O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wenn man mal überlegt was so in anderen Gewichtsklassen passiert.
Da is 12 Runden Aktion und hier hat der Weltmeister Luft für 5 Runden...

Also in anderen Gewichtsklassen, wär Huck nichtmal Europameister!
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Minto, Kopf hoch! Minto hat sicher durch den Arreola-Kampf viel Sustanz gelassen. Denke mal, das, zusammen mit dem Gewichtsverlust, hat ihm die Härte genommen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Huck sieht echt nicht aus wie ein Boxer.

Ich denke mal es ist keine Beleidigung wenn ich jetzt sage, seine boxersiche Klasse passt irgendwie zu seiner dümmlichen Art.

Er hält sich für Unbesiegbar und meint alles mit seiner Aggression lösen zu können. Er hat bestimmt viel Feuer, aber das ist einfach kindisch, naiv, unreif.

Ich wünsch ihm auch mal wieder eine negative Erfahrung. Vor allem eine boxersiche Erfahrung wäre mal was feines, seine Gegner sind ja zuletzt alle nicht duie super ausgebildeten Leute gewesen.

Hoffentlich kommt jetzt bald Lebedev !
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich möchte keinen Ausreden suchen, Minto hatte es heute einfach nicht drauf.
Seine Hände kamen noch nie so langsam, er hat






Sorry ich kann grad nichts wirklich schreiben, ich bin einfach traurig


jo, ich war auch schonmal schwer enttäuscht nach manchen fights. Das kann halt immer passieren wenn man sehr emotional dabei ist.

Ich hab Minto jetzt lange nicht mehr gesehen, aber er wirkte vielleicht wirklich etwas weight drained oder unfrisch. Ich vermute auch, dass er mehr kann.

Man muss aber auch sagen, er sah selbst gegenüber Huck nicht physich ebenbürtig aus.

Naja, Minto muss jetzt wirklich überlegen ob er weitermacht.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ja irgendwie ist Huck wirklich kein Boxer.
Weiß auch nicht wieso, aber ist eben so.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das mit der Puste fiel mir auch auf.
Wenn ich mich nicht allzuhart irre, waren die Rundenpausen ab der 5. oder 6. Runde auch länger als 1Minute.

"Ich hab' einfach alles drauf!" :mensch:

Wenn Huck irgendwelche Sympathien gewonnen haben sollte, hat er sie mit dem Satz auch wieder verloren...


EDITH// Das mit "Abraham-Light" stimmt auch vollkommen, btw...züchtet Wegner solche Boxertypen?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Es ist schon irgendwie lustig dass wir hier in einem deutschen Forum sind und sich Niemand für Huck freut :D

wie kommst du denn darauf? glückwunsch an huck. huck hat minto physisch und boxerisch demontiert. war aber eigentlich auch klar . minto ist boxerisch nicht gerade das was man als leuchte bezeichnet. aber er ist nicht zum verlieren gekommen und alles gegeben. das rechne ich ihm hoch an , denn es ist ja leider nicht selbstverständlich .
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Huck hat einfach kein Konzept und keine Disziplin. Es hat sich da auch nichts gebessert. Wegner bekommt das bei ihm auch nicht heraus. Das reicht gegen Gegner die ebenfalls kein Konzept haben aber gegen clevere Boxer kann er einpacken.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
jo, ich war auch schonmal schwer enttäuscht nach manchen fights. Das kann halt immer passieren wenn man sehr emotional dabei ist.

Ich hab Minto jetzt lange nicht mehr gesehen, aber er wirkte vielleicht wirklich etwas weight drained oder unfrisch. Ich vermute auch, dass er mehr kann.

Man muss aber auch sagen, er sah selbst gegenüber Huck nicht physich ebenbürtig aus.

Naja, Minto muss jetzt wirklich überlegen ob er weitermacht.

Ich glaube es war auch eine Kombination aus Gewichtsverlust und Nachwirkungen der Niederlage gegen Arreola. Aber Minto war ja bei jeder Hand sofort angeschlagen, hat kaum mit dem Jab gearbeitet und ist seinen Schlägen hinterhergefallen. Seine Entwicklung nach dem Krasniqi Fight ging wirklich in die richtige Richtung, heute lief aber echt alles falsch.

****
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja irgendwie ist Huck wirklich kein Boxer.

Mag sein, aber immerhin ist er WM und hat auch schon ein paar gute Leute geschlagen. So eigenartig wie das auch aussehen mag, aber so ein Energiebündel - um es mal positiv auszudrücken - muss man erst einmal stoppen. Viele Cunninghams gibt es schließlich nicht im Cruiser.

Ich denke "echtes" Boxen lernt der nicht mehr. Daher sollte man sich bei ihm vielleicht wirklich nur auf Kondition, Kraft und Workrate konzentrieren. Knüppeln, knüppeln und nochmals knüppeln, alles andere ist im Training bei Huck wohl Zeitverschwendung. Mit anderen Worten: Huck muss an seinen Stärken arbeiten :D
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
was gar nicht was hier einige haben. lieber sehe ich einen wilden fight als lahme sparringskämpfe mit vielleicht sauber technik.

huck ist ganz klar der top mann aus der gewichtsklasse, weil er einfach physisch besser ist. er ist einfach schnellkräftiger als die anderen und somit gewinnt er. technisch sauberes und cleveres boxen hin oder her.

da sieht man auch wieder wie gering die leistungsdichte in diesem sport ist und das eigenlich jeder aggressive schnellkräftige mann auch ohne amateurkarriere und gute technik in kurzer zeit wm werden kann, wenn er nur fleißig kondition bolzt und das richtige management hat.

der kampf war spannend und ich fühlte mich gut unterhalten. so muss KAMPFsport sein, auch wenn huck schon noch genauer werden muss.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.127
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mann hat Murat Brüste... Das ist ja nicht mehr normal wie die Teile auf und ab schwabbeln :cry:

Na ja, egal. Ein guter Boxer ist er trotzdem :)
 
Oben