O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Was hat denn Sauerland gesagt? HAbe den Stream ausgemacht.

Brähmer hat Sauerlands Frau nass gemacht?
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Krass ist , das Sauerland Veranstaltungen mit glanz und Gloria + Weltklasse bands veranstaltet wurde und heute nur noch hinterhofboxen gleich neben dem Tipico Wettgeschäft.

The Rise and Fall of Sauerland
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Was hat denn Sauerland gesagt? HAbe den Stream ausgemacht.

Brähmer hat Sauerlands Frau nass gemacht?

ich glaube er die flasch geworfen , ich hoffe die flasche war aus Plastik , vielleicht hat brämer ja den zeuge geworfen der ist ja heute auch eine flasche gewesen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Was hat denn Sauerland gesagt? HAbe den Stream ausgemacht.

Brähmer hat Sauerlands Frau nass gemacht?

Sauerland wurde bezüglich den Vorwürfen von Brähmer befragt und hat dann erwähnt dass Brähmer sich ziemlich daneben benommen und seine Frau mit einer Wasserflasche beworfen haben soll. Dann meinte er dass es mit Tyron nie Probleme gab, man habe ihn von klein auf aufgebaut und seit Brähmer sein Trainer ist, scheint das Tischtuch zerissen und es gäbe ständig Probleme und das ginge von Brähmer aus.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wundervolle worte von rocky:thumb::thumb:
Nicht das er mir als typ gefällt aber ehrliche worte sind mMn der beste weg um das passierte bestmöglichst aufzuarbeiten.....
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wäre aber ein schöner anblick wenn brähmer die alte vom Sauerland nass gemacht und man bei ihr die Oberweite begutachten könnte
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Wiso wirft Brähmer das Handtuch bevor sein Boxer auch nur wieder steht. Ich meine aufgestanden ist er ja von selber wieder. Wiso boxt Zeuge so schlecht gegen diesen Gegner. Klar, Fielding ist nicht schlecht, aber schon ein Stück weg von den Top Ten. Dann das Interview von Sauerland Senior. Äußerst merkwürdig das Ganze.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wiso wirft Brähmer das Handtuch bevor sein Boxer auch nur wieder steht. Ich meine aufgestanden ist er ja von selber wieder. Wiso boxt Zeuge so schlecht gegen diesen Gegner. Klar, Fielding ist nicht schlecht, aber schon ein Stück weg von den Top Ten. Dann das Interview von Sauerland Senior. Äußerst merkwürdig das Ganze.

Für Zeuges Gesundheit war das richtig
 
Oben