Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Cap ist keines vorhanden, der Kader sollte aber sowieso stehen. Ich glaube, wenn wir Brooks Rechte abgeben würden dürften wie unter das Cap kommen, dass würde aber keinen Sinn machen. Ich erwarte noch einen Minimum Spieler um die 2/3 auszufüllen.

Nash / Telfair / Dowdell
Dudley / Brown
Hill / Childress
Frye / Morris / Lawal
Gortat / Lopez / Siler

Ich würde hier von einer gelungenen Off Season bisher sprechen, vor allem da wir das Cap nicht geschädigt haben. 2012 laufen also nun Brown, Nash, Telfair und Hill (Lopez hat QO) aus.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wie lässt sich eigentlich Brown's Defense einschätzen? Wir hätten, abgesehen vom PG Spot, ziemlich gute Verteidiger im Team und mit Turner wurde ja ein Defensive Coach angeheuert. Wenn der es schafft, dass die Suns mal ein Team unter 100 Punkten halten und Nash Nash bleibt, sehe ich uns im Rennen um einen Playoff Spot.
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Bin bis jetzt auch echt zufrieden mit dem Beginn der Offseason. Man baut Steve, mit den Möglichkeiten die man hat, ne ordentliche Truppe zusammen ohne die Gehaltsliste vollzumüllen.

Freue mich auf Brown, hoffe er brennt dieses Jahr und kann somit auch seinen eigenen Marktwert für nächstes steigern! Wird wohl öfters in den Top 10 vertreten sein.

Carter und Pietrus losgeworden, hier auch alles richtig gemacht!

Telfair, hmmm... Lass ich mich überraschen!

Ganz besonders aber freue ich mich, dass Grant verlängert hat. Ist einfach nen toller Typ und weiß, denke ich auch zu schätzen, wie der Staff seinem alten Körper wieder Leben eingehaucht hat.

Alles in allem freue ich mich auf die Season, die ne kleine Wundertüte wird. Das beste, bis jetzt, aus dem FA Herbst 2011 rausgeholt und ab nächstes Jahr heißt es dann wohl Rebuild!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pietrus geht im Tausch für einen Second Round Pick nach Toronto!:thumb:

Hab ich mir ein wenig mehr erhofft, aber ist in Ordnung.

Ich erwarte noch einen Minimum Spieler um die 2/3 auszufüllen.

Ja, mal sehen wer nach dem FA-Chaos auf der Resterampe so übrig bleibt.

Nash / Telfair / Dowdell
Dudley / Brown
Hill / Childress
Frye / Morris / Lawal
Gortat / Lopez / Siler

Nachdem Lawal gewaived ist und du Warrick vergessen hast, sieht es so aus:

C: Marcin Gortat | Robin Lopez | Garett Siler
PF: Channing Frye | Markieff Morris | Hakim Warrick
SF: Grant Hill | Josh Childress
SG: Jared Dudley | Shannon Brown
PG: Steve Nash | Sebastian Telfair | Zabian Dowdell

Wie lässt sich eigentlich Brown's Defense einschätzen?

Er hat natürlich allein auf Grund seiner Athletik optimale Anlagen. Leider fehlt ihm die Cleverness. Meiner Meinung nach Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Aus medizinischen Gründen.:wall: Wie weit haben uns die Hill, Telfair und Brown Deals in Nähe des Luxuty Tax gebracht, bzw. wo startet die Luxury Tax?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Telfair wird übrigens Marion's 31 tragen. Hätte ja zumindest bei ihm gedacht, das man seine Nummer retiren wird.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Nachdem Lawal gewaived ist und du Warrick vergessen hast, sieht es so aus:

C: Marcin Gortat | Robin Lopez | Garett Siler
PF: Channing Frye | Markieff Morris | Hakim Warrick
SF: Grant Hill | Josh Childress
SG: Jared Dudley | Shannon Brown
PG: Steve Nash | Sebastian Telfair | Zabian Dowdell

Verdrängt, nicht vergessen.;) Ich meinen Augen fehlt dem Team noch ein Scorer. Brown wird zwar denke ich einen Sprung im Vergleich zu den Lakers haben und auch Dudley sollte nochmal eine Schippe drauflegen, doch letztendlich sind alle Spieler im Kader von Nash abhängig. Dudley ist kein Richardson, der um Picks läuft und einfach mal aus der Mid Range trifft (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). Man sollte in meinen Augen versuchen den Kader mit einem Spieler wie Michael Redd abzurunden, dem nach der schweren Verletzung sicherlich unsere medizinische Abteilung gut tun würde. Vielleicht lässt sich mit den Bucks ja irgendwie ein sign&trade mit Pietrus und Redd einfädeln. Dann kann ja noch ein defensiver Big fürs Minimum kommen und der Kader sollte ausgewogen sein. Sean Williams wäre hierbei vielleicht ein Kandidat. Siler traue ich das nicht zu.

