Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun ja, mal sehen, welchen Effekt die Schlaegerei in New York auf die Spekulationen hat. Da die Nuggets nun mit Sperren rechnen muessen, werden sie sich wohl 3x ueberlegen, ob sie ein Package fuer Iverson traden. Danach bestuende ihr Team quasi aus 8-9 aktiven Spielern.

Wir haben natuerlich unsere 11 Nniederlage in Folge kassiert. An den Stats urteilend war es aber eine starke Partie von Ollie und Iguodala. Letzterer braucht jedoch eine gewisse Konstanz in der Offense.

So, gute Nacht. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ollie die alte maschine. :D
iggy auch mit sehr gutem scoring, das lob ich mir.:thumb:
lottery wir kommen. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Klasse, wegen dem zweiten "Brawl" war es das wohl mit nem Denver Trade.
Denke AI wird Sylvester als Sixer verbringen...

Zum Spiel: Iggy scort endlich, schön zu sehen. Wunder mich nur,dass noch keiner gesagt hat, dass AI in behindert hat..
Aber was ist mit Ollie los? Carrier-High!!!
Green geht mir aber auf die Nerven, was wirft der denn soviel?
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Zum Spiel: Iggy scort endlich, schön zu sehen. Wunder mich nur,dass noch keiner gesagt hat, dass AI in behindert hat..

Weil er in der heurigen Season seine Möglichkeiten hatte, die er jedoch nicht genutzt hat. Beispiel: Carney spielte 20 min. weniger und nahm fast soviele Würfe wie Iggy. Entweder fehlte ihm an Selbstvertrauen, oder er mochte das Scoren nicht. Jetzt wo AI nicht mehr spielt, ist das sozusagen eine Aufgabe für ihn geworden.

Zum gestrigen Spiel:
Iggy mit einem sehr guten Spiel. Seht gute Allroundstats.
Er muss jetzt noch etwas seine Jumpshots trainieren und mehr Selbstvertrauen entwickeln, dann wird er schon den Leader in philly spielen können.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Iggy muss auch mehr fouls ziehen. Gestern hat er das gut gemacht nur manchmal zieht er kaum Fouls und dann kommen halt nur 13 punkte raus.
Wenn er dann mal mehr fouls zieht kommen die 20+ Spiele und so soll es auch sein.

Was denkt ihr werden die Sixers für eine Bilanz am Ende der Saison haben ?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Pillyfan_92 schrieb:
Was denkt ihr werden die Sixers für eine Bilanz am Ende der Saison haben ?
5:77 :D ;) (Achtung: Ironie!!!)

Nein, im ernst: Derzeit würde ich mal auf 20-25 Siege schätzen, mehr nicht. Das ist aber gar nicht so schlecht, sichert es doch einen hoffentlich guten Pick, der auch hoffentlich für die richtige Baustelle eingesetzt wird...

Mal in die Runde gefragt:
Welchen Rookie würdet ihr bei der jetzigen Situation am liebsten beim Draft 2007 wählen?
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Mal in die Runde gefragt:
Welchen Rookie würdet ihr bei der jetzigen Situation am liebsten beim Draft 2007 wählen?

An 1ter Stelle Oden, wenn er überhaupt diese Jahr kommt.
Er würde durch Webbers Assists viel lernen und da unser Center viele Fouls macht könnte er im 1 Jahr auf gute 20-25 Minuten kommen(oder mehr), und sich für das Jahr 2008 völlig vorbereiten und mit Iggy und Carney die Meiterschaft holen. Und bei uns ist auch Moses Malone als Centercoach tätig, der könnte Oden viele Tipps geben die er braucht um sich zu einem guten Center zu entwickeln.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
:love: Greg Oden :love:

