Oleg Maskaev macht weiter


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HOpkins >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MAskaev

Oleg ist einfach ein ganz linker Typ. Kann mir schon gut vorstellen, dass die ganze Geschichte von wegen KO bei den Amateuren auch gut erlogen ist. In Moskau ist er ja auch stolzer Russe, in den USA dann vorbildlicher Ami. Der Typ ist falsch und hat einfach keinen Shot verdient.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
HOpkins >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MAskaev

Oleg ist einfach ein ganz linker Typ. Kann mir schon gut vorstellen, dass die ganze Geschichte von wegen KO bei den Amateuren auch gut erlogen ist. In Moskau ist er ja auch stolzer Russe, in den USA dann vorbildlicher Ami. Der Typ ist falsch und hat einfach keinen Shot verdient.

Immer langsam. Ich habe Maskaev nicht mit Hopkins verglichen, mir ist schon klar daß BHop der weitaus bedeutsamer und bessere Boxer ist. Es ging mir nur um die hier im Forum immer wieder verwendeten Bezeichnungen wie "Boxopa", "Box-Mumie", usw..., sprich: Ab 35-40 Jahre bist Du zu alt für's Boxen (für den Arbeitsmarkt auch?). Das finde ich einfach gesagt völlig daneben und wenig differenziert. Deshalb habe ich BHop als Beispiel dafür bemüht, daß sogar Ü-40 Männer noch was reißen können.
Zu Deinen Aussagen über Maskaev kann ich im Moment nix sagen, da würde ich gerne mal vorher etwas recherchieren. Mir ist aber so, daß die Niederlage von V.Klitschko als Amateur gegen Maskaev schon amtlich ist. Und warum sollte man nicht ein stolzer Russe UND vorbildlicher Ami sein? Der "Tiger" war ja auch ein Pole durch und durch und ist als Deutscher Weltmeister geworden. Und ob Maskaev nun "falsch" ist...kennst Du ihn persönlich? Ansonsten wäre ich etwas vorsichtiger im "Beurteilen" von Menschen...
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Immer langsam. Ich habe Maskaev nicht mit Hopkins verglichen, mir ist schon klar daß BHop der weitaus bedeutsamer und bessere Boxer ist. Es ging mir nur um die hier im Forum immer wieder verwendeten Bezeichnungen wie "Boxopa", "Box-Mumie", usw..., sprich: Ab 35-40 Jahre bist Du zu alt für's Boxen (für den Arbeitsmarkt auch?). Das finde ich einfach gesagt völlig daneben und wenig differenziert. Deshalb habe ich BHop als Beispiel dafür bemüht, daß sogar Ü-40 Männer noch was reißen können.
Zu Deinen Aussagen über Maskaev kann ich im Moment nix sagen, da würde ich gerne mal vorher etwas recherchieren. Mir ist aber so, daß die Niederlage von V.Klitschko als Amateur gegen Maskaev schon amtlich ist. Und warum sollte man nicht ein stolzer Russe UND vorbildlicher Ami sein? Der "Tiger" war ja auch ein Pole durch und durch und ist als Deutscher Weltmeister geworden. Und ob Maskaev nun "falsch" ist...kennst Du ihn persönlich? Ansonsten wäre ich etwas vorsichtiger im "Beurteilen" von Menschen...

super beitrag:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der Kampf ist doch sportlich nicht sonderlich interessant,nur weil Du ihn gerne sehen würdest,müssen wir uns das Debakel doch nicht antun.Ein Mann wie Maskaev,der die spektakulärsten KO-Niederlagen überhaupt kassiert hat,soll gegen Vitali kämpfen ? Was soll das bringen ? Sicher,ich bin Vitali-Fan,aber auch ohne diese Sympathien würde ich Maskaev nicht den Hauch einer Chance einräumen.Das würde den nächsten spektakulären KO gegen Maskaev geben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der Kampf ist doch sportlich nicht sonderlich interessant,nur weil Du ihn gerne sehen würdest,müssen wir uns das Debakel doch nicht antun.Ein Mann wie Maskaev,der die spektakulärsten KO-Niederlagen überhaupt kassiert hat,soll gegen Vitali kämpfen ?
[...]

