O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Aber diese Brust von Karo Murat war doch vor einigen Monaten noch nicht dermaßen aufgepumpt oder?!

scheint dein erster murat kampf zu sein . der hatte schon immer so eine große brustmuskulatur. früher hat er noch sein brustpelz stehen gelassen. da hat man es nicht ganz so gesehen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hat Murat so gute genetische Anlagen und trainiert so hart oder werden da "spezielle" Mittel eingenommen? (siehe Körper) :D

Ne aber jetzt mal im ernst!:belehr:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was immer Karo da macht,er sollte aufhören.Sonst muss er bald nen Sport BH tragen
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
karpency ist echt nicht schlecht, um mann muss bedenken, dass der junge erst 24 ist. ich verstehe maske nicht, warum er die ganze zeit faselt, dass der karpency so eine graupe ist. da gab es schon deutlich schlechtere.

PS: aus dem murat wird nichts mehr.

mein score 116-111 murat, wenn die letzte an murat geht


War cool den Karpency mal zu sehen...

Wie bereits gesagt - Slick, gutes Auge, GUTE Handspeed, und er scheint auch, Ringintelligenz zu besitzen. Als er merkte, dass Murat ein wenig ausgepowert war, ist er marschiert.
Und, das auch nicht schlecht.
Kann mir nicht vorstellen, dass aus Murat "noch was wird".
Ich fand's so bezeichnend, dass er mit Situationen, in denen K. in der Ringecke stand, sich nicht bewegte, absolut nichts anfangen konnte, und zusätzlich auch noch Konter kassierte...

117:110 geht, mit Heimbonus, auch i.O.

Hätte aber das 116:111 sein, oder mit anderem Auge auch positiver, pro K. ausfallen können...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so wird das nichts mit Murat

Murat kann man vergessen, was mich persönlich frustriert. Bei Sauerland wird man wohl nicht auf die Idee kommen ihm mal nene vernünftigen Trainer zu geben, der ihm einen passenden Stil beibringt.

Murat ist wirklich talentiert, aber so wird er einfahc verschandelt. Der Karpency heute war genau sein Niveau.

Das Urteil ist viel zu hoch, selbstverständlich.

Ich habs: 115:113 Murat

10-9
10-8
9-10
10-10
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9
10-9
10-9

Murats left Hook ist vielleicht sogar weltklasse, aber im grunde wird er über weite Srtrecken IMMER ausgeboxt und muss sich jeden eigenen Treffer hart erarbeiten. Dass er nicht KO geht liegt auch nur an nem soliden Kinn.

Sein Punch ist eben auch nicht der Wahnsinn. Wenn er pressuren will, dann muss er auch schlagen und nicht nur stehen bleiben vor dem Gegner und ne halbe STunde brauchen bis er die Distanz überbrückt. Ausboxen kann er mit seinen kurzen Armen und seiner geringen Körpergröße wohl keinen im Halbschwer. Ein Campillo würde ihn doch wieder schoolen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
scheint dein erster murat kampf zu sein . der hatte schon immer so eine große brustmuskulatur. früher hat er noch sein brustpelz stehen gelassen. da hat man es nicht ganz so gesehen.

Nee war der 3. glaube ich. Weis auch nicht warum mir das jetzt erst so ins Auge gesprungen ist. :)
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Also für mich kommt Murat hier ein bisschen schlecht weg.
Also einen WM Titel trau ich ihn zu und man muss auch beachten, das der Gegner heut gut war.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und vielleicht kann dem fetten Hartmann irgendwer sagen, daß mit 3 Stück nicht ALLE Kämpfe zusammengefasst wurden!!! Auch wenn er vielleicht noch beim Schweinsbraten-Fressen ist, während die ersten Kämpfe stattfinden! :wall::wall:

Es ist zum Kotzen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also für mich kommt Murat hier ein bisschen schlecht weg.
Also einen WM Titel trau ich ihn zu und man muss auch beachten, das der Gegner heut gut war.

naja, also slick ?????

der hat sich doch ständig mit dem Rücken zum Gegner gedreht, dann Aigen zu und weggelaufen ... da verstebh ich was anderes unter slick. Ansonsten war er vielleicht nicht schlecht.

Aber gegen Campillo geht Murat doch wieder genau so unter. Der lässt ihn einfach am langen Jab verhungern und bewegt sich.

Im Übrigen hätte man Murat heute auch mal einen Punkt abziehen können.

