O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der Trainer war eigentlich nur konsequent. "Entweder Du legst zu, oder ich nehm' Dich raus".

Brewster hat nicht zugelegt und der Trainer sah, daß es besser war, das Ende herbeizuführen.

Glückauf!

Szepan
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Merchant gerade:
Chagaev and Sultan... Timur Ibragimo are going to fight each other :skepsis:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ey Brewster war einfach schlecht, hatte keine Chance, so einfach ist das. Klitschko viel zu stark heute, jeder Schlag ein Treffer
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ich denke, dass es sich hier um die "Hau ihn innerhalb von 6 Runden weg, und wenns nicht klappt, machen wir Schluß" Taktik handelte.

Sein Trainer wußte sicherlich ganz genau, dass es hinten raus nicht mehr reichen würde.


mit so einer taktik bist du entweder ein held oder eben wie brewster heute ne absolute lachnummer
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wie ich schon gesagt habe, der fight war gekauft...
Brewster wollte ja garnicht nach vorne gehen...Klitschko hat dem nochmal ein nettes Sümmchen geboten und nun kann er sich schön mit der Kohle seiner Familie wittmen. Meine Meinung.
 

boxkritiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
hessen
Naja, war ja so wie ich mir das vorgestellt habe..

Klitschko hat sich Lamon zum besten Zeitpunkt rausgesucht: Eine Niederlage kassiert, Ärger mit dem Management, Augen-OP, langes Lay-Off..

Schade, Schade, ich hätte es wirklich Lamon gegönnt..

Go on Wladimir, war noch zwei Jahre und schnapp dir dann noch Sanders und Purrity.. :eek:

so sehe ich das auch. bravo, wann kommt ein Gegener der auf seinem Zenit ist ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
"We were questioning if Brewster could still do it, fight like Joe Frazier. Brewster admitted that he couldnt do it anymore."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Anmerkung an Klitschko: Es heißt nicht "Ausgabe" oder "Abgabe", sondern "Aufgabe" ... naja, man kann ja noch dazu lernen. ;)
Oder hätte man Brewster im ersten Kampf auch rausnehmen sollen nach der 4. Runde!? Da hat er wesentlich mehr eingesteckt. Und wie ging's aus?

Genau.
Ein gutes Stück Wahrheit steckt da schon drinne. Hätte meiner einer in Brewsters Ecke gesessen, so hätte ich wohl nicht die Aufgabe gewählt.

Doch der erste Kampf war schon ein bisserl anders. Das Tempo war höher und Brewster konnte ab und an mal treffen ... diesmal kam er kaum dazu.
Er war nicht in der Lage ausreichend Druck aufzubauen, Klitschko hat sich gut bewegt und Treffer? ... Naja, von Brewster kamen kaum welche.

Wie gesagt, wäre ich Trainer gewesen, hätte ich den netten Lamon noch drin gelassen ... aber rein der Hoffnung wegen.



... und vielleicht auch, weil ich auf die 5,5-Quote bei 5dimes auf Klitschko UD gesetzt hab.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Völlig Richtig. Ein paar Runden hätte er IMHO noch boxen müssen!

Naja, Buddy hatte ihm ja mehrfach angedroht, dass er ihn rausnimmt, wenn er nicht langsam mal selbst agiert...er hat nichts gemacht, ausser Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, Jab und ab und an mal die Rechte genommen...das war sicher auch nicht gut für die Netzhaut, ich glaube Brewster sollte die Zeichen der Zeit erkennen und die Handschuhe an den Nagel hängen...er hat Familie, ist ein gläubiger Mensch und hat viel Geld verdient, da gibt es sicher andere, bessere Beschäftigungen...obwohl...vielleicht kann er ja nochmal auf ner UBP-Veranstaltung absahnen!!

CC
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich denke, das es kaum noch Sinn gemacht hätte weiterzuboxen, denn ich glube nicht, das Brewster nochmal durchgekommen wäre. So schwer es für manche auch ist aber WK ist der Mann den es zu schlagen gilt. Zutrauen würde ich das nur Samuel Peter oder Ruslan Chagaev. Allerdings würde ich einen Kampf mit Valuev durchaus interessant finden:D
Eine Titelvereinigung wirds erstmal nicht geben, denn WBA und WBO Titel sind demnächst blockiert, bzw. ein Kampf käme erst nächstes Jahr in Frage und bei der WBC wird der Sieger aus Maskaev/Peter zunächst gegen Vitali ran müssen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich überleg mir, noch für Simms-Alcine aufzubleiben. Ist da sonst noch jemand dabei?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
solche Kampfabende sind wirklich nicht der Bringer ...

da stimmt einfach das Verhältnis von "Drumherum" und Kampfereignis nicht

und dann auch noch "willkommen zurück, der Kampf ist aus"

Ich denke über den Kampf muss man nicht lange reden.

Klitschko sollte jetzt möglichst bald wieder boxen ... und dann gegen einen Angreifer mit Herz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
war das ding getürkt ? "verschwörungstheorie -huiii". ne im ernst,
so grottenschlecht wie brewster heute, boxt nicht mal meine oma ! gegen den heutigen brewster zu gewinnen war eines wm kaum würdig.
"glückwunsch" wk :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben