Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also für Dunleavy und Murphy würde man im Sommer ja noch abnehmer finden, aber Fisher ist echt ne Pfeife und den wird man aufgrund seines MegaVertrages so einfach nicht loswerden.
Das kann ein heißer Sommer in Oakland werden. Aber vielleicht schaffens die Athletics ja in die Playoffs. Die haben wenigstens n junges Team was funktioniert.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.172
Punkte
113
ich wills hoffen die sollen noch die lakers rauswerfen aber irgendwie glaub ich nicht mehr so ganz dran :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
BG schrieb:
das ist genau die ******e die ich mit fehlender mental toughness meinte, toll das er jetzt so spielt wie man ihn seit beginn der saison gebraucht hätte. jetzt isses ****** egal, jeder sieg der jetzt kommt bringt nix, außer dass wir dann pick 12 oder so was kriegen, den pick kannst heuer nicht mal ordentlich traden. mike soll so spielen wenns um was geht, und nicht wenns wertlos ist :kotz: ich hoffe nur es kommt heuer nicht wieder so ein season ending run, denn dann sind die hoffnungen wieder hoch, und nächste saison kommt dann wieder der tritt ins gesicht eines jeden fans.

ich kanns hier nur nochmal betonen, lasst euch nicht von den stats täuschen, fisher ist ein alptraum auf der 1, und dunleavy's production hat nix damit zu tun wer auf PG spielt.

Fisher ist selbstverständlich ein Albtraum als PG und ich bin einer der größten Fisher-Hasser, den es gibt.
Ich habe - neben den Stats - leider nur zusätzlich die Option Premiere-Übertragungen. Da sehe ich immerhin auch noch mehr als Zahlen und ich bleibe dabei, dass die Kombi Dunleavy/Baron nicht funzt, vielleicht auch wegen des doofen Fisher.
Dann stehn die manchmal alle drei zusammen auf'm Parkett und Baron disht eher seinen asisst zum Dreier von Fisher, weil der sich als zuverlässiger erwiesen hat, wie Dunleavy.
Mike jr. steht in solchen Phasen nutzlos herum und wird Null einbezogen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich habe Fisher auch schon immer gehasst. Wobei das irgendwie nicht nur an den Lakers lag, irgendwie erinnert der mich an so'n kleinen Fredchen, dass anderen das Futter klaut, weiß nicht wieso.

Vielleicht ist es auch einfach so, dass Dunleavy nicht mit dem Spielstyle von Baron klar kommt und deswegen sich nicht entsprechend in der Offense bewegt. Schließlich spielt er ja SF und Fisher höchstens SG. Also selbst wenn Mike jr. zusammen auf dem Feld mit Fisher ist, werden garantiert Plays für ih gelaufen, so schätze ich zumindest Montgomery ein. Und dann liegt es auch an ihm, diese zu nutzen. Sollte Davis dann den Angriff nicht entsprechend des Plays einleiten, wären Montgomery und Davis schon viel früher aneinander gekracht.
Mike Dunleavy kann seinen weißen Arsch auch ruhig mal n paar Meter bewegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Wechsel- "Strategie" der Warriors :rolleyes: sieht meines Beobachtens (Gesundheit vorausgesetzt) folgendes vor:

C Foyle
PF Murphy
Sf Dunleavy
SG Richardson
PG Davis

Als erstes kommt rein irgendein PF/C für Foyle, ohne erkennbare Tendenz für künftige Spielzeit.
Dann kommt Fisher für Dunleavy, weil der vorher von Baron Davis frei gespielte Dreier versemmelt hatte, oder gänzlich übersehen wurde.
Danach mogeln die sich durch Offensivrebounds von Murphy, Aktionen vonJ-Rich/Baron oder Dreier von Fisher irgendwie durch, bevor dann der Einbruch kommt, wenn nur noch back-ups unter Führung eines verunsicherten Mike jr. und eines albernen Fisher agieren.

So hab' ich es jedenfalls beobachtet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: in der kommenden Off-season würde ich daher den Schwerpunkt im Austausch der PG's sehen.
Die ganzen "Fehl"-Investitionen Dunleavy jr., Murphy, Foyle einfach behalten und Baron Davis für so jemand wie Delonte West traden (Zückerchen für PP) und Derek Fisher für den ersten, der auf so ein Angebot eingeht.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vielleicht aber auch PP nach Okland, weil dieser dort geboren wurde? Ich denke mit Baron Davis und J-Rich hat man schon ganz gute Leute und ein weiterer halber Neuaufbau würde die Fans wieder vergraueln und wäre auch ne echte Verarschung. Also, meiner Meinung nach sollte man versuchen Dunleavy loszuwerden, da der immernoch aufgrund seines Namens einen vergleichsweise hohen Wert hat. Ma gucken was passiert.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Niederlage gegen die Spurs, obwohl man auch hier über lange Zeit mithalten konnte. Fisher zwar mit gutem Spiel, aber genau in solchen Spielen, wo es drauf ankommt, war Dunleavy nur "halb" da und versteckte sich wieder. Wahrscheinlich hat er sich in die Hosen gemacht vor Bowen oder, keine Ahnung. Schade um das Spiel, schade um die Season....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ähmm... vielleicht hat ihn Bowen auch lediglich gut verteidigt. Soll er ja können, der Bowen. Pietrus hat bspw. auch - aber dafür rein gar - nix gerissen.

