Rosterspot#16


DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Lange Zeit bei mir drin waren:

-Bynum,war mir zu unsicher,wenn Kwame und Mihm wieder da sind:rolleyes:
-Villanueve und Wilcox mussten aufgrund der schwachen Preseason raus
-Gerald Wallace weil er zu häufig verletzt ist
-Vince Carter
-Odom,warum er raus musste weiß ich nicht genau..Dieses Jahr kennt er die Triangel offense,das Team etc. eigentlich nur Gründe die für ihn sprechen:kotz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
DerBleistift schrieb:
-Odom,warum er raus musste weiß ich nicht genau..Dieses Jahr kennt er die Triangel offense,das Team etc. eigentlich nur Gründe die für ihn sprechen:kotz:

Wart ab bis Odom gegen richtige PF spielt ! Gegen Marion kann er machen was er will, aber gegen die anderen wird es schwere
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hab mich kurz vor Schluß gegen Duhon und für Gordon entschieden. Leider war das falsch. Rondo hatte ich auch erst, war mir dann aber zu unsicher.

Rudi
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
VerlorenerJunge schrieb:
Ich hab mich kurz vor Schluß gegen Duhon und für Gordon entschieden. Leider war das falsch. Rondo hatte ich auch erst, war mir dann aber zu unsicher.

Rudi

So falsch war das garnicht da Duhon verletzt ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Tut mir Leid, aber wer jemals Tinsley auf dem Zettel hatte, gehört eigentlich ausgeschlossen :sleep:

Wir können uns ja evtl. am 3.12 nochmal darüber unterhalten... Bleibt er fit, ist er ein potenzieller 18-20 FGp/G Spieler...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Wir können uns ja evtl. am 3.12 nochmal darüber unterhalten... Bleibt er fit, ist er ein potenzieller 18-20 FGp/G Spieler...
Was heißen würde, dass er kaum Wertsteigerung bringt...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Wir können uns ja evtl. am 3.12 nochmal darüber unterhalten... Bleibt er fit, ist er ein potenzieller 18-20 FGp/G Spieler...
Tinsleys können bestreite ich auf keinste Weise.....aber in Sachen Verletzungen ist der ne Mischung aus Baron Davis und Gerald Wallace....und das in ner Deluxé ausführung
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
22:48 Nick Collison

Fast von anfang an dabei, dann wurde er Opfer von zuviel Capspace....

Der Junge hat ne geile Pre gespielt macht allerdings massig TO und sammelt sonst nur points und RE's

Für seinen Preis sicherlich ok aber durch den Trade musste er halt gehen
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich habe mich gegen:
- Collison entschieden, da ich die Schwächephase und geringe Einsatzzeit von Wilcox in der Preseason nicht für so gravierend gehalten habe.
- Boozer entschieden, da Sloan gesagt haben soll, dass Boozers Defense zu schlecht ist und ihm das Einsatzzeit kosten könnte.
- Bynum entschieden, da er wenig Spiele hat und mit K. Brown und Mihm bald die Starter zurückkommen.
- Randolph entschieden, da er viele TOs und Fouls produiziert und dagegen wenige Blocks und Steals. Außerdem ist der Frontcourt in Portland sehr breit besetzt.
- Granger entschieden, weil er in der Preseason nicht überzeugt hat.
- Monta Ellis entschieden, weil ich dann doch lieber den Starter Jack genommen habe.
- Francis entschieden, weil man keinen Knicks-Spieler pickt und schon gar keinen aus dem Backcourt.

Ich hätte gerne noch Chris Paul und Marcus Williams gepickt, aber da fehlte entweder das Geld oder ich hatte keinen Rosterspot mehr :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Dann sag doch angeschlagen ;) , ich hab das so verstanden als stünde er auf der Injured List oder so. :skepsis:
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Spieler gegen die ich mich entschieden habe:

T - Mac: Weiß nicht, ob der fit ist und ob er gesund bleibt.
J.R. Smith: Viele Punkte, wenig Reb.,A. etc.
Lamar Odom: Weil Kobe viele würfe nimmt. (nach dem spiel gegen die suns fühl ich mich i-wie blöd :wall:)
Ron Artest: Bin mir sicher, ob er wieder in eine Prügelei gerät.
Top5 Picks: zu teuer
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ARGGHH! Vllt ein bisschen offtopic, vllt aber auch nicht.

