O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
Alfonso schrieb:
:confused:

Vorschlag:

Eine Tasse Kraeutertee, das hilft :belehr: ;) .

Schoenen Tag noch,

Gruss

Alfonso :wavey:

Schade, daß Du schon gehst, alte Kaffee pardon! Teetante, wo wir uns doch gerade so schön hingesetzt hatten...aber vielleicht ein andermal.:wavey:
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
jisi schrieb:
Wenn Wladimir gegen Sanders so geboxt hätte wie in seinem ersten Profikampf hätte er vermutlich nicht verloren. Denn WK war gegen Sanders nicht derart im Vorwärts, sondern schlug einen linken Haken (überhaupt nicht schnell geschlagen) und war daher vollkommen offen. Sanders konterte, der Auftakt der Niederlage.

Richtig, ich meinte auch eher seine ungestümen Attacken nach dem ersten Niederschlag, die von unerfahrenem,übermotiviertem Vorwärtsdrang geprägt waren.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
KnutWuchtig schrieb:
Richtig, ich meinte auch eher seine ungestümen Attacken nach dem ersten Niederschlag, die von unerfahrenem,übermotiviertem Vorwärtsdrang geprägt waren.

Mag sein mag nicht sein. Wäre es gut gegangen, hätte viele gesagt, so muss man agieren nach einem Niederschlag. Gegen Steve Pannell war das so und da fanden die meisten eine solche Reaktiion richtig.

Es war eben so, dass WK auf Sanders in keiner Weise richtig vorbereitet war.

Gegen Peter hat er es wesentlich besser gemacht, weil es auch trainiert wurde.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
KnutWuchtig schrieb:
Schade, daß Du schon gehst, alte Kaffee pardon! Teetante, wo wir uns doch gerade so schön hingesetzt hatten...aber vielleicht ein andermal.:wavey:

off topic:

Bin schon noch da, aber muss nebenbei andere Dinge machen und bin daher nicht die ganze Zeit da...

Kaffe liebe ich und Tee mag ich.

Jetzt aber wieder zurueck zum Thema
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
jisi schrieb:
Wenn Wladimir gegen Sanders so geboxt hätte wie in seinem ersten Profikampf hätte er vermutlich nicht verloren. Denn WK war gegen Sanders nicht derart im Vorwärts, sondern schlug einen linken Haken (überhaupt nicht schnell geschlagen) und war daher vollkommen offen. Sanders konterte, der Auftakt der Niederlage.
Ich hab den ersten Kampf Wladimirs auch letztens gesehen. Klitschko legte eine Workrate an den Tag mit der er spätestens nach der 8ten Runde eingepennt ist und war bei seinen Aktionen, die damals noch teilweise etwas ungestüm waren, ziemlich offen.

Meiner Ansicht nach wäre eher nicht in die 2te Runde gekommen, wenn er so geboxt wie in seinem ersten Profikampf hätte, als dass er den Kampf gewonnen hätte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KnutWuchtig schrieb:
Ja, ich weiß, du hältst das für einen unverzichtbaren Bestandteil Deiner Moderatorentätigkeit, wenn du permanent obstinat von der Seite reinquatschst, wenn andere sich unterhalten...könnte natürlich auch sein, daß dies deine spezielle Form der Kontaktaufnahme darstellt?, ich würde mich dann allerdings fragen, ob es sein kann, daß durch deine jahrelange, überaus
verdienstvolle und vor allem wichtige() Tätigkeit für dieses Forum deine übrigen Sozialkontakte derart gelitten haben, daß du das nötig zu haben scheinst.

Zum einen lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten und zum zweiten kennst Du mich nicht, also erspar dir besser die peinlichen Fernanalysen.

Aber Du nimmst dich scheinbar derart wichtig, dass Du dich bereits angegriffen fühlst, wenn dir mal jemand widerspricht. Komm mal klar, dies iost ein Forum und dient als solches unter anderem dem Meinungsaustausch. Da musst Du dich halt damit abfinden, dass dich Leute auch mal ungefragt anschreiben.

