Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich hoffe, dass der Trade mit Denver durchgeht. Mit 2 First-Rounder, Andre Miller und exp.Contracts kann ich mich schon zufrieden stellen. Es ist natuerlich nichts, was uns vom Hocker reisst aber nach all diesem Theater duerfen wir uns wohl nicht mehr erwarten.

Welch eine Ironie des Schicksals...wenn du dich noch an vor einigen Monaten(?) erinnerst, nicht wahr;)

Ansonsten: Viel Glück beim Rebuilding...aber ist Billy King wirklich der am besten geeigneteste für diesen Job(Rebuilding)...wenn man ihm verbietet zu draften, wäre zum Beispiel Kiki ein guter GM dafür...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
billy ist wahrlich ein sehr schlechter gm wenns ums verlängern von verträgen geht aber draften kann er eigentlich ganz gut.
ich hoffe ebenfalls auf einen trade indem wir 2 firstrounder bekommen.
weis zwar nicht wie brevin knight in das szenario reinpasst aber mit ihm hätten wir wirklich einen sehr starken pointguard. :thumb:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
BA Source Says Denver Deal for Iverson is Close
Last Edited: Friday, 15 Dec 2006, 8:02 AM MST
Created: Friday, 15 Dec 2006, 8:02 AM MST

NBA league sources say that the Denver Nuggets are close to a deal that would bring All-star point guard Allen Iverson from the Philadelphia 76ers to the Mile High City.

The sources say the deal could be reached as early as Friday.

Iverson demanded a trade from Philadelphia, where he has played his entire career.

A source familiar with negotiations sas it would be a complicated trade involving at least three teams and at least five players. In addition, the Nuggets would likely have to give up both of their first round draft picks in the next draft.

Hier der ganze Text: http://www.myfoxcolorado.com/myfox/...n=1&locale=EN-US&layoutCode=TSTY&pageId=6.1.1
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Eine der möglichen Szenarien würde folgendermaßen aussehen mit Blazers als drittes Team laut dem Insider:

Hunter probably goes to Denver.

the 2nd would go to Portland..not away from them...no word on whose 2nd that would be.

I dont have all the filler parts...but yes they could be mcfarlin,smith,henderson etc

somethign like

PHL: Rodriguez,2 #1s, Joe Smith,Magliore
DEN: AI,Hunter
POR: Nene,#2nd and filler...possibly Bobby Jones

Thats what one scenario is.....but there are many.


Sergio Rodriguez ist schon ein interessanter junger PG. DAs wäre immerhin was. Dazu 2 1st rounder und 2 auslaufende Verträge. Damit könnte ich leben...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Tja, nichts mit Spieler sehen. Da wurde ich glatt enttaeuscht. *gg* Egal, Dallas rult so.

Sixers haben verloren und der gute Iverson verweilt noch immer in Philadelphia. Der Trade steht noch immer nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Jo, das dritte Team hat antscheinend Probleme gemacht, aber es war nicht Portland, wie viele vermuteten...

Die Offiziellen der Sixers sind allerdings immer noch sehr zuversichtlich das ein Trade mit den Nuggets in der nahen Zukunft passieren wird.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wer hat bitte charlotte reingebracht? brevin sollte wenn dann zu einem CONTENDER getradet werden, davon sind die sixers jedoch mal meilenweit entfernt..
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich frage mich will lange das jetzt noch dauert wollen die des auch so lange wie mit Artest rausziehen.
Die Sixers haben jetzt die längst Niederlagen Serie seit 10 Jahren und ich denke heute gegen San Antonio wird sich nicht viel ändern.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
So, hier der Trade, der heute Nacht nicht geklappt hat:

philly trades iverson,hunter,mcfarlin
philly gets joe smith,pj brown,chris duhon,2 #1s

chicago trades pj brown,chris duhon
chicago gets reggie evans,eduardo najera,earl boykins,sixers 2nd rounder?

denver gets allen iverson,steven hunter,mcfarlin
denver gives evans,najera,boykins,smith,two #1s
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber den trade fänd ich auch nicht so schlecht

Iverson to Clippers? Former NBA executive John Nash reported last night on Comcast SportsNet that the Sixers were considering trading Iverson and either Korver or Rodney Carney to the Los Angeles Clippers for Corey Maggette, Cuttino Mobley and either Sam Cassell or Shaun Livingston.