Mein Bruder ist 8 Jahre alt und spielt selbst ziemlich gut Basketball (U10).
Aber mit der NBA kennt er sich (natürlich) nicht so aus. Er liest weder ein MAgazin, noch hat er Internet geschweige den einen PC. Aber weil er ja immer hört wie ich meinen PC verschlage (wenn gewisse Spieler zum Einsatz kamen), wollte er mal wissen was ich eigentlich mache. Nunja, ich habe ihm die Sache mit dem FG erklärt und er hat sich auch angemeldet. Wie gesagt er hatte keine wirkliche Ahnung und kennt nur etwa 30-40 NBA Spieler.

Wen nimmt er?

Chris Bosh
Lamar Odom
Dwight Howard
Dirk Nowitzki

[...]
Da habe ich gemeint: "Kalle, dein Team ist zu teuer, nimm mal billigere Spieler."
Er kann kein Englisch aussprechen (er ist ja erst 8) und darum habe ich ihm die Liste vorgelesen. Er wollte die 1-2 Mille Spieler hören. Und wen nimmt er, rein zufällig?! Marcus Williams, JR Smith, Andrew Bynum. Es folgen Ray Felton und CP3. Die anderen Spieler habe ich grade nicht im Kopf, aber wie ihr sehen könnt, sollte mein kleiner Bruder Lotto spielen. Denn ausser den oberen 4 (Stars) kennt er keinen.:thumb:

Ein bisschen neidisch war ich dann schon, auf sein Basketball Brain. Ich wusste mit 8 noch nicht mal, dass es Basketball gibt. Unsere Saison wird wohl unter folgendem Motto konkurrieren: :teufel: :mad:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
ARGGHH! Vllt ein bisschen offtopic, vllt aber auch nicht.

Mein Bruder ist 8 Jahre alt und spielt selbst ziemlich gut Basketball (U10).
Aber mit der NBA kennt er sich (natürlich) nicht so aus. Er liest weder ein MAgazin, noch hat er Internet geschweige den einen PC. Aber weil er ja immer hört wie ich meinen PC verschlage (wenn gewisse Spieler zum Einsatz kamen), wollte er mal wissen was ich eigentlich mache. Nunja, ich habe ihm die Sache mit dem FG erklärt und er hat sich auch angemeldet. Wie gesagt er hatte keine wirkliche Ahnung und kennt nur etwa 30-40 NBA Spieler.

Wen nimmt er?

Chris Bosh
Lamar Odom
Dwight Howard
Dirk Nowitzki

[...]
Da habe ich gemeint: "Kalle, dein Team ist zu teuer, nimm mal billigere Spieler."
Er kann kein Englisch aussprechen (er ist ja erst 8) und darum habe ich ihm die Liste vorgelesen. Er wollte die 1-2 Mille Spieler hören. Und wen nimmt er, rein zufällig?! Marcus Williams, JR Smith, Andrew Bynum. Es folgen Ray Felton und CP3. Die anderen Spieler habe ich grade nicht im Kopf, aber wie ihr sehen könnt, sollte mein kleiner Bruder Lotto spielen. Denn ausser den oberen 4 (Stars) kennt er keinen.:thumb:

Ein bisschen neidisch war ich dann schon, auf sein Basketball Brain. Ich wusste mit 8 noch nicht mal, dass es Basketball gibt. Unsere Saison wird wohl unter folgendem Motto konkurrieren: :teufel: :mad:
:laugh2:
Na wenn da mal keine Wanzen in deinem Zimmer angebracht waren. Kaum zu glauben. Kann mir kaum vorstellen, dass er da nicht doch ein bisschen was gehört hat(vll im Verein). Aber schöne Anekdote. Er wird dich aber dann bestimmt mit nach NY nehmen ;)
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Dann verstehe ich die Wahl von Maxiell aber nich ;)

Ich denke das Maxiell eine ordentliche Portion Minuten bekommt. Gerade zu Beginn der Saison wird er glaube ich mehr Minuten bekommen als ein McDyess. Sheed kann auch nicht permanent durchspielen, bzw muß auch mal auf der 5 ran. Von daher wird Maxiell seine Minuten bekommen.

Hoffe ich mal...:cool3:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wen ich hier noch gar nich gelesen hab is Kyle Korver.
Den hab ich erst letzen Samstag rausgeschmissen, Dunleavy dafür reingenommen. Er hat echt ne starke Pre gespielt, aber die Tatsachen das außer Punkte (und wenig TO's!) nich viel kommt, und er anscheinend nicht startet und ich deswegen ein wenig Angst um seine Minuten hatte, haben mich dann doch von ihm abgebracht.

Hätte er in der Pre einen Startplatz gehabt wäre er wahrschenilich drinne gewesen, auch aus dem Grund das man damit mal dem Mainstream entgeht.
 
Oben