Ich nehme mal an gegen Cleverly hat er auch keine Chance. Es wird Zeit, dass Murat mal derb verliert, also auch offiziell.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
@ Povetkin
Also gegen Brähmer würde ich Murat sehr gute Chancen einräumen.
Brähmer wirkte im letzten Kampf irgendwie langsamer als sonst.

Aber ich denke, das der Kampf nicht kommen wird. Aber freuen würde ich mich.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Huck war doch okay. Er setzte ein paar feine Serien und gut getimede Einzelhände, darunter butterweiche Uppercuts. Hab ich von ihm in der Form auch noch nicht so oft gesehen. Die Arbeit mit dem Jab muss man dringend verbessern, ansonsten war das eine anständige Vorstellung. Zugegeben: Für meinen Geschmack probiert er zuviel mit der Brechstange, anstatt günstige Situationen erfolgreich zu Ende zu boxen. Führt dazu, dass der angeschlagene Gegner relativ leicht aus der misslichen und leicht chaotischen Lage entkommen kann, und zum andern einfach zu Konditionsproblemen bei Huck.

Minto sollte seine Karriere beenden. Das war der dritte Kampf infolge, in dem er richtig schwach ausgesehen und härteste Treffer kassiert hat. Schade, ich hatte mir gerade durch den Gewichtsklassenwechsel und die WM-Chance etwas mehr erhofft. Trotzdem: Unangenehmer Mann, starkes Kinn, großes Herz, viel Druck und ein bißchen "stinkig". Dem "alten" Huck hätte ich diese Souveränität zumindest so nicht zugetraut.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Gute leistung von huck. wegner hat gute arbeit geleistet und ihn technisch und taktisch verbessert. Als wegner ihn bekommen hat war er im prinzip ein clubfighter der nur wilde flurries schlagen konnte. inzwischen hat ihm wegner doch zumindest ne solide deckung, nen soliden jab und sogar ansätze von distanzgefühl beigebracht. die entwicklung ist auf jeden fall zu sehen.
 

cuzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Lag leider auch ziemlich daneben mit der Prediction, Minto
würde Huck Probleme machen.
Minto ist wohl technisch einfach zu limitiert um mal WM zu werden.
Huck hat zwar auch dreckig geboxt mit seinen Schlägen auf den Hinterkopf
aber den Sieg hat er sich schon verdient.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Um eine markante Duftmarke - vor allem in Bezug auf das Schwergewicht - zu setzen, hätte er Minto klar dominieren und ausknocken müssen. Dies ist ihm bei Weitem nicht gelungen.

Dann hab' ich wohl einen anderen Kampf wie Du gesehen. Huck hat klar dominiert und der KO Mintos wäre in der nächsten Runde gekommen.

Und zu dem "dreckig boxen": ich glaube nicht, dass man gezielt den Hinterkopf eines Gegners anvisieren kann. Wenn dieser sich während des Schlages wegdreht kann das aber ständig passieren. Ich glaube auch nicht, dass Mayweather immer beabsichtigt, seine Gegner in den Schwitzkasten zu nehmen. :rolleyes:
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@ Povetkin
Also gegen Brähmer würde ich Murat sehr gute Chancen einräumen.
Brähmer wirkte im letzten Kampf irgendwie langsamer als sonst.

Aber ich denke, das der Kampf nicht kommen wird. Aber freuen würde ich mich.

Wieso nicht? Ohne TV-Geld wird es eng bei UBP. Wenn KPK eine Chance wittert, dass Brähmer gewinnt, schickt er ihn in den Kampf gegen Murat. Murat/SE fordert natürlich Brähmer, weil sie UBP den Rest geben bzw. ihnen die Reste (Gürtel) abnehmen wollen.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
"Tittie" Murat... :jubel::jubel:
Danke für die geilen Wortspiele, immer wieder erfrischend dieses Forum!
Aber mal ernster, diese Gynäkomastie war schon erschreckend. Tippe mal auf einen übermässigen Einsatz von Oxymetholon. :rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gute leistung von huck. wegner hat gute arbeit geleistet und ihn technisch und taktisch verbessert. Als wegner ihn bekommen hat war er im prinzip ein clubfighter der nur wilde flurries schlagen konnte. inzwischen hat ihm wegner doch zumindest ne solide deckung, nen soliden jab und sogar ansätze von distanzgefühl beigebracht. die entwicklung ist auf jeden fall zu sehen.

