Preise erhalten!


Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Platz 62: Meine Eastpak Tasche ist schon vor etwa 10 tagen angekommen. Danke :)
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mein ball ist immer noch nicht da. verschickt nike eigentlich nicht alle preise gleichzeiti? wenn ihr gestern eure fingersleeves und wristbands bekommen habt, dann werd ich hoffentlich nicht mehr lange warten müssen.
ich hoffe, das mich keiner vergessen hat
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
und ich warte und warte...
Meine Adidas Treter sind auch noch nicht angekommen. Hat jemand von Euch schon was von Adidas bekommen? Ich hoffe mal das jetzt langsam was passiert.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
firmen

hallo leudde,

ich habe alle daten und adressen an alle firmen rausgehauen. einige firmen haben auch bereits die gewinne verschickt. nike und kickz werden es dieser tage tun.

wir warten noch mal kurz und dann fasse ich bei den säumigen jungs noch mal nach.

danke für die geduld.

keep ballin', sagt der sven
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
hallo leudde,

ich habe alle daten und adressen an alle firmen rausgehauen. einige firmen haben auch bereits die gewinne verschickt. nike und kickz werden es dieser tage tun.

wir warten noch mal kurz und dann fasse ich bei den säumigen jungs noch mal nach.

danke für die geduld.

keep ballin', sagt der sven
Sven, ich kann es verstehen, das die Preise noch nicht da waren. Allerdings hätte ich mir trotzdem eine Email gewünscht.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
email

@ Mr. X to the Z:

ich bekomme täglich mehrere dutzend emails wegen des managergames. und das, obwohl ich hier im forum eigentlich alle angaben gemacht habe, um email-nachfragen unnötig zu machen.

also: welcher platz, welcher teamname, welcher preis? und ich brauche deine adresse. das alles samt deiner frage an: sven@fivemag.de

und nun muss ich wieder heft produzieren.

schönes we an alle.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
@ Mr. X to the Z:

ich bekomme täglich mehrere dutzend emails wegen des managergames. und das, obwohl ich hier im forum eigentlich alle angaben gemacht habe, um email-nachfragen unnötig zu machen.

also: welcher platz, welcher teamname, welcher preis? und ich brauche deine adresse. das alles samt deiner frage an: sven@fivemag.de

und nun muss ich wieder heft produzieren.

schönes we an alle.
Sven, wir verstehen uns falsch. Ich habe das alles verstanden, und dir auch schon vor langer Zeit ne mail geschrieben, ich wollte einfach eine Bestätigung (weil man ja weder Preis noch Info bekommt). Allerdings kann ich es verstehen wenn du sagst ihr seid zu beschäftigt. Sorry wenn ich dich gestört habe.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
kickz.com - k1x key-chain für Platz 433 ist gestern gekommen... dankeschön :)
 

LoyalG

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Preis erhalten

Mein Kickz T-Shirt (Nation of Hoop baby blau/gelb), ist jetzt auch angekommen.
Danke
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
adidas

also,

wie ich soeben erfahren habe, werden die preise von adidas erst in den kommenden tagen verschickt. auch bei capone und sbm und southpole habe ich noch mal nachgehorcht.

nike, reebok, eastpack , kickz, converse und der dbb haben ja wohl bereits angefangen zu verschicken.

hat schon jemand seine McFarlane-Figur, bzw. seine Calcio-Uhr bekommen?
 

cadrira

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Finger Sleeves

Die Finger Sleeves von Nike sind heute angekommen, sowohl für mich als auch für meinen Bruder (Plätze 266 und 267).
Es gab Probleme mit der Adresse. Es fehlte die Null am Anfang der Postleitzahl und deshalb haben die Briefe wohl eine Extrarunde bei der Post gedreht. :wall:

Vielen Dank nochmal für Managerspiel und Preise. :jubel:
 
Oben