Planica 15.3. - 18.3.2012


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Achja, wir schon dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=2YA13iJ9oa8&feature=related
Widhoelzl 234,5m im Jahr 2005. Wär Weltrekord zu dieser Zeit gewesen, wenn es mich nicht täuscht.
Auf alle Fälle wär der auch über 240m gegangen, wenn er nicht aufgemacht hätte. Steht auch sehr hoch in der Luft.
ich finde immer noch dass Ammann bei dem 233iger viel früher aufmacht und noch höher steht v.a in der zeitlupe wird es deutlich ...für mich der krasseste Sprung ever!!!
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ist eigentlich Zografski dabei? Er wollte ja mitfliegen. Dirk Thiele hat allerdings behauptet, das er warscheinlich nicht dabei ist. (wobei man sich bei Thiele da nicht immer so sicher sein kann, der redet ja manchmal auch Quatsch)
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ist eigentlich Zografski dabei? Er wollte ja mitfliegen. Dirk Thiele hat allerdings behauptet, das er warscheinlich nicht dabei ist. (wobei man sich bei Thiele da nicht immer so sicher sein kann, der redet ja manchmal auch Quatsch)
Das frag ich mich auch...Er sagt nichts mehr bei FB, ich glaube Mario und Ich haben ihn zu sehr genervt:hihi::hihi::hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Slowenien
Jurij Tepeš
Jaka Hvala
Robert Kranjec
Jernej Damjan
Žiga Mandl
Jure Šinkovec
Dejan Judež
Nejc Dežman
Matjaž Pungertar
Robert Hrgota
Tomaž Naglic
Andraž Pograjc
Primož Pikl

Kanada
Mackenzie Boyd-Clowes
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Zum Umbau in Planica: Man möchte sich an den modernen Schanzenanlagen orientieren, vor allem natürlich Vikersund und die Schanze dementsprechend anpassen. D.h., dass die Flugkurve in Planica tendenziell flacher wird als man das bisher gewohnt ist.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Severin Freund
Richard Freitag
Stephan Hocke
Maximilian Mechler
Michael Neumayer
Andreas Wank
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Österreich
Fettner
Koch
Kofler
Loitzl
Morgenstern
Schlierenzauer
Zauner

Quelle: Skijumping Austria
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Loitzl wegen seiner sehr guten COC-Ergebnisse mal wieder im Team, oder könnte das auch ein Hinweis auf seinen Abschied sein? Mit Flugschanzen fremdelt er ja eher.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Loitzl wegen seiner sehr guten COC-Ergebnisse mal wieder im Team, oder könnte das auch ein Hinweis auf seinen Abschied sein? Mit Flugschanzen fremdelt er ja eher.
Aufhören wird er sicherlich nicht, nicht nach so einer Saison. Ich denke, er bekommt wegen seien guten COC Ergebnissen die Chance und in den letzten beiden Jahren ist er auf Flugschanzen eigentlich garnicht mehr schlechter als woanders.
 
Oben