Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
The source said the Timberwolves are offering guards Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell

laut realgm

also da behalt ich lieber iverson und lass ihn auf der tribüne schmoren bevor ich ihn für son crap ziehen lassen würde :gitche:

Wenn man diesen Trad machen würde müsste ich glaub :kotz:
wie Philly's Finest es schon gesagt hat es werden einfach nix davon erfüllt was
wir suchen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Pillyfan_92 schrieb:
Wenn man diesen Trad machen würde müsste ich glaub :kotz:
wie Philly's Finest es schon gesagt hat es werden einfach nix davon erfüllt was
wir suchen.

ich kann mir nicht vorstellen, das das ein angebotenes Paket war, denke eher, das sie uns da mitteilen wollten, wer von ihren Guards available ist. Denn alles andere wäre ja einfach nur lachhaft und das denke ich weiß auch der GM der Wolves.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
So, für alle die der Sixers Quelle nicht ganz getraut haben, Billy king hat in nem interview folgendes gesagt:

THE 76ERS DID NOT have a major announcement, or really any announcement, to make last night regarding their attempts to trade Allen Iverson. But, at least for the first time since Dec. 9 when they closed all the windows and locked all the doors, president/general manager Billy King reopened the lines of communication.

King had planned to speak with reporters last Friday, while the team was in Dallas, but canceled because, "I almost had something."

Now, though, a trade is unlikely to happen quickly, and, in King's words, is being handled "very methodically."


Cool 100% zu wissen das man wirklich ne Quelle hat die tatsächlich über die Vorkommnise bescheid weiß:thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich poste hier einfach nochmal das was ich schon im hauptforum gepostet habe.

um hier mal wieder bisschen futter für spekulationen zu geben.
auszug aus einem artikel auf philly.com

Since then, he said he has heard from 27 of 29 possible NBA suitors, either with direct interest in acquiring Iverson or with an interest in becoming a facilitator in scenarios that could involve three or four teams.

die rede ist von billy king..soviel dazu das man keine angebote bekommen würde.;)

die heat müssen wohl interesse an ai haben, philly ist an haslem und dem auslaufenden vertrag von posey interesiert. walker muss wohl auch irgendwie mit drinnen stecken.

die sixers hingegen würden gerne randy foye verpflichten, dabei spielt die trade exception der wolves auch eine rolle da diese mit 4,1 millionen die höchste in der liga sein soll.

billy meinte auch das er nicht unbedingt für talent und verträge traden will sondern einfach den besten trade für die franchise machen will.(wie auch immer der aussehen soll *hust)
er schließt auch nicht aus das andere trades folgen werden wenn ai erstmal weg ist. imho kann das nur bedeuten das versucht wird dalembert oder webber zu traden, schließlich haben die sixers nix weltbewegendes mehr. :D
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
@ monkey

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heat Iverson wollen, da sie mit Wade einen Scorer haben, der öffters die PG-Postion spielt. Eher würde ich sagen, dass Miami das 3 Team sein wird, neben Minnesota.
Hier hat jemand in dem Thread "Iverson Asks To Be Traded" einen Vorschlag gemacht den ich in Ordnung finde.

http://sportforen.de/showpost.php?p=1284716&postcount=1029
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Frag mich auch was die Heat mir A.I wöllten bin auch der Meinung das sie wenn das dritter Team sein werden, aber ich denke eh das sich der Trad noch rauszieht. Am Mittwoch ist er das nächste Spiel gegen die Pacers mal schauen ob Iggy 20+ scorren wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ai im team mit wade und shaq...das wäre jenseits von gut und böse. alleine damit hätten sei ein dreamteam. riley hat in einem interview ganz klar gesagt das er an ai interesse hat. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...nur haben wir an ihrem Trash keine Interesse.

Miami koennte sich hoechstens als ein guter Tradepartner entpuppen, wenn sie die dicken Vertraege irgendwie uebernehmen koennten. Die besten Beispiele sind ja Mike James und Ricky Davis.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das ist wohl wahr. haslem wäre er einzige...für ai aber ein kleines bisschen "mau". :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Gute Nachrichten was Oden angeht, hab bisl was gelesen, wo schon eigentlich klar wird das er nur nach einem Jahr College in die NBA wechseln wird. Hoffentlich passiert das auch. Aber bei unserem Glück werden wir ihn nicht bekommen^^...