Aber ein Vorschlag von mir: Schreibe deine Beiträge zukünftig doch einfach offline oder klicke nicht auf "absenden". Dann antwortet dir auch keiner. :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Ich hab den ersten Kampf Wladimirs auch letztens gesehen. Klitschko legte eine Workrate an den Tag mit der er spätestens nach der 8ten Runde eingepennt ist und war bei seinen Aktionen, die damals noch teilweise etwas ungestüm waren, ziemlich offen.

Meiner Ansicht nach wäre eher nicht in die 2te Runde gekommen, wenn er so geboxt wie in seinem ersten Profikampf hätte, als dass er den Kampf gewonnen hätte.

Natürlich hätte man seinen Stil verbessern müssen, allerdings ging dies absolut in die falsche Richtung.

Wie gesagt, die Stärken wurden weg trainiert und die Schwächen blieben.

Und seine Muskulatur ähnelt jetzt wieder der, aus diesen ersten Kämpfen und nicht durch Krafttraining "aufgepuscht". Wieder mehr drahtig und auf Schnelligkeit ausgelegt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Jisi

Warum antwortest Du nicht :confused:

Wie gesagt ich erwarte eine gute Antwort und keinen Spam.

Du musst begruenden was Du hier so behauptest oder es nicht posten.
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Zum einen lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten und zum zweiten kennst Du mich nicht, also erspar dir besser die peinlichen Fernanalysen.

Aber Du nimmst dich scheinbar derart wichtig, dass Du dich bereits angegriffen fühlst, wenn dir mal jemand widerspricht. Komm mal klar, dies iost ein Forum und dient als solches unter anderem dem Meinungsaustausch. Da musst Du dich halt damit abfinden, dass dich Leute auch mal ungefragt anschreiben.

Aber ein Vorschlag von mir: Schreibe deine Beiträge zukünftig doch einfach offline oder klicke nicht auf "absenden". Dann antwortet dir auch keiner. :laugh2:
Lieber Moderator Crosby!
Aber natürlich darfst Du auf meine Beiträge antworten! Nur sollte Du Deine Wortwahl an das Niveau erwachsener Menschen anpassen, wenn möglich...und was das Wichtignehmen angeht, da mach Dir mal keine Sorgen um mich, bin nur ein kleiner user hier, der ab und an einen Beitrag verfaßt und habe auch nicht vor hier tage;) -oder sogar nächtelang;) ;) Beiträge anderer user zu kommentieren oder zu korrigieren; das überlasse ich gern denen, die sich dazu berufen fühlen!;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
@Jisi

Warum antwortest Du nicht :confused:

Wie gesagt ich erwarte eine gute Antwort und keinen Spam.

Du musst begruenden was Du hier so behauptest oder es nicht posten.

Am Samstag Abend in New York wird Wladimir Klitschko die Antwort im Ring geben :wavey:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Immer diese Ausreden bei einer Niederlage der Klitschkos :sleep:

Wladimir hat gegen Sanders verloren, weil der einfach besser an diesem Abend gewesen ist. Von wegen, falsche Vorbereitung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Combat schrieb:
Immer diese Ausreden bei einer Niederlage der Klitschkos :sleep:

Wladimir hat gegen Sanders verloren, weil der einfach besser an diesem Abend gewesen ist. Von wegen, falsche Vorbereitung.

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen ??? :confused:

Rischtisch, weil sie keine Ausrede wußte ! :licht: :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Am Samstag Abend in New York wird Wladimir Klitschko die Antwort im Ring geben :wavey:

:idiot: :crazy:

Das war nicht die Frage!

Was soll das willst Du mich und die anderen User veraepplen?

