O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
jo aber in diesem Foto guckt er nicht grad ins bild , vielleicht ausschau auf was jüngeres
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ps. guckt mal auf ihr linke Hand von der frau vom kalle ….

Regt sich da was bei euch?

also bei mir schon
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wieso? War doch alles Ok was er gesagt hat.

Es ist eher das, was er alles nicht gesagt hat: Dass die Geschäftsstelle von Sauerland angeblich das totale Chaos ist, Rechnungen nicht bezahlt werden, Brähmer sogar die Sparringspartner aus eigener Tasche gezahlt haben soll...

https://www.abendzeitung-muenchen.d...uge.b9e895ad-9c6e-4545-8ec0-8a4f8a4162c3.html

https://www.shz.de/sport/weitere-sp...stall-vor-zeuges-wm-im-streit-id20345887.html

Ich will Zeuges Niederlage gar nicht entschuldigen. Aber wer die Schuld nur bei Brähmer sieht, macht es sich zu einfach.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Es ist eher das, was er alles nicht gesagt hat: Dass die Geschäftsstelle von Sauerland angeblich das totale Chaos ist, Rechnungen nicht bezahlt werden, Brähmer sogar die Sparringspartner aus eigener Tasche gezahlt haben soll...

https://www.abendzeitung-muenchen.d...uge.b9e895ad-9c6e-4545-8ec0-8a4f8a4162c3.html

https://www.shz.de/sport/weitere-sp...stall-vor-zeuges-wm-im-streit-id20345887.html

Ich will Zeuges Niederlage gar nicht entschuldigen. Aber wer die Schuld nur bei Brähmer sieht, macht es sich zu einfach.

wer von vornherein öffentlich raushaut dass es der letzte Kampf ist den sie unter SE machen werden weil sie was besseres ohne SE vorhaben, obwohl SE Zeuge, und das recht grenzwertig an der Legalität, zum WM gemacht haben, hat nichts anderes zu erwarten!:licht:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Gegen "zu kurze Vorbereitungszeit" hilft es, wenn man zwischen Kämpfen nicht einen auf Hängematte und Strohhalm im Mund macht, sondern sich zumindest nahe an der Wettkampffitness bewegt. So mit zumindest Kondition und Kraft erhalten, 5 Tage die Woche bischen laufen gehen, bischen Core strength. Wenn man das nicht macht, muss man sich nicht wundern wenn man dann mit "kurzen 6 Wochen" nix reissen kann. Andere Leute arbeiten 46 Wochen im Jahr.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wobei ich mir sicher bin, dass der kampf später oder gegen jemand anderen stattgefunden hätte wenn zeuge se nicht hätte verlassen wollen. er wurde zum freischuß abgegeben..
Woher diese sicherheit?
Interne quelle oder aneinanderreihung des kopfkino'zzz?
Wenn ein freischuss bedeutet, das ein "nicht hervorstechener" boxer wie fielding ,nach 6 wochen trainings"lager" NICHT zu besiegen ist ,dann ist deine Theorie plausibel.
Anders betrachtet,sollte ein Weltmeister im regelfall diesen gegner beherrschen.....
Zeuge sah nie wirklich shape aus....konnte mMn nur bedingt mit gegendruck hantieren und wurde wie die mehrzahl der boxnerds ja wissen, zu einer person "hochstilisiert",die er nie war.Und zwar ein boxer auf welt-Niveau ......
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Na ja ich sah das so deutscher Meister gegen englischen Meister. Deutscher Meister geht unter das war es.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ne, das was Deutschlands nr 1 vs englands nr. 5 :belehr:

Und jetzt bitte die "rache des trainers" braehmer vs fiedling :cool3:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Ne, das was Deutschlands nr 1 vs englands nr. 5 :belehr:

Und jetzt bitte die "rache des trainers" braehmer vs fiedling :cool3:

Der Trainer besiegt dann die Nr. 5 aus England, was bis dato sein höchster und bester Sieg wird anschließend behauptet Zeuge dass es unfair sei da de Jürgään das Handtuch damals extra geschmissen hat, richtig Santa Barbara halt, bis die beiden letztendlich an der Tankstelle gegenüber der Offenburger Halle landen und sich in Rocky IV Manier, diesmal aber begleitet von zig Kameras und besoffenem Russenmob von der Tanke, die Scheizze ausm Leib prügeln.
Am Ende schreit dann Frau Brähmer üühääähn....üühääähn

Da es nicht so weit von mir entfernt ist würde ich glatt rüber fahren und dem angesprochenem Mob beistehen:D



Edit: Sorry, hier in D hieß es nicht Santa Barbara sondern California Clan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Woher diese sicherheit?
Interne quelle oder aneinanderreihung des kopfkino'zzz?
Wenn ein freischuss bedeutet, das ein "nicht hervorstechener" boxer wie fielding ,nach 6 wochen trainings"lager" NICHT zu besiegen ist ,dann ist deine Theorie plausibel.
Anders betrachtet,sollte ein Weltmeister im regelfall diesen gegner beherrschen.....
Zeuge sah nie wirklich shape aus....konnte mMn nur bedingt mit gegendruck hantieren und wurde wie die mehrzahl der boxnerds ja wissen, zu einer person "hochstilisiert",die er nie war.Und zwar ein boxer auf welt-Niveau ......

Du brauchst nicht schnodderig werden wenn dir eine andere Meinung nicht passt. Das ist ein Forum und kein Gerichtssaal. Es spricht natürlich gegen Zeuge das er so deutlich verloren hat. Das es keine Rückkampfklausel gab spricht widerum gegen Sauerland, der unter deinem Beitrag stehende Artikel unterstreicht, wie viel Verbitterung es schon vorher auf beiden Seiten gab,obwohl beide Seiten eigentlich an einem Strang ziehen sollten.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0

Der Artikel liest sich als käme er aus der Hofberichtpresse eines emotional erregten 80jährigen Zünglers. Da gab es beim Boxen ganz andere Eklats ... das ist doch wirklich der Sturm in der Wasserflasche.

Zeuge hat wohl unterm Strich primär die Härte gefehlt - zu sich selbst ... und überhaupt. Auch gestern war wieder das Abdrehen im Kampf zu sehen und Fieldings ist beszimmt keine Graupe aber auch kein Puncher vor dem Herrn. Eigentlich hatte Zeuge viel Glück mit seinem Paket einen WM Gürtel zu bekommen und ihn dann in Deutschland zu Markte tragen zu dürfen. Daraus hätte er mehr machen können. Die Chance wird wohl nicht wieder kommen ... oder was denkt ihr?

Auf jeden Fall ist Zeuge kein würdiger WM was das Boxen angeht sondern ein Paperchamp. Ist nicht böse gemeint und abwertend an ihn als Person. Ich glaube der ist ein freundlicher Typ den man gerne als Handwerker an der Tür begrüssen würde. Aber auch da wäre er wahrscheinlich lieber freundlich am klönen als in die Hände zu spucken.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Das ist doch eine Entscheidung der Vertragsparteien ,und warum haben Sie sich nicht vor dem Kampf darüber beschwert ?
 
Oben