Mehr muss ich wohl nicht sagen, ich hoffe dass die grizzlies sich mal endlich fangen und wir glück in der lottery haben ^^
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Welchen Rookie würdet ihr bei der jetzigen Situation am liebsten beim Draft 2007 wählen?
Den, nach dem Potenzial, bestmöglichen. Dh die Postition ist egal. Philly sollte versuchen einen Franchise-Player zu bekommen (wenn möglich natürlich Oden oder Durant) und sein Team dann darum aufbauen. Nicht nehmen würde ich jemanden wie Joakim Noah.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich denke die Gizzlies werden bald wieder besser Spielen da Gasol jetzt zurück ist, er muss nur noch wieder richtig fit werden. Ich denke aber auch das die Sixers nicht mehr wie 25 Siege einfahren werden und wir damit den Top Pick eigentlich Sicher haben, bezweifel aber stark das Oden schon zu haben ist und wir uns dann halt mit Durrant abfinden müssen und da wir dann die nächte Saison besser Spielen reicht es halt nur noch für Derrik Rose.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke, dass wir 18 bis 25 Siege einfahren werden. Zu mehr sind wir gluecklicherweise noch nicht zustande.

In der Draft laeuft alles auf Oden und Durant hinaus. Ersterer waere wohl Wahl Nummer Eins aber bevor man ihn ohne zu zoegern draftet sollte man gewisse Sachen bedenken wie Verletzungsanfaelligkeit und andere moeglichen Schwachpunkte. Oden war, wenn ich mich nicht taeusche, aufgrund einer Handverletzung(?) fuer ein paar Monate ausser Gefecht. Zum Glueck ist eine Handverletzung nicht allzu schlimm.

Durant muss natuerlich noch an Muskelmasse dazugewinnen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Pillyfan_92 schrieb:
Ich denke aber auch das die Sixers nicht mehr wie 25 Siege einfahren werden und wir damit den Top Pick eigentlich Sicher haben, [...]
Die Lottery müsst ihr aber schon noch gewinnen. Selbst wenn ihr letzter werdet, muss der Wuschzettel aus vier Kandidaten bestehen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
stillwater schrieb:
Den, nach dem Potenzial, bestmöglichen. Dh die Postition ist egal. Philly sollte versuchen einen Franchise-Player zu bekommen (wenn möglich natürlich Oden oder Durant) und sein Team dann darum aufbauen. Nicht nehmen würde ich jemanden wie Joakim Noah.
Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings bin ich es leid immer nur um einen Guard ein Team aufzubauen. Ein großer, talentierter Center/Forward ist mMn eher eine Grundlage. Auch würde ich Louis als PG nicht abschreiben, er hat Talent und entwickelt sich hoffentlich noch weiter.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich persönlcih fand es nicht schlimm das sich Oden an der Hand verletzt hat da er dadurch an seiner anderen ( schwächeren Hand ) arbeiten können hat, sodass
er noch gefählicher geworden ist. Wenn Oden zu haben ist sollte man ihn denk ich aufjedenfall draften obwohl Durrant auch verlockent wäre da er PF spielen würde und Webber wird auch nicht Jünger.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Karmakaze schrieb:
Ja, mach mal - wir wollen ja schließlich auch etwas diskutieren.

Die sixers brauchen einen vierer, da man mit webber nichts anfangen kann und randolph auch nicht soo der brüller ist. Wobei ich gerade gemerkt habe , dass durant auch mehr ein dreier als vierer ist ^^.Deswegen muss ich das wohl zurückziehen. Jetzt würde ich mehr in richtung Brandan Wright und Josh McRoberts tendieren. Beide sind vierer, wobei McRoberts das größere Talent ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
[...] bevor man ihn ohne zu zoegern draftet [...]

Wenn ein Team den ersten Pick hat und Greg Oden im Draft ist, gibt es nicht zu zögern. Es ist keine Frage, ob er die Nummer 1 wird. Ähnlich wie bei LeBron James. Außer natürlich, es stellt sich heraus, dass Greg Oden so alt ist, wie er aussieht...

oden.jpg


...nämlich 36. :D
 
Oben