http://www.philly.com/mld/inquirer/sports/16254032.htm

Aber nur in der Kombination

AI + Korver gegen Magette + Livingston + Mobley

denn ohne livingston würd ich das nicht machen aber mit ihm ist es das beste was ich bisher (rein von spielerqualität her betrachtet) gehört hab

Der einzige wehrmutstropfen ist wohl der lange contract von mobley,daher wäre hier ein 3 team von nöten denn das ist zu hart. Denn Denver bietet zwar 2 Picks aber erstens sind die *******e und zweitens ist es fragwürdig wie gut die spieler sein werden. Mit Magette und Livingston hat man schon 2 sichere junge spieler bekommen für einen der eh nicht mehr spielen will und einen reinen 6th men von beyond the arc
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber den trade fänd ich auch nicht so schlecht



http://www.philly.com/mld/inquirer/sports/16254032.htm

Aber nur in der Kombination

AI + Korver gegen Magette + Livingston + Mobley

denn ohne livingston würd ich das nicht machen aber mit ihm ist es das beste was ich bisher (rein von spielerqualität her betrachtet) gehört hab

Der einzige wehrmutstropfen ist wohl der lange contract von mobley,daher wäre hier ein 3 team von nöten denn das ist zu hart. Denn Denver bietet zwar 2 Picks aber erstens sind die *******e und zweitens ist es fragwürdig wie gut die spieler sein werden. Mit Magette und Livingston hat man schon 2 sichere junge spieler bekommen für einen der eh nicht mehr spielen will und einen reinen 6th men von beyond the arc

Naja ohne 3. Teams bringt der Trade ueberhaupt nichts denn Mobley's Vertrag geht ueberhaupt nicht, aber wenn sich noch ein Teams findet das bereit ist Mobley gegen Vertrag zu traden warum nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm das würden die clippersverständlicherweise nicht machen sie wollen ja livingston nur zähneknischend abgeben um iverson zu bekommen und drücken uns damit noch mobley aufn hals, jetzt kriegen sie nicht mal iverson sonern "nur" Miller und sie bleiben auf Mobley sitzen, der würd wohl LEIDER so nie durchgehen
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
AI + Korver gegen Magette + Livingston + Mobley
Warum sollten die Clippers Livingston opfern? Er spielt derzeit ausgezeichnet und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Guard der Zukunft für eine blasse Hoffnung traden. Dafür haben die Clippers die letzten Jahre viel zu sehr an einer vernünftigen Mannschaft gefeilt.

Ball Hog schrieb:
Naja ohne 3. Teams bringt der Trade ueberhaupt nichts denn Mobley's Vertrag geht ueberhaupt nicht
Achso, wir bekommen jetzt auf einmal für Iverson Talente und keine langen Verträge? Wie realistisch ist denn das? Natürlich passt der Mobley-Vertrag nicht ins Geschäft, aber es war abzusehen, dass die anderen GMs reichliche Poison-Pills einstreuen werden.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Achso, wir bekommen jetzt auf einmal für Iverson Talente und keine langen Verträge? Wie realistisch ist denn das? Natürlich passt der Mobley-Vertrag nicht ins Geschäft, aber es war abzusehen, dass die anderen GMs reichliche Poison-Pills einstreuen werden.

Also entweder hast du was falsch vrstanden oder ich, ist es nicht das eindeutige Ziel Iverson langen Vertrag gegen auslaufende bzw. welche die mit Webber auslaufen + Talent oder Draft Pick zu traden?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Livingston ist von den Clippers nicht angeboten worden und ist auch untouchable. Egal in welcher Kombination. Livingston wird nicht kommen.

Korver wird von den Sixers auch nicht in einem Iverson trade verprasst. Auch er ist von BK als untouchable bezeichnet worden, wobei ich selber KK nicht als dealbreaker sehen würde. Trotzdem würde ich ihn nie und nimmer in einem Trade wie der wo letzte Nacht passieren sollte mit rein packen.

also Livingston ist n no go, egal was John Nash erzählt. Die Clippers wollen ihn um keinen umständen hergeben. Schade für uns, gut für die Clippers weil ich das selber auch nicht machen würde.