Wenn Dunleavy sich offensiv nicht gegen einen bspw. Radmanovic durchsetzen könnte, dann wäre es ein Argument für ein Verstecken oder Versagen. Bowen ist da nicht unbedingt ein geeigneter Maßstab.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die Aussage war auch nicht direkt auf das Duell bzw. das Spiel gemünzt. Ich habe keine Ahnung ob Bowen tatsächlich Dunleavy verteidigt hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dunleavy bei der Vorstellung, dass Bowen ihn verteidigen würde, sich von Anfang an in die Hose gemacht hat. Vielleicht hat der Spur aber auch J-Rich verteidigt, keine Ahnung. War sinnbildlich gemeint, Herr Soziologe ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es kommen noch weitere 3 Spiele mit passablen Dunleavy-Stats, weil Baron noch solange aussetzen muss.
Auch trotz eines fürchterlichen Ersatz-PG Fisher, wie ist eigentlich die Bilanz der letzten Spiele ohne Baron?
Hab's nicht genau verfolgt oder nachgerechnet, aber grob geschätzt und am Rande beobachtet, würde ich sagen: positive Bilanz.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe ich auch nicht genau im Kopf, aber ich muss Dir zustimmen, dass ich auch im Gefühl habe, dass die Bilanz leicht positiv ist. Und dennoch muss ich sagen, dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass das Spiel der Warriors mit Mike Dunleavy steht und fällt. Sei es drum, es ist leider festzuhalten, das die warriors mal wieder nicht die Postseason erreichen werden und das ist eigentlich das Traurige...obowhl sie seit jahren das beste Team seit Jahren um sich haben...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ganz wichtiger Sieg gegen die Kings. Jetzt ist man noch 5 Siege von einem PlayoffPlatz entfernt. Mit ein wenig Glück, könnte das ja vielleicht noch was werden. Dazu müssten aber entweder die Kings nochmal einbrechen oder die Lakers....verdammt knapp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TommyPoint15 schrieb:
Habe ich auch nicht genau im Kopf, aber ich muss Dir zustimmen, dass ich auch im Gefühl habe, dass die Bilanz leicht positiv ist. Und dennoch muss ich sagen, dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass das Spiel der Warriors mit Mike Dunleavy steht und fällt....

Nö - das sagt ja keiner. Aber es steht und fällt anscheinend auch kaum was mit Baron Davis. Dunleavy spielt an seiner Seite dann auch nur weit unter seinen Möglichkeiten und dann ist es mit einem unproduktiven Foyle nur noch eine Starting-Three ohne Boost von der Bank. Das ganze zusammen ergibt dann einen doch nicht mehr so starken Kader.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Woran man widdermal erkennen kann, dass eine mit Namen gut besetzte Truppe noch lange keine TopTeam ausmacht.
Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Sowohl Baron als auch Dunleavy müssen sich beide enorm steigern nächstes Jahr. Gleiches gilt für den Coach. Der einzige, der sich nicht vorwerfen lassen muss, dass er unter seinen Möglichkeiten spielt ist Jason Richardson.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit ich nicht in Verdacht gerate, dass ich ein Fan von Dunleavy bin ;) - mache ich direkt mal aufmerksam auf ein richtig beschissenes Spiel derzeit von Mike jr. gegen Washington.
Vor Ablauf des 2. Viertel mit 0/6 (versemmelte layer inklusive) und lässt sich dauernd (3-mal) den Ball klauen.
Allerdings macht die Wizards-S-5 wohl auch einen guten Job.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe auch gerade umgeschaltet vom Utah game. Da muss man sich vom Niveau her erstmal gleich umgewöhnen. Die Warriors spielen schlimmen Basketball. Derek Fisher ist kein Guard, sondern ne Katastrophe. Die Stats täuschen bei dem wirklich. Die solen froh sein wenn sie Bdiddy zurückhaben. Naja ml schaun, vielleicht strafen mich die Warriors auch lügen und machen ihrem Namen in der 2.Hälfte alle Ehre. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Montgomery gehört gefeuert. Seine Rotation ist ein Witz. Ach - irgendwie macht GS manchmal alles falsch, was möglich ist.
Und dann braucht es einen neuen PG. Irgendwen anderes als Fisher. Und der zudem langfristig, sowie immer wieder mittel- als auch kurzfristig Davis ersetzen kann.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
freut mich dass man sowohl meine meinung über fisher als auch die über monty versteht :cool:

die die das gestern gesehn haben, welchen eindruck hat ellis gestern gemacht, täuschen die stats ein wenig oder war er tatsächlich ganz ordentlich? hab nix mitgekriegt vom gestrigen spiel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na, dafür schreibe ich ja überhaupt hier rein. ;) Dass Montgomery und Fisher nix taugen, dürfte jedem einigermaßen informierten NBA-Anhänger klar sein. :D
Ich frage mich da eher, was die Warriors mal tun könnten, um endlich die Playoffs zu schaffen.
Also Fisher weg und Trainer neu ist klar. :D
Danach wird's schwierig und deshalb schlage ich Baron Davis vor und mehr Änderung wäre schon zuviel.
Also sollten sie Dunleavy jr., Murphy sowieso (bin Fan), als auch Foyle wegen meiner (für den gibt es sowieso nicht den Gegenwert, den GS bezahlt) behalten.
Zwei neue (ordentliche bzw. spielfähige PG's) plus eine Rotation, die mismatches ausnutzt: damit wäre GS schon schwer geholfen.
 
Oben