Wär shcon hammer. Dann hätten wir unseren Franchise player und seinen Co-Star Iguodala gleich an seiner Seite. Damn wäre das nice.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Gute Nachrichten was Oden angeht, hab bisl was gelesen, wo schon eigentlich klar wird das er nur nach einem Jahr College in die NBA wechseln wird. Hoffentlich passiert das auch. Aber bei unserem Glück werden wir ihn nicht bekommen^^...

Wär shcon hammer. Dann hätten wir unseren Franchise player und seinen Co-Star Iguodala gleich an seiner Seite. Damn wäre das nice.
es gibt leider 2 sachen die es schwer machen

1. wir müssen erst mal letzter werden

2. wir müssen dann erst mal in der lottery glück haben und den ersten pick bekommen, und wie ich das glück der sixers in sachen draftauslosungen kenne kriegen wir dann nur den 4ten auch wenn wir letzter werden würden
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Jo, das befürchte ich leider auch:(

Wann hat eigentlich zuletzt das schlechteste Team der regular season die Draft lottery gewonnen?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Jo, das befürchte ich leider auch:(

Wann hat eigentlich zuletzt das schlechteste Team der regular season die Draft lottery gewonnen?
also cavs 03 hatten das glück bei den magic 04 bin ich mir nicht sicher
die bucks und raptors sicher nicht ^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Schlimme ist ja, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man den 4.Pick zugelost bekommt. Die Chancen liegen bei knapp 36%!

Und wenn ich mich richtig entsinnen kann, dann haben nur 4 Teams (oder etwas mehr) aus den letzten 20 Jahren als schlechtestes Team den First Pick bekommen.

Solange wir Oden, Wright oder Durant bekommen dann koennen wir zufrieden sein. Oden waere eben die Spitze des Eisberges.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Aber ich wenn wir sonst keinen gescheiten Speiler haben und ein Rebulild starten möchten merken die des vielleicht das wir Talente brauchen und sie geben uns dann den 1st Pick.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Hm, hehe eine beispiellose Niederlagenserie wie ich sie noch nie erlebt habe läuft gerade bei den Sixers ab.

Naja, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ein rebuild zum jetzigen zeitpunkt das einzig richtige sein kann. Iggy übt sich ein bisschen im Leader sein, mal verliert ohne Ende und kann sich dann im Sommer hoffentlich einen der ersten 3 Picks sichern! Das verführerische dabei ist vor allem auch, dass man eventuell beinahe nahtlos den Rebuild vollziehen könnte. Nahtlos im Sinne von nicht 5 Jahre lang in der post-Iverson Ära am Ligaende rumdümpeln wie die Bulls beispielsweise nach Jordan's Rücktritt...
Oden wäre sicher der Glücksfall, er würde mit Iggy den Kern des neuen Teams bilden, man hätte eine fantastische Perspektive und wäre dank genug Space im Cap auch attraktiv genug für wichtige Free Agents die den Supporting Casts komplettieren könnten.

So würde ich es mir wünschen, naja erstmal abwarten wie es mit dem AI-Trade tatsächlich weitergeht!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Gute Nachrichten was Oden angeht, hab bisl was gelesen, wo schon eigentlich klar wird das er nur nach einem Jahr College in die NBA wechseln wird. Hoffentlich passiert das auch. Aber bei unserem Glück werden wir ihn nicht bekommen^^...

Wär shcon hammer. Dann hätten wir unseren Franchise player und seinen Co-Star Iguodala gleich an seiner Seite. Damn wäre das nice.


Wo steht des kannst du bitte die Quelle posten
THx
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cold as Ice schrieb:
also cavs 03 hatten das glück bei den magic 04 bin ich mir nicht sicher
die bucks und raptors sicher nicht ^^


Cleveland und Orlando hatten als schlechtestes Team auch den First Pick. Ansonsten solltet ihr euch lieber nicht darauf verlassen, denn wenn ihr die Statistik dazu lest, dann müsst ihr :kotz:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Die Clippers haben uns anscheinend Cassell, Maggette und Mobley für AI angeboten. Quelle: realgm.com

Außerdem sind sie auch weiterhin nicht gewillt, Livingston in irgendeinem Paket abzugeben.
 
Oben