Planica 15.3. - 18.3.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Die Frage, wie Anders runterkommt, erübrigt sich dank NRK ;)
Er ist aufm Hintern den Auslauf runtergerutscht und des Team hat sich auf ihn geschmissen ;)
Sehr innige Umarmung mit Stöckl.
Und die Fotografen erschlagen bardal fast mit Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Karo sagt, er wirkt sehr verwirrt, sie hat Angst, dass er n paar Schläge von den Kameras abbekommen hat *lol*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Grad Siegerehrung des Skiflug-Weltcups.
Robi Kranjec wird von den anderen Slowenen aufs Podest getragen. Und seine Teamkameraden hatten n Plakat mit: Skiflying King :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Björn Wirkola übergibt Bardal die Kugel. Und Anders hat seine neuen Ski dabei
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich hoffe später auf Videos bei youtube
Ohja, dann bitte mal hier posten:)
Nun ist sie also zu ende die Saison...
Es war eine tolle, teilweise zähe aber dennoch wahnsinnig spannende Saison:up:
Es waren so viele Nationen in der Weltspitze vertreten wie selten zuvor, dazu war es für mich persönlich natürlich die Beste Saison die ich erlebt habe, denn was Robi dieses Jahr angestellt hat ist einfach faszinierend und toll:party:
Heute hat man ihn aus meiner Sicht doch etwas geschützt, denn am Ende war es doch gewaltig windig, man hätte zwar vllt 1 oder 2 Luken mehr Fahrt geben können, aber so ists mir deutlich lieber, als wenn er vllt im letzten Flug noch in den Auslauf klatscht. Dies bringt mich heute natürlich auch zu Martin Koch: ein wirklich ÜBERRAGENDER Flug von ihm heute; und so kommt ja dann doch jeder iwo auf seine Kosten, die beiden sind einfach die Besten Flieger zur Zeit. Sehr sehr schade für Daiki, der heute erneut kein Glück mit den Bedingungen hatte, aber ich denke er wird nächste Saison dort anknüpfen und dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Glück.

Dann zum Schluss noch ein DANKEan Matti Hautamaeki!
Ich war sehr gerührt bei seinem Abschied denn auch er gehört zweifelsohne zu den Gesichtern die diesen Sport so einmalig machen und es war eine tolle Zeit mit ihm:)
Jetzt hätte ich den SUPERBARDAL fast vergessen-.-
Also auch noch für einen unseren SUPERMANs ein ganz ganz dickes Kompliment, er ist ne tolle Saison gesprungen und ist am Ende der verdiente Weltcupsieger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Endlich kann ich mal ein Gesicht mit der Stimme verbinden. Oh, und David sollte sich irgendwann mal sein "tremendously" patentieren lassen, das klingt bei ihm einfach immer wieder grandios :up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Endlich kann ich mal ein Gesicht mit der Stimme verbinden. Oh, und David sollte sich irgendwann mal sein "tremendously" patentieren lassen, das klingt bei ihm einfach immer wieder grandios :up:

der kerl ist eh voll cool :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Das ZDF hat vorhin etwas von den Siegerehrungen gezeigt, aber dennoch wären komplette Youtube-ceremonies cool:D:
Und das ZDF kapiert einfach nicht, dass Robi seinen Crash nicht 1999 sondern 2001 hatte...:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben