Oden verpasst komplette Saison


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn's die Oden-Jünger tröstet: ;)
Vor genau 20 Jahren hat der #1-Pick in der folgenden Saison auch kein Spiel gemacht (in den folgenden zwei Spielzeiten sogar, um genau zu sein). Ist trotzdem was draus geworden...

Es hatte aber nichts mit einer Verletzung zu tun und das Team wusste vorher schon, dass sie zwei Jahre auf den Spieler warten müssen.

Wo bleibt der "Tja, hätten sie doch mal Durant genommen!"-Beitrag... ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
An alle College-Experten:

Denkt ihr(aufgrund was ihr bisher von ihm gesehen habt und wisst), dass Ihn das langfristig beeinflussen wird...?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also zu den Vergleichen, Robinson war bei der Navy und Stoudemire hat ziemlich lange gespielt, bevor er sich schwer verletzt hat.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
gut naja manchmal läufts kacke....wobei das mit der möglichen verletzungsanfälligkeit bei durant sich wohl zur anderen seite gedreht hat....naja was will man bei nem knorpelschaden machen.....tut mir leid für oden die handverletzung letztes jahr war auch recht langwiedrig oder?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wo bleibt der "Tja, hätten sie doch mal Durant genommen!"-Beitrag... ;)

Dann pass mal auf, wenn das Gerippe zum wiederholten Mal gegen Artest ziehen will und dann mit´m gebrochenen Rücken auf dem Parkett liegt :saint:

Ich reih mich dann mal bei den Optimisten ein. Ein weiterer guter Pick in einem nicht üblen Draft und dann hätte Portland langsam wirklich alles zusammen für die Zukunft.

Oden wird schon wieder...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Nachinhein ne schlechte Entscheidung der Blazers. Kann man einfach nicht anders sagen. Die Sonics haben da wohl mehr gewusst, denn soweit ich das lesen konnte hätte Presti den Durant auch mit dem ersten Pick geholt. Kann nat. sein, dass er dem Rookie nur nen bisschen Zucker in den Arsch blasen wollte, aber ich denke die wussten mehr.
Falls die Blazers es wussten und Oden trotzdem genommen haben, dann gute Nacht!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mal zu den Auswirkungen: Der optimale Fall ist natürlich Amaré Stoudemire; der schlimmste Jonathan Bender (auch wenn der andere Knieprobleme hatte). Odens Vorteil ist neben seiner Jugend vor allem seine Fitness, denn er ist schon mit 19 austrainiert. Im Endeffekt liegt es aber nur an seinem Knie und dessen Regenerationsfähigkeit.

@ Teahupoo

Was, bitte, soll Presti denn gewusst haben?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Irgendwie verstehe ich das nicht :wall:

Was verstehst Du daran nicht? L-X meinte David Robinson, ein haeufig genannter Spieler, wenn man Greg Oden beschreibt.

@Black Mamba

Natuerlich wird ihn das negativ beeinflussen, was nicht heisst, dass er nicht trotzdem dominant agieren wird koennen. Man sollte abwarten, wie sich das entwickelt, bevor man Prognosen abgibt. Stoudemire hat ein Jahr gebraucht, bis er wieder ansatzweise auf dem Niveau agieren konnte, was er vor seiner Verletzung hatte. Letztendlich war es erst wieder in den letzten Playoffs zu sehen.

@Teahupoo

So ein Quatsch. Hinterher ist man immer schlauer, aber Presti haette mit Sicherheit nicht Durant an eins gezogen, niemand haette das.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal zu den Auswirkungen: Der optimale Fall ist natürlich Amaré Stoudemire; der schlimmste Jonathan Bender (auch wenn der andere Knieprobleme hatte). Odens Vorteil ist neben seiner Jugend vor allem seine Fitness, denn er ist schon mit 19 austrainiert. Im Endeffekt liegt es aber nur an seinem Knie und dessen Regenerationsfähigkeit.

Zach Randolph hat seinen Knorpelschaden auch gut überstanden. Das Microfractioring hat aber erst in den letzten Jahren verlässliche Ergebnisse erzielen können. Wobei ich es vorhin bereits geschrieben habe, am Erfolg hängt immer die größe des formoralen Ausbruchs und ne gewissen Portion gesundes Heilfleisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Teahupoo

Was, bitte, soll Presti denn gewusst haben?

Ich denke wir hatten das ja schonmal in einem anderen Thread und darauf jetzt noch rumzureiten wäre eben nicht grade standesgemäß. Es gab Gerüchte um Oden's Knie und ich bin mir sicher, dass einige da ganz sicher mehr wussten, hatten die Sonics den Oden nicht auch zum Vorspielen und zum Medicheck? Kann doch durchaus sein, dass daher die Infos durchgesickert sind. Und ja, ich kann es ned mit Quellen belegen. Nur der Fakt, dass es mehrere gelesen haben im vorhinein und das der Fall jetzt eingetreten ist, kann der Sache ja auch ein bisschen Seriösität zugeordnet werden, oder?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dann pass mal auf, wenn das Gerippe zum wiederholten Mal gegen Artest ziehen will und dann mit´m gebrochenen Rücken auf dem Parkett liegt :saint:

Wieso muss man jetzt sinnlos auf Durant rumhacken, wenn es sich um einen Thread von Oden und dessen schwerer Verletzung handelt?

Im Nachinhein ne schlechte Entscheidung der Blazers. Kann man einfach nicht anders sagen. Die Sonics haben da wohl mehr gewusst, denn soweit ich das lesen konnte hätte Presti den Durant auch mit dem ersten Pick geholt. Kann nat. sein, dass er dem Rookie nur nen bisschen Zucker in den Arsch blasen wollte, aber ich denke die wussten mehr.
Falls die Blazers es wussten und Oden trotzdem genommen haben, dann gute Nacht!

Ich habe so etwas in der Art nie von Presti gelesen und die Sonics hatten noch weniger Überblick über Odens körperlichen Zustand, da er für sie "nur" eine ärztliche Untersuchung machen ließ, während ihn die Blazers sogar im Probetraining hatten.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch und wenn wir den 1. Pick gehabt hätten, dann würden wir uns jetzt über die "armen" Sonics anstelle der Blazers unterhalten.
 
Oben