Und Maggette, Cassell und Mobley würden die Sixers auf keinen Fall machen, da wir da nicht eines der drei sachen bekommen die wir wollen: Auslaufende Verträge, junges Talent und Picks.

Für Billy King muss in jedem Trade mind. ein 1st round Pick des 2007er Drafts dabei sein, oder es gibt wohl keinen Trade... Deswegen tut sich auch Minnesota so schwer überhaupt was zustande zu bringen. Außer Foye haben die halt mal rein gar nichts...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Ball Hog schrieb:
Also entweder hast du was falsch vrstanden oder ich, ist es nicht das eindeutige Ziel Iverson langen Vertrag gegen auslaufende bzw. welche die mit Webber auslaufen + Talent oder Draft Pick zu traden?
Also, entweder du bekommst Talent(e) + Poison Pills, oder du bekommst auslaufende Verträge. Talent + auslaufende Verträge, das wäre schon zuviel des Guten. Wie du es auch drehst, es gibt immer Nachteile und der Verlierer des Trades kann eigentlich nur Philadelphia heißen...
...so leid mir das auch tut.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Also, entweder du bekommst Talent(e) + Poison Pills, oder du bekommst auslaufende Verträge. Talent + auslaufende Verträge, das wäre schon zuviel des Guten. Wie du es auch drehst, es gibt immer Nachteile und der Verlierer des Trades kann eigentlich nur Philadelphia heißen...
...so leid mir das auch tut.

Also das man in der jetzigen Situation nicht mehr die super Angebote bekommt ist klar, sieht man ja auch bei den Nuggets denn wer die Chronologie genau verfolgt hat wird feststellen dass der Teil den Denver abgibt mit der Zeit immer schwaecher wurde. Denn wenn ich mich richtig erinnere hies es am Anfang noch joe smith+Dre+Nene(zu 3. Team)+2 Picks werden die Nuggets verlassen, und wenn man sich den Trade ansieht der angeblich letzte Nacht mit den Bulls ueber die Buehne gehen sollte stellt man fest das es aufeinmal nur noch evans+najera+boykins+joe smith+ 2 Picks sind. Das erklaert das Dilema indem die Sixers derzeit stecken, denn je laenger man wartet desto schwaecher werden die Angebote da die anderen GM's genau wissen das der Druck auf Billy King immer groesser wird. Nichtsdestotrotz aber denke ich das man noch einen Vertrag(bzw. Vertaege) bekommen wird der dieses oder naechstes Jahr auslaueft + einen vielleicht zwei Draftpick(mit dem man dann zwischen 16-22 picken kann, der eventuelle zweite waehre mit Sicherheit spaete 1. wenn nicht sogar fruehe 2. Runde) oder einen recht talentierten Spieler fuer eine Position die in Philly schwach besetzt ist(z.B. Duhon um nochmal auf den Trade von TheAnswerAI zurueckzukommen). Wenn man jedoch einen sehr talentierten Spieler oder einen Lottery Pick haben will, dann muss man die von dir angesprochenen Poison Pills sicherlich schlucken.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
76er Fan schrieb:
@TAI: Du sagtest, dass ein Trade erst wieder Montag veröffentlicht werden kann. Warum nicht heute oder morgen`?

Das NBA-Büro dürfte am Wochenende geschlossen sein d.h. offiziell würde der Deal eh erst Montag durchgehen, da die NBA ihn erst dann absegnen würde. Also warten die Teams ab, denn sie hätten nichts davon den Deal schon vorher zu veröffentlichen.

Stell' dir vor, die Clippers würden Shaun Livingston nach Philly schicken wollen und es würde an die Presse gehen wie die GMs es bekanntgeben. Aber heute Nacht würde sich Livingston verletzten (schlimme Knie-Verletzung). Die Sixers würden natürlich abspringen wollen, obwohl sie den Deal schon bekanntgegeben hatten. Die Folge wäre bloß negative Publicity für die Sixers.

Das ist jetzt nur ein Beispiel. Die Teams haben einfach keinen Vorteil, den Deal schon vorher bekanntzugeben. Außerdem hat man dann noch mehr Zeit zum Verhandeln und andere Teams sind auch noch im Rennen. Die könnten dann immernoch Angebote vorlegen.
 
Oben