O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
ähh... kann mir gut vorstellen dass es viele 70zig jährige Witwen gibt... nur so nebenbei falls dich sowas antörnt...

Die ist doch nicht 70

Box-Promoter-Kalle-Sauerland.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Brähmer ist nichts anderes übrig geblieben als das Handtuch zu schmeißen, denn Tyron kann nicht so gut eine Verletzung in brenzligen Kämpfen vortäuschen wie Jürgen selber. Deshalb blieb ihm nichts anderes übrig als das Handtuch zu werfen und anschließend jedem anderen die Schuld für die Niederlage zu geben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die ist doch nicht 70
Nein, aber die Zeit vergeht in dem Alter sehr schnell! BTW denke ich dass Brähmer durchaus ein guter Trainer ist/sein kann aber dazu muss man ihm auch vernünftige Schüler hinstellen. Die nötige Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz bringt er mit und den Willen um einen Sprung nach vorne zu machen und nicht an veralteten Traditionen festzuhalten. Man bräuchte einen Boxer mit Zeuges Talent und Feigenbutz Physis, dann hätten wir einen potentiellen Deutschen Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Wiso wirft Brähmer das Handtuch bevor sein Boxer auch nur wieder steht. Ich meine aufgestanden ist er ja von selber wieder. Wiso boxt Zeuge so schlecht gegen diesen Gegner. Klar, Fielding ist nicht schlecht, aber schon ein Stück weg von den Top Ten. Dann das Interview von Sauerland Senior. Äußerst merkwürdig das Ganze.
 
Oben