und was hälst du von seiner Arbeit beim doch eher talentierten Murat ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist schon irgendwie lustig dass wir hier in einem deutschen Forum sind und sich Niemand für Huck freut :D

Doch ich freue mich für Huck! Es war die wie erwartet witzige und unterhaltsame verkloppung!!:laugh2: Aber wirklich krass was der Minto für ein Herz und Nehmerfähigkeiten gezeigt hat, wirklich wahnsinn!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
und was hälst du von seiner Arbeit beim doch eher talentierten Murat ?

hab den murat fight nicht gesehen weil ich noch feiern war:D. allerdings denke ich das wegner nicht so der mann fürr talentierte leute ist. denn er bringt einen ja doch ein basic boxen mit einfachen aktionen, hauptsächlich geraden und doppeldeckung bei. kreativität fördert er eher weniger weshalb er z.b IMO auch ein schlechter trainer für hernandez ist.

Für physisch starke aber technisch ungeschliffene leute wie AA oder hukic ist wegner solider, einfacher und physischer stil aber genau der richtige. solche leute fahren mit doppeldeckung und klaren, einfachen aktionen meistens am besten.

wegner ist keinesfalls der perfekte trainer für jeden, aber man muss ihm zu gute halten das er doch regelmäßig aus ungeschliffenen leuten zumindest solide leute macht. ich kenne z.b kaum einen anderen trainern der es schafft erwachsenen leute eine solide doppeldeckung beizubringen. meistens ist eine in dem alter erlernte DD doch eher ne alibi deckung die zwar ganz gut aussieht aber viel durchlässt. wegners leute haben dagegen fast alle ne recht dichte deckung. viele trainer können basics beibringen, aber wegner schafft es die so einzubrennen das die athleten davon auch viel im ring umsetzen können(nat. auch nicht alles). das ist halt der wegner drill. einem huck ne boxerische linie beibringen ist schon ne klasse leistung.

wobei es aber nat. ein verbrechen ist einen hernandez mit doppeldeckung boxen zu lassen.
Wegners stil klappt am besten mit physisch sehr starken, einfach gestrickten boxern. und aus denen holt er erstaunlich viel raus(da hat er recht wenn er sagt das er aus clubfightern WMs macht während andere bei universum aus spitzenamateuren versager bei den pros machen).

Trotzdem hat wegner nat. auch schwächen und ist in gewissem sinne beschränkt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Unterhaltsame Keilerei

Ich freue mich auch für Marco! Das hatte was von einer zünftigen Saloon-Schlägerei und war genau so unterhaltsam!

Minto hat wirklich ein riesen Kämpferherz. Technisch und taktisch ist leider auch im Camp von Roach nicht viel dazu gekommen. Er war etwas abwartender und hat versucht, den Fight über seine Fürhand aufzubauen. Geholfen hat es ihm nicht, und ab dem ersten Niederschlag war eigentlich nur noch der Kämpfer Minto da und der Boxer abgetaucht. Was er dann alles kassiert hat, war echt heftig und hat beim bloßen Zuschauen weh getan. Zu viele solche Fights sollte er definitiv nicht mehr machen!
Marco hat das auf der anderen Seite ganz gut gemacht. Klar, die altbekannten Schwächen waren da: schwacher Jab, viele unpräzise/unsaubere Schläge - aber ein Feinmechaniker wird Huck eh nicht mehr. Dafür hatte er einige wirklich schöne Uppercuts im Programm, und ich fand auch sein Distanzgefühl und die Beinarbeit leicht verbessert. Von daher Glückwunsch an den Käpt'n für eine ordentliche Titelverteidigung gegen einen unbequemen Gegner!

Wegner war auch wieder in Bestform: "Der braucht Luft, dann kann er besser zuhören!" :laugh2:

Murat erinnert mich immer mehr an Arthur - im Positiven und im Negativen. Der linke Haken, mit dem er Karpency auf die Bretter geschickt hat, war definitiv weltklasse. Leider war der Rest sehr gleichförmig: Doppeldeckung, ranschieben, Haken Körper, Haken Kopf, Doppeldeckung... *gähn* Vielleicht bin ich jetzt ungerecht, weil Arthur im Grunde ja auch nicht viel anders macht, aber irgendwie elektrisiert mich seine Halbschwer-Version nicht!
 
Oben