Planica 15.3. - 18.3.2012


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Och mensch, dann halt Richieeeee. :pffft:

NIEMAND!!!
smiley4577.gif
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Also ganz ehrlich gesagt hab ich ein bisschen "Angst" dass der Schanzenrekord fallen könnte...Wenn Kranjec Koch oder Ito ma nen richtigen Wind erwischen kanns verdammt weit gehn..Ich bin echt auf dieses Wochenende bin ich so sehr gespannt wie nie, denn in einer solchen Form ist herr R.K. aus S. noch nich wirklich nach Planica gekommen:party::D:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Also ganz ehrlich gesagt hab ich ein bisschen "Angst" dass der Schanzenrekord fallen könnte...Wenn Kranjec Koch oder Ito ma nen richtigen Wind erwischen kanns verdammt weit gehn..Ich bin echt auf dieses Wochenende bin ich so sehr gespannt wie nie, denn in einer solchen Form ist herr R.K. aus S. noch nich wirklich nach Planica gekommen:party::D:

Bei der Gatepolitik der Jury muss man sich diesbzgl. bei jedem Springer Sorgen machen, der ein nettes Lüftchen von vorne erwischt und einen guten Sprung macht. :pffft:
 
H

Hillsize

Guest
Bei der Gatepolitik der Jury muss man sich diesbzgl. bei jedem Springer Sorgen machen, der ein nettes Lüftchen von vorne erwischt und einen guten Sprung macht. :pffft:
Andererseits dreht der Wind im diesen Jahr auch extrem.
Ebenso bei Fannis sehe ich Potenziel dazu, aber auch Freitag, Freund, Ammann.
Aber ich denke maximal 236.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
WC Planica 15.-18.03

Da gleichzeitig kein COC mehr stattfindet halte ich es für möglich das wir in Planica das größte Starterfeld in diesem Winter haben werden.

Zeitplan


Meldeliste

Italien
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Davide Bresadola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Könnte man meinen Beitrag als Startbeitrag machen? das geht sonst unter...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht direkt - die Software sortiert die Beiträge immer in der Reihenfolge, in der sie geschrieben worden sind. Aber es gibt von dir zum Glück genügend Beiträge aus Nonsens-Threads - da schadet es nicht, wenn ich einen davon hier rein schiebe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nicht direkt - die Software sortiert die Beiträge immer in der Reihenfolge, in sie geschrieben worden sind. Aber es gibt von dir zum Glück genügend Beiträge aus Nonsens-Threads - da schadet es nicht, wenn ich einen davon hier rein schiebe. ;)

:zunge2: :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hier kommt dann auch noch der Zeitplan dazu:

Donnerstag, 15.3.
9.00 Uhr: Offizielles Training
11.00 Uhr: Qualifikation

Freitag, 16.3.
14.15 Uhr: Probe
15.15 Uhr: Wettkampf (Einzel)

Samstag, 17.3.
9.00 Uhr: Probe
10.00 Uhr: Wettkampf (Team)

Sonntag, 18.3.
9.00 Uhr: Probe
10.00 Uhr: Wettkampf

TCM ist Mittwoch um 19 Uhr.
 
Oben