O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Brähmer redet Klartext! Da hat jemand aber richtig Wut im Bauch. :eek:

Dem geht eher der Arsch auf Grundeis. Seine eigene Karriere mit den ganzen ausgesuchten Gegnern ist vorbei und sein größtes Pferd im Stall als Trainer ist ein Bum, ist doch klar dass der jetzt versucht jedem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
das tolle ist ich kann conan Exiles weiterdaddeln , das einzige positive an diesem abend für mich und dann muss nur noch Kroatien morgen WM werden , das wäre eine gelungenes WE
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
wobei ich mir sicher bin, dass der kampf später oder gegen jemand anderen stattgefunden hätte wenn zeuge se nicht hätte verlassen wollen. er wurde zum freischuß abgegeben..

Tja, jahrelang wurde er beschützt. Handverlesene Gegner plus notfalls noch zusätzliche Hilfe (De Carolis, Ekpo). Heute muss der "Weltmeister" mal ausnahmsweise einen unangenehmeren Gegner boxen, immer noch weit von der Weltspitze entfernt, und schon geht es schief.

Und Brähmer jammert rum wie unfair doch alles wäre. Der Typ ist so peinlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass Zeuge gegen einen besseren Gegner verloren hat als Brähmi je gegen einen gewonnen hat!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zeuge fehlt es halt an physischer Härte, physischer Stärke und weniger Hektik, Verkrampftheit im Ring. Er sollte sich mal paar Kämpfe von z.B. James Toney angucken. Nein, seine Physis wird er dadurch natürlich auch nicht verbessern können.
 
Oben