Planica 15.3. - 18.3.2012


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich sehe gerade, dass Itô ja auch in der Flug-Wertung auf den 4. Platz gestürzt ist. Da hat er aber alle vierten Plätze zum Schluss abgeräumt, in Oslo, in Planica, im Gesamt-WC und im Skifliegen-Gesamt

Ihm bleibt aber auch wirklich nichts erspart...;(
 
H

Hillsize

Guest
Ich sehe gerade, dass Itô ja auch in der Flug-Wertung auf den 4. Platz gestürzt ist. Da hat er aber alle vierten Plätze zum Schluss abgeräumt, in Oslo, in Planica, im Gesamt-WC und im Skifliegen-Gesamt

Ihm bleibt aber auch wirklich nichts erspart...;(
Sollte er Positiv sehen und das mit in die neue Saison nehmen und dann im Gesamtweltcup und bei der VST angreifen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Wird er tun.

Heute sagte er:
"Ich bin ohne Verletzung geblieben und es gibt nichts zu bereuen. Was für mich Substanz hat, sind die beiden WC-Siege in Europa. Zufrieden bin ich nicht. Um noch öfter zu siegen, werde ich mich auf die Suche begeben. Ich habe Selbstvertrauen erlangt, aber ich darf nicht nachlässig sein."
 

Mats

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Puh, da ist man mal einen Tag nicht da und schon muss man hier Panik wegen irgendwelcher nicht übertragenen Sprünge, Siegerehrungen oder was auch immer lesen.

Ich bin grade erst nach Hause gekommen, was wurde denn nicht übertragen?

Im VOD-Bereich vom EurosportPlayer scheint alles inkl. Siegerehrung vorhanden zu sein, wenn ihr mir sagt, was ihr auf youtube haben wollt, kann ichs hochladen (wird aber wahrscheinlich erst morgen was) ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.501
Punkte
113
Die Frage, wie Anders runterkommt, erübrigt sich dank NRK ;)
Er ist aufm Hintern den Auslauf runtergerutscht und des Team hat sich auf ihn geschmissen ;)
Sehr innige Umarmung mit Stöckl.
Und die Fotografen erschlagen bardal fast mit Kameras.
Schweizer Fernsehen hat das gezeigt :)
 
Oben