Preise erhalten!


michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Das Adidas sleeveless (Platz 116) ist heute angekommen.
Obwohl es wirklich keine Schönheit ist nochmals danke für das FG und den Preis
:thumb:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Heute ist auch der großartige Dirk Nowitzki Bobblehead bei mir angekommen...Ich weiß nur nicht, was ich damit anfangen soll! :D

Wollte mich aber dennoch für den Preis bedanken!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
meine Adidas Treter sind gestern auch endlich angekommen. Die Optik ist zwar total zum :kotz: aber ist ja für lau. Enttäuscht bin ich aber darüber, daß eigentlich der KG 3 versprochen wurde und ich aber das Vorgängermodell bekommen habe. Muß es den Jungs bei Adidas aber schlecht gehen...
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Das Adidas sleeveless (Platz 122 ist heute angekommen).Meins ist von Tracy mcgrady im Velour Stoff und ärmelos in so einer schwarz grauen Farbe in der Grösse XL
@mich wie sieht deins aus auch von Tracy?

@alle bin auch zum tauschen bereit!
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@ Rocawear

Ja ich habe das selbe Ding bekommen
spontaner Kommentar meines Vaters: Hey Danke für den neuen Putzlappen :D

Was mir außerdem aufgefallen ist der baller der vorne drauf ist sieht nicht wie t-mac sondern eher wie Kobe aus
 

TheDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
looptroop schrieb:
meine Adidas Treter sind gestern auch endlich angekommen. Die Optik ist zwar total zum :kotz: aber ist ja für lau. Enttäuscht bin ich aber darüber, daß eigentlich der KG 3 versprochen wurde und ich aber das Vorgängermodell bekommen habe. Muß es den Jungs bei Adidas aber schlecht gehen...

ich habe die gleichen bekommen, und finde die optik auch net so toll, aber naja egal, werden jetzt meine Streetball Schuhe...

Hoffe mal das die wenigstens gut halten, das ist mir dann das wichtigste...


Wollte mich auch nochmal für das geile FG bedanken, bin nächstes Jahr auf jeden dabei und dann in New York :)

Hat mir ech mega viel spass gemacht...
Ich bedanke mich für die Arbeit die ich gemacht habe...
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
@micht Hahahahaha das selbe habe ich auch gedacht!Das sieht eher aus wie der junge Kobe der ja noch früher bei Adidas unter Vetrag war,naja mal schauen was ich mit dem Drecksshirt anfangen werde,aber trotzdem nochmal danke an alle die das Managergame gemacht bzw organiesiert haben und ich meine es war eh kostenlos von daher:)!Bis zur nächsten Saison
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
thx für das wirklich sehr geile fg und die coolen kickz !!!!!!!!!!!

kickz hat chiefglider geliefert, die auch geil ausehen - die zu den olympischen spielen '04 (weiß/gold/grün)!!!!!!!!
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Sind die Leute die noch warten, die Jungs mit den Eastpack Preisen? Ich wart auch noch auf meinen Eastpack Rolli und warte und warte...
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
und bei nike bitte auch! Soweit ich weiß hat noch keiner seinen Freestyle Ball gekriegt!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
:jubel: Juhuuuuuuuuuuuu, der Ball ist endlich da. kann ich also beruhigt in den urlaub gehen.
Danke für das geile fg und natürlich meinen preis
 

Pacermania

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Meine Nike-Sneakers (Dunk High) sind auch noch nicht angekommen.

Bitte noch mal nachhaken! Danke.
 
Oben