O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Oh Man Ebel :D

Dass da keine Masse mitgröhlt, was doch vorauszusehen...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Es geht um das Kampfende, falls Du das nicht kapiert hast.

Oder hätte man Brewster im ersten Kampf auch rausnehmen sollen nach der 4. Runde!? Da hat er wesentlich mehr eingesteckt. Und wie ging's aus?

Genau.

Also nicht blöd reden, danke.

Ja, halt dich mal dran. Ich denke, der Trainer weiß mehr als du.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Ich hatte gedacht die machen noch Werbung ... so schnell wie der gute Larry spricht. ;)
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Von 'nem Skandal würd' ich auch nicht sprechen, aber zwei oder drei Runden hätte ich Brewster noch gegeben.........

nicht die entscheidung der ringecke ist skandalös, sondern, dass man überhaupt angetreten ist zum kampf, fakt ist, dass brewster zuviel valium geschluckt hat vor dem kampf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Peinlich. Brewster war noch bei vollem Bewußtsein. Und das noch in der Werbepause. Aber er hätte wohl eh nicht gewinnen können, auch wenn der Trainer nicht ihn nicht rausgenommen hätte. Brewster fand kein Rezept um an Klitschko ranzukommen. Klitschko machte kaum Fehler, abr Brewster war schon sehr schlecht ( was nicht zuletzt natürlich auch an WK lag) , kassierte ständig den Jab ohne auch nur irgedwas dagegen zu tun oder mal selbst einen Schlag zu probieren.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Was bleibt dir übrig. Wenn man so daneben liegt.....

Wieso habe ich daneben gelegen? Bei den Super-Quoten musste ich einfach auf Brewster setzen und nun habe ich in beiden Klitschko-Brewster Kämpfen auf den falschen Mann gesetzt, was soll's! War ja 'ne starke Leistung von Wlad. Ich bin weder K-Fan noch K-Hater und denke nicht, daß ich mich im Nachhinein dafür rechtfertigen muß, wenn ich vor und während des Kampfes zum Verlierer gehalten habe, oder?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Brewster hatte kein Herz. Ständig in der Schlagweite von Klitschkos Jab zu bleiben, ist keine Leistung. Ernsthaft angegriffen hat Brewster nicht.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
nicht die entscheidung der ringecke ist skandalös, sondern, dass man überhaupt angetreten ist zum kampf, fakt ist, dass brewster zuviel valium geschluckt hat vor dem kampf.

Ich denke, dass es sich hier um die "Hau ihn innerhalb von 6 Runden weg, und wenns nicht klappt, machen wir Schluß" Taktik handelte.

Sein Trainer wußte sicherlich ganz genau, dass es hinten raus nicht mehr reichen würde.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wieso habe ich daneben gelegen? Bei den Super-Quoten musste ich einfach auf Brewster setzen und nun habe ich in beiden Klitschko-Brewster Kämpfen auf den falschen Mann gesetzt, was soll's! War ja 'ne starke Leistung von Wlad. Ich bin weder K-Fan noch K-Hater und denke nicht, daß ich mich im Nachhinein dafür rechtfertigen muß, wenn ich vor und während des Kampfes zum Verlierer gehalten habe, oder?

Und was findest du an der Sache seltsam?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gibts jetzt eigentlich noch Boxen oder kommt jetzt anschließend die Live-Übertragung der Steward´schen Geburtstagsparty? Dann geh ich nämlich jetzt pennen...

CC
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Naja, war ja so wie ich mir das vorgestellt habe..

Klitschko hat sich Lamon zum besten Zeitpunkt rausgesucht: Eine Niederlage kassiert, Ärger mit dem Management, Augen-OP, langes Lay-Off..

Schade, Schade, ich hätte es wirklich Lamon gegönnt..

Go on Wladimir, war noch zwei Jahre und schnapp dir dann noch Sanders und Purrity.. :eek:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
klitschko hat hier gezeigt das er im moment nicht zu schlagen ist.
ich glaube sogar das er ihn in den nächsten runden ausgeknockt hätte.
schade um brewster aber das war heute nicht sein tag....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich denke, dass es sich hier um die "Hau ihn innerhalb von 6 Runden weg, und wenns nicht klappt, machen wir Schluß" Taktik handelte.

Sein Trainer wußte sicherlich ganz genau, dass es hinten raus nicht mehr reichen würde.


Natürlich. Versteht hier nur nicht jeder.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Brewster hatte kein Herz. Ständig in der Schlagweite von Klitschkos Jab zu bleiben, ist keine Leistung. Ernsthaft angegriffen hat Brewster nicht.

Oh doch, er hat mindestens 3 Mal Klitschko im Gesicht getroffen. Mehrmals überraschungsangriffe, denen Klitschko jedoch souverän ausgewichen ist. Es war eben die Taktik, Klitschko wieder müde schlagen zu lassen und einige wenige Male zu explodieren. Dies hat nicht geklappt. Folgerichtig eine klare Niederlage.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Taktisch eine Meisterleistung, aber Brewster hatte doch gegen Luan auch so aussichtslos hinten gelegen... naja was solls..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben