel Potential, aber letztlich doch ein "bad apple".
Tyson Chandler hatte ich den Durchbruch in NO zugetraut...und dann aus angst doch wieder zurückgezogen.

Die kniffligste Entscheidung war aber, die Konstanz in Form von Tony Parker rauszuwählen und dafür auf Risiko (D. Williams) zu setzen. Schauen wir mal...unter Umständen werd ich in einem Monat so vor dem Spiegel stehen: :gitche: !
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe ziemlich am Schluss Jarret Jack und Dahntay Jones gegen Fred Jones und Andrew Bynum ausgetauscht.
Da bin ich ja mal froh, dass ich den voraussichtlichen "must-have" Bynum gepickt habe.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Habe mich gegen Linas Kleiza, Chris Wilcox (stattdessen lieber Collison) und auch gegen Tim Duncan entschieden... Ansonsten 8 Leute unter den TopPicks :crazy:
 

Blackslamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Habe mich gegen:

J.R. Smith, Josh Smith, A. Parker, Baron Davis entschieden, dafür lieber Bynum, Knight, Randolph, May genommen
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Gegen J.R.Smith. Zu unkonstant
Gegen A.Parker. Wenn Ford zurück ist muß er hinter ihm und Calderon anstehen.
Gegen Warrick. Zu wenig Spiele.
Gegen Kleiza. Minuten zu unsicher.
Gegen Novak. s.o.
Gegen Udoka. s.o.

Aber dafür für Bynum, Maxiell und D. Wilkins.
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Bei mir sind kurz vor Schluss noch VC, Childress, Sean May, Bynum und Kwame geflogen.
Außerdem hatte ich mich schon früher gegen D-Wade, Felton und Fred Jones entschieden.
Wilcox scheint ja hier relativ verschmäht zu sein, ich glaube hingegen, dass die gute Preseason von Collison nicht wirklich was zu bedeuten hat. Wilcox hat einfach die Offense und den Körper, ich hoffe nur, dass er mir das im Lauf der Saison beweist...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
bei mir habens j.r. smith, milicic, mike miller, danny granger, und einige andere nicht ins team geschafft...

granger flog noch in letzter sekunde für nick collison...
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
23:52...granger ging,wilcox kam zurück (nachdem ich ihn erst tags zuvor für granger rausgenommen hab)

kann ich nicht begründen,bauchgefühl.

bynum hatte ich lange drin,da konnte ich mir marbury leisten.

dann noch bynum & marbury raus und ben gordon und nazr mohammed rein

risky
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Oh man da gibts soviele
duncan - milicic - CP3 - Bynum - Granger- Wilcox - Kaman - Krstic- jack - Frye.....
die liste kann man ewig weiterführen.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mein Team stand auch schon vor dem Wochenende. Hatte nur gestern kurz mit Q-Rich spekuliert, doch Collison doch dringelassen. Bei mir blieben auf der Strecke Jameer Nelson (wollte ich am Anfang unbedingt, doch dann schlechte Pre und Gefühl), JR Smith (Spielzeit zu ungewiss mittlerweile, schlechter Schedule und zu eindimensional, dazu zu Mainstream), Darko Milicic (konnte in der Pre wegen Verletzung nicht überzeugen, wie JR zu Mainstream), Danny Granger (zu große Konkurrenz am Anfang/ ist nur 4. oder 5. Option), Kevin Garnett (war mir sehr sicher, dass er die für seine Verhältnisse schlechte letzte Saison verbessert, doch ist wegen dem Kostenrisikopunkt auch raus), Kevin Martin (schlechter Schedule), Chris Paul (schlechter Schedule + schleppt WM mit sich rum), Telfair, Livingston, Garbajosa und A. Parker (zu unsicher wegen Spielzeit) und Wagner, Rondo, Bynum, Gordon, Swift und Villanueva (um die Vielgepickten zu nennen) waren bei mir nie Kandidaten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
basche8 schrieb:
Gegen J.R.Smith. Zu unkonstant
Gegen A.Parker. Wenn Ford zurück ist muß er hinter ihm und Calderon anstehen.
Gegen Warrick. Zu wenig Spiele.
Gegen Kleiza. Minuten zu unsicher.
Gegen Novak. s.o.
Gegen Udoka. s.o.

Aber dafür für Bynum, Maxiell und D. Wilkins.
Dann verstehe ich die Wahl von Maxiell aber nich ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Dann verstehe ich die Wahl von Maxiell aber nich ;)

Hab mich auch nur knapp gegen maxiell entschieden, war ein bauchgefühl, aber jetz bin ich mit der entscheidung zufrieden...

dazu gegen kleiza, den ich für ein preseason phänomen gehalten habe,
gegen JR, den ich seit dem letzten jahr hasse
gegen nelson, bei dem mir die ps nicht gut genug war,
gegen garbajosa, zwecks spielzeit
gegen telfair, der mir bisher auch noch nicht gefiel in der ps
gegen troy murphy, dessen gebrochene nase mir angst gemacht hat
gegen gerald wallace, aufgrund der injuries
gegen marcus williams, wegen spielzeit
gegen rondo, wegen spielzeit
gegen zach randolph, der mir nie so gefallen hat

jo, das wars :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wenns nur um den 16 Mann geht dann wars Felton, hat mir nicht so richtig gefallen.

Ansonsten sind da noch Warrick, Jack, Maxiell, Telfair, Gomes, Wilcox, Chris Paul und noch son paar zu nennen, die es nicht geschafft haben.

Wenns aber um den 16 Mann gehen soll, dann Felton.
 
Oben