Oleg Maskaev macht weiter


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Vielleicht wird er ja von Sauerland oder UBP mal eingeladen, gegen einen der diversen Hoffnungsträger anzutreten. Wenn Oleg dann so ein Husarenstück gelingt wie Castillejo gegen Sturm könnte sein Karriereherbst ähnlich verlaufen wie beim Luchs (Dimitrenko vs. Maskejev - :jubel: :D :jubel: ).
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sinan Samil Sam `s letzte Leistungen waren gleich Null.
Oleg hat sicher einen guten Kampf gemacht, weil Sam Ihn
nicht ausknocken konnte. Samuel Peter ist um einiges gefährlicher
als Öner´s Türke. Sicher hat Oleg da vorsichtiger geboxt und ist
der Keilerei bewußt aus dem Weg gegangen. Er hatte einen guten
Grund.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Muss wirklich nicht sein mit 39 nochmal ein "Comeback" (darf man dass so noch bezeichnen, finde wie bei Tyson mit 29 damals zu sagen Comeback war ok, aber 2005 dann wars natürlich auch nur noch naja :saint: ?) zu machen. Er hat ja während seiner letzten 3 Jahre ohnehin sehr selten/kaum (2mal jährlich oder nur einmal jährlich, aber es geht natürlich auch wie 2007 einfach mal ein ganzes Jahr pausieren und keinen Kampf machen und dass als Weltmeister der WBC damals! panik: :clown: ) geboxt und sich nur noch ganz ganz selten aufgerafft für einen Kampf, man denke was nach den Kampf mit SSS los war! Wielange es dauerte bis dann ENDLICH der Kampf gegen Peter kam (klar, vorher musste Rahman noch her zwecks Gürtel, aber DASS ging doch komischerweise problemlos, oder habe ichs falsch in Erinnerung?)

Bis heute weiß ich nicht genau wer Schuld am Dilema damals hatte, aber ich denke alle waren daran beteiligt, niemand war/ist hier Unschuldsengel (nein schon gar nicht die WBC :saint: :belehr: - ja sie wärens ja so gerne!) gewesen. Auf alle Fälle ist er im Prinzip schon lang nicht richtig aktiv und wird auch nicht mehr motiviert sein (wie auch?) und halt noch etwas abcashen wollen (was ich auch einsehe, aber dann nach der Devise die ich für mich machen würde siehe jetzt gleich :D :belehr:).

Ich an seiner Stelle, ja gebe dass auch gerne zu, würde einige Mumien hier in Europa bei Universum im Vorprogramm verdreschen falls die mich (wäre ich Maskaev) nehmen würden. Auf KEINEN FALL würde ich einen großen Kampf anstreben oder auch nur einen mittelmäßigen, weil man da wie an zig Beispielen gezeigt gnadenlos die Uhr der Zeit gezeigt wird, dass tut dann verdammt weh (körperlich wie auch seelisch und vorallem wozu wenn man auch anders leicht verdientes Geld machen kann, wenn auch nicht so flott okok) und so manch Boxfan hat da auch schon Tränen vergoßen (Boxer erst Recht!).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Da Maskaev ja weitermacht könnte man doch Maskaev nach D. holen.Als Sprungbrett für nach oben ist Maskaev genau der richtige Mann.

Öner und Sauerland sollten sich die Chance nicht entgehen lassen.Bei Onkel Dagobert bin ich mir sicher das Maskaev als Gegner einfach zu gefährlich ist:laugh2: .
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Da Maskaev ja weitermacht könnte man doch Maskaev nach D. holen.Als Sprungbrett für nach oben ist Maskaev genau der richtige Mann.

Öner und Sauerland sollten sich die Chance nicht entgehen lassen.Bei Onkel Dagobert bin ich mir sicher das Maskaev als Gegner einfach zu gefährlich ist:laugh2: .

