Preise erhalten!


mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
hehe enldich da !!!!!
danke five und danke eastpak
der godfather ist geil.... habe ihn in grau bekommen ... nice nice :D
nur net das grün ^^
in welcher farbe hast du den bekommen mclean? wehe du hast blau :ricardo:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ein weiterer Trolley ist eingetroffen.

Die Uhren fehlen immer noch. Ein weiter Weg aus der Schweiz.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ne hab auch dieses komische grün, aber das geht schon. Nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
meine höchstwichtigen wrist bands (oder wie auch immer die heissen) sind net angekommen ;)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Restpreise

Für die zwei, drei leute, die ihren preis noch nicht erhalten haben. schickt mir doch bitte ein letztes mal eine email (sven@fivemag.de) mit name, adresse, team, platz und preis ... dann bringe ich euch mit dem zuständigen mann der firma zusammen. danke für eure geduld, was die preise anging. auch für uns waren 550 managerpreise logistisches neuland. wir haben viel gelernt und im kommenden jahr wird vieles besser.
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wo ist mein Schlüsselanhänger?????????????????????????????????????????????
Das läuft ja echt toll............ :kotz:
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wie soll ich euch denn bitte meinen platz sagen, wenn ich das nicht mehr nachgucken kann. Is ja schon ein neues FG da.
Ich kann doch auch nix dafür dass ihr das net auf die reihe bekommt. Das kann einen doch nur anpissen :gitche:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
@shawn marion

hallo,

nun mal nicht gleich ausrasten, kollege. alles wird gut. der sven ist bei dir. schick mir einfach eine email (sven@fivemag.de), berufe dich auf deinen eintrag, damit ich weiß, worum es geht. in der mail bitte alle daten die du noch hast, name, adresse, teamname, ungefährer platz, dann sorge ich dafür, dass du deinen preis bekommst. und entschuldige bitte meine derbe wortwahl.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jo, mein Preis ist ähnlich da. Lange hat es gedauert und ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben. :D
Danke an Sven für die Hilfe
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Philly's Finest schrieb:
Jo, mein Preis ist ähnlich da. Lange hat es gedauert und ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben. :D
Danke an Sven für die Hilfe

Ich freu mich so für Philly! :D :jubel: Nach 20.000 Jahren kommt sein Preis an und dafür musste er so lange warten :thumb:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise

leudde,

ich bin wirklich glücklich, dass ihr eure preise auch noch bekommen habt. und ich kann hier nur mitteilen, dass wir uns fürs neue fantasy-game nur zuverlässige preispartner ausgesucht haben.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Warum bekommt ihr die Preise von den Sponsoren nicht BEVOR die Saison vorbei ist? Das dürfte denen doch eigentlich egal sein oder? :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
FIVE-Sven schrieb:
leudde,

ich bin wirklich glücklich, dass ihr eure preise auch noch bekommen habt. und ich kann hier nur mitteilen, dass wir uns fürs neue fantasy-game nur zuverlässige preispartner ausgesucht haben.

hey sven, wende mich mal im auftrag eines vereinsmitglieds an dich.
es geht um ein paar badelatschen von and1, die immernoch nicht bei ihm angekommen sind... mehr weiß ich leider auch nicht, aber fürs protokoll: da fehlt was. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
Warum bekommt ihr die Preise von den Sponsoren nicht BEVOR die Saison vorbei ist? Das dürfte denen doch eigentlich egal sein oder? :confused:

Ich glaube die haben mal gesagt das sie kein Logistik-Konzern sind, sondern eine Redaktion/Zeitschrift/Verlag, also ist das nicht ihre Aufgabe, Preise zu verschicken.
Außerdem müssten sie dann doppelt die Preise verschicken, denn ich glaube nicht das jeder Konzern, der Preise bereitstellt, extra nach Köln fährt und sie ihnen dann in die Hand drückt und eine Lagerhalle/extra Raum werden sie sich wohl eher nicht einrichten, um Preise zu lagern.

So ich hoffe das stimmt alles so und du weißt was ich meine... :)
 
Oben