PG: Nash / Telfair / Dowdell
SG: Dudley / Brown / Redd
SF: Hill / Childress
PF: Frye / Morris / Warrick / Williams
C: Gortat / Lopez / Siler

Ich freue mich auf unsere Bank, die mit Childress und Brown zwei exzellente Slasher hat und Telfair durchaus der PG ist, der sie mit Bällen füttern kann. Lopez scheint fit und motiviert zu sein und wenn er annähernd an seine 09/10 Form aufbaut dürften wir mit Morris und ihm einen soliden defensiven Front Court haben. Ich hoffe jedoch, dass die Offseason noch nicht beendet ist.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Habe schon auf deinen Pessimismus gewartet. :laugh2: Ich bin da eigentlich optimistischer und denke das wir die Chance auf die Playoffs haben. Obwohl wer wenig erwartet kann nicht enttäuscht werden.:belehr:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man sollte in meinen Augen versuchen den Kader mit einem Spieler wie Michael Redd abzurunden, dem nach der schweren Verletzung sicherlich unsere medizinische Abteilung gut tun würde. Vielleicht lässt sich mit den Bucks ja irgendwie ein sign&trade mit Pietrus und Redd einfädeln.

Da hätte ich auch nichts dagegen. Wobei ich mir bezüglich Redd nicht all zu viele Hoffnungen mache, dass der dann unser Go-to-Scorer wird. Ich denke, so einen werden wir in dieser Offseason einfach nicht bekommen.

Es wird, wie in der vergangenen Saison, darauf hinauslaufen, dass alles an Nash und der Tagesform der Shooter abhängen wird.

Dann kann ja noch ein defensiver Big fürs Minimum kommen und der Kader sollte ausgewogen sein. Sean Williams wäre hierbei vielleicht ein Kandidat. Siler traue ich das nicht zu.

Ich traue das auch einem Williams nicht zu. Nur weil er mit seiner Monsterathletik den einen oder anderen Wurf geblockt hat, ist er noch kein guter Defender. Ihm fehlt schlicht der BBall-IQ, der in der Defense nötig ist.

In unserer Rotation auf der Vier und Fünf werden aber wohl eh keine Minuten bleiben:

C: Gortat 30 | Lopez 18
PF: Frye 32 | Morris/Warrick (je nach Matchup/Form) 16

Ob da nun Siler oder einer wie Williams im Normalfall 0 Minuten bekommt, reisst es auch nicht raus. Ein Veteran wie damals Collins wäre kein Fehler.


Ich bin da eigentlich optimistischer und denke das wir die Chance auf die Playoffs haben. Obwohl wer wenig erwartet kann nicht enttäuscht werden.:belehr:

Das Problem ist, dass wir mit Nash und Hill zwei Leistungsträger haben (ich würde sagen: zwei unserer besten drei Spieler), die wenige - oder besser keine - back-to-backs spielen sollten, wenn sie diese Saison plus evtl. Playoffs halbwegs durchstehen wollen. Die Spiele ohne Hill und vor allem Nash werden dann echte Wundertüten und mit ziemlicher Sicherheit Ls.

Hätten Nash und Hill 10 Jahre jüngere Körper, wären die Chancen in dieser Saison gar nicht so schlecht. Die Suns sind vergleichsweise gut eingespielt und sind von schlecht eingespielten Verteidigungen nur schwer zu stoppen. Das System war immer RS-Bilanz-freundlich und das Chaos vor Start der Saison würde uns da normalerweise in die Karten spielen.

So wie sich jetzt allerdings die Realität gestaltet, sieht es in der Tat erneut nach Borderline-Playoffteam aus.

Ob das Management dann, wenn man Mitte der Saison auf Platz 10-12 steht, noch die Reissleine zieht und Nash (und evtl. auch Hill) für Gegenwert verschachtert, oder ihn einfach auslaufen lässt, bleibt abzuwarten.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ronnie Price wird unseren Kader wohl komplettieren. Vier Point Guards? Da muss Dowdell's Verletzung vielleicht doch schlimmer sein als erwartet.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Letztendlich hat dann Dowdell's Verletzung ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade für ihn, hatte mich gefreut nach der guten letzten Saison mehr zu sehen. Für mich heißt das jetzt, dass Telfair wohl den Backup geben wird, da auch Gentry selber sehr angetan von ihm war. Ronnie Price ist dann doch wohl eine solide Alternative auf der Eins und Zwei. Haben ihn zwar nie richtig spielen sehen, aber Athletik und Defense kann nie schaden. Dazu große NBA und Playoff Erfahrung und wesentlich älter als Dowdell ist er auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass Dowdell nochmal ein Team finden kann, wäre wirklich schade wenn nicht.
 
Oben