sicher hat das ergebnis aus der amatheurzeit heute keine bedeutung mehr. aber lass doch mal laufen, schlimmer als der kampf gegen peter kanns nicht werden. ich rechne auch mit keiner reellen chanche für maskaev, aber ob es gleich ein debakel werden muss, bleibt abzuwarten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nicht nur kassiert

Die zwei KO-Siege gegen Rahman waren schon auch echt gute Dinger.Trotzdem,um auch auf Reineckefuchs sein Zitat zurückzukommen,sehe ich schon eher ein Debakel wenn der Kampf kommt.Das ist jetzt heisse Luft von Maskaev,da er Schiss hat,das der Money-Fight nicht zustande kommt.Deshalb haut er so einen Brief raus,öffentlich,um an Vitali´s Stolz zu kratzen,damit er so den Kampf halten kann.Vielleicht hat er ja auch das Glück,und es wird entschieden das es so bleibt,dann hat er den Fight doch.Aber dann wird sich auch zeigen wie lachhaft der Gegner war.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Außer Kohle gebe es für Oleg doch gegen Vitali nichts zu holen.Gar nicht so dumm vom Oleg Boy,will nochmal richtig abkassieren bevor es in die Rente geht.Ich hoffe das seine Rechnung nicht aufgeht
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Der Kampf wäre hochbrisant im russischsprachigen Raum. Ich glaube sogar, dass Maskaev sich nochmal motivieren könnte.

Das bezweifle ich ja auch gar nicht und ich würde auch nicht sagen das er Chanchenlos ist (Das ist kein Halbwegs guter Boxer, es kann immer was passieren) ich meinte eher das er sich im Vergleich zu früger vielleicht sogar noch verbessert denke ich eher nicht (Nicht wegen des Alters, einfach darum weil er für mich immer nur solide war....)

Zum Thema Boxopa: Jeder der noch Konkurrenzfähig ist und seinen Sport liebt sollte Boxen, egal wie alt er ist, esgab ja auch schin beweise das man auch nach etwas mehr Geburtstagen noch was erreichen kann.

Anders wird es für mich wenn eine erhöhte Gesundheitliche Gefährdung vorliegt (Gilt natürlich auch für junge).....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
...ja ja, das übliche. Opa Hopkins hat übrigens letztens einen ganz passablen Gegner geradezu vorgeführt, und Mumie Holyfield sah gegen Valuev zumindest nicht ganz schlecht aus.
Zu Deiner Aufzählung: Zumindest Chambers würde ich da rausnehmen, der ist körperlich einfach zu schwach, um einen Klitschko zu beeindrucken, denke ich.

...

:skepsis:, Also einen Chambers würde ich gegen Klitschko lieber sehen, als ein Opa Maskaev. Maskaev ist total langsam, der würde Vitali vielleicht einmal im Kampf treffen, siehe Peter. Vitali ist zwar auch nicht so schnell wie früher, aber für Maskaev reicht es vollkommen.
Chambers ist zwar körperlich unterlegen, aber mit seinen schnellen Händen könnte er Vitali paar mal gut treffen, siehe den Kampf Sanders.
Und die Beispiele mit Holy brauchst du mir hier gar nicht zu erwähnen, gegen welchen guten Gegner hat Holy eine gute Leistung gebracht?? Gegen Valuev?? Valuev boxt mit einem Schneckentempo und da sah Hoylfield natürlich gut aus:rolleyes:
Angeblich hast du die Kämpfe von Holyfield davor nicht gesehen?
und Hopkins ist eine ganz andere Kategorie, da kann ein Maskaev nicht ansatzweise herankommen:belehr:
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Bis auf das dass keine "Mumien" und Opas boxen stimme ich großteils zu...
Aber wenn Maskaev denkt er kann es nochmal ernsthaft versuchen dann soll er das doch machen.
Aufhören kann er ja falls es schief gehen sollte immer noch.....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.794
Punkte
113
Bis auf das dass keine "Mumien" und Opas boxen stimme ich großteils zu...
Aber wenn Maskaev denkt er kann es nochmal ernsthaft versuchen dann soll er das doch machen.
Aufhören kann er ja falls es schief gehen sollte immer noch.....

Mensch, es regt sich doch niemand darüber auf, dass Maskaev weiterboxt, sondern dass er einen Kampf gegen V. Klitschko in den Arsch geschoben bekommt...
 
Oben