Maskaev dürfte für jeden Promoter als Aufbaugegegner zu gefährlich sein. Gegen Peter war er zwar schlecht, aber wo die wirkliche Leistungsfähigkeit ist, kann man doch bei Maskaev immer schwer beurteilen. Nicht zu unrecht ist er in den meisten TOP 10 immer noch enthalten.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn es Maskaev wirklich noch mal richtig wissen will, dann soll er sofort einen ordentlich Gegner mit einem Namen boxen und nicht 4-5 Kämpfe gegen Flaschen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Maskaev dürfte für jeden Promoter als Aufbaugegegner zu gefährlich sein. Gegen Peter war er zwar schlecht, aber wo die wirkliche Leistungsfähigkeit ist, kann man doch bei Maskaev immer schwer beurteilen. Nicht zu unrecht ist er in den meisten TOP 10 immer noch enthalten.

Bei Öner bin ich mir sogar sicher das er Solis sofort mit Maskaev in den Ring stellen täte wenn sich die Möglichkeit ergebe.

Onkel Sauerland könnte Povetkin gegen Maskaev auch ins Rennen schicken.

An Onkel Dagoberts-Stelle würde ich mirs überlegen falls es mit Lyakovich nichts wird als nächster Luan-Gegner.Da wäre es schon eine Option für Luan gegen Maskaev zu boxen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sollte Schluss machen. Hatte ihn gegen Peter favorisiert, aber mit einer solchen Leistung sollte er begriffen haben, das es vorbei ist.

Ein dritter Kampf gegen Hasim Rahman hätte sicher einen gewisse Schauwert, aber das auch nur wegen der bisherigen Aufeinandertrefffen.

Mit einem Angriff auf die aktuelle "Weltspitze" wird es sicher nix mehr
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke nicht dass er zwingend aufhören muss. Hat zwar gegen Peter verloren aber das heißt nicht dass er nicht noch ein paar gute Kämpfe machen kann.
Leute wie Okhello oder Samil Sam kann er sicherlich nach wie vor besiegen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich denke nicht dass er zwingend aufhören muss. Hat zwar gegen Peter verloren aber das heißt nicht dass er nicht noch ein paar gute Kämpfe machen kann.
Leute wie Okhello oder Samil Sam kann er sicherlich nach wie vor besiegen.


na das ist ja ne lebensaufgabe die motiviert...
moin toob
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ob morgen oder nachmittag -für Maskaev ist bereits Mitternacht;-)

Bin aber mal gespannt, gegen wen er da antreten will. Ich lass' mich gern überraschen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Maskaev boxt am 14. März in Saransk gegen Richie Boruff, danach gegen den Sieger Klitschko/Gomez.

Mehr Infos hier: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=18802&more=1

Sehr ist lustig finde ich besonders der Satz, dass Maskaev bei einer Niederlange sein Herausforderungsrecht gegen Vitali verliert. Dieses Risiko dürfte sich bei Richie-dem-"Alptraum-der-Stricklands"-Boruff als Gegner selbst für den alten Oleg in überschaubaren Grenzen halten.

Ich mag' Oleg ja, er ist ein sehr sympathischer Boxer. Aber wie der nach der klaren TKO-Niederlage gegen Peter und einem Punktsieg über Hawkins zum Pflichtherausforderer von Vitali bestellt werden konnte, dass wissen wohl auch nur die höheren Mächte des Boxgeschäfts. :saint:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Einfach lachhaft, wieso Maskaev da wieder zum Pflichtherausforderer gemacht wird!:mensch:

Was denken sich die Leute vom Weltverband dabei nur?:mad:

Maskaev ist über dem Berg und das schon länger.panik:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Maskaev boxt am 14. März in Saransk gegen Richie Boruff, danach gegen den Sieger Klitschko/Gomez.

Mehr Infos hier: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=18802&more=1

Allein die Vorstellung dass Maskaev die kostbare Zeit von Klitschko der nicht mehr lange hat klauen könnte ist eigentlich schon schrecklich.
Maskaev hat schon gegen Peter gezeigt dass er vollends weg vom Fenster ist, er hat kein Kinn, er ist langsam und Willen hab ich auch keinen in seinem letzten Kampf gesehen..
Im Endefekt seh ich egal welchen von beiden Maskaev boxen würde keinerlei Chance mehr für ihn.
Er gehört in die Reihe von Kämpfern wie Rahman, Toney, Golota und Briggs um nur ein paar zu nennen die langsam ans aufhören denken sollten..
 
Oben