Hoer doch mit Deinem Spam, merkst Du nicht dass Dein Spam gar nicht ankommt?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KnutWuchtig schrieb:
Lieber Moderator Crosby!
Aber natürlich darfst Du auf meine Beiträge antworten! Nur sollte Du Deine Wortwahl an das Niveau erwachsener Menschen anpassen, wenn möglich...und was das Wichtignehmen angeht, da mach Dir mal keine Sorgen um mich, bin nur ein kleiner user hier, der ab und an einen Beitrag verfaßt und habe auch nicht vor hier tage;) -oder sogar nächtelang;) ;) Beiträge anderer user zu kommentieren oder zu korrigieren; das überlasse ich gern denen, die sich dazu berufen fühlen!;)

Ach, jetzt ist es die Wortwahl. :licht: Welches Wort hat dir denn nicht gepasst, als ich dich darauf aufmerksam machen wollte, dass es eigentlich keinen Grund gab, sich von HR beleidigt zu fühlen? Oder meintest Du die Wortwahl dieser Art?
quertreibenden Stechinsekten
;) Nun, schauen wir doch mal nach, von wem sie stammt.
Allmählich wird es wirklich etwas lächerlich.

Da Du meine Postinggewohnheiten ja so genau beobachtet hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich hier nachts nicht aktiv bin.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Wenn Wladimir gegen Sanders so geboxt hätte wie in seinem ersten Profikampf hätte er vermutlich nicht verloren. Denn WK war gegen Sanders nicht derart im Vorwärts, sondern schlug einen linken Haken (überhaupt nicht schnell geschlagen) und war daher vollkommen offen. Sanders konterte, der Auftakt der Niederlage.

Allerdings sieht man in diesem ersten Kampf, seine Stärken und Schwächen. Stärke, enorme Schnelligkeit, Beweglichkeit, Schlagkraft. Schwäche, schlechte Defensive. Allerdings war seine Defensive damals noch etwas besser, da er Schläge mit den Händen abgeblockt hat und dann sofort sehr schnell wieder in die Offensive ging.

WK wurde gerade die hervorragende Offensive immer mehr abtrainiert und an der Defensive wurde nicht entsprechend gearbeitet. Dies musste unweigerlich irgendwann in einer Niederlage enden.:belehr:


Also ich kan mich noch an Ross Purrity nach dem W.K fight errinern.Er war immerhin der erste der gesagt hat das W.k ein schwachen kinn hat und eine schwere ko niederlage fùr wk jederzeit passieren kan.Auch darf man nicht vergessen,das sanders damals viel advies von Purrity bekommen hat.Auch haben sie zusammen trainiert.Sanders war bestens eingestellt fùr W.K.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Axel Schulz hat auch mit Puritty trainiert. Das hat ihm aber nichts gebracht.

Wladimir ist genauso gut vorbereitet gewesen wie immer. Dazu sind die dort Profis genug. Ebenfalls bin ich auch nicht der Meinung, dass de Wladi so ein schlechtes Kinn hat. Damit macht man sich es viel zu einfach.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KnutWuchtig schrieb:
__________________

Ja, ich weiß, du hältst das für einen unverzichtbaren Bestandteil Deiner Moderatorentätigkeit, wenn du permanent obstinat von der Seite reinquatschst,

das scheint mir er deine Spezialität - ich erinnere da mal an den Trashtalk und deinen Faible für Bauarbeiter...


Du unterstellst mir also, Vitali und Wladimir Klitschko zu verwechseln, bevor Du überhaupt begriffen hast, was ich sagen wollte,

Das ist die Krönung - ich meinte vielleicht meinst du V. ... praktisch als unischer formulierte Annahme einer Möglichkeit... das ist jetzt also eine Unterstellung... :crazy:


Zu dem Rest der Tirade gegen Crosby brauch man ja garkeine Stellung nehmen, und von sowas wird man dann in punkto sozialene Fähigkeiten belehrt... :laugh2:


KnutWuchtig schrieb:
bin nur ein kleiner user hier, der ab und an einen Beitrag verfaßt und habe auch nicht vor hier tage;) -oder sogar nächtelang;) ;) Beiträge anderer user zu kommentieren oder zu korrigieren


dann solltest du das jetzt hier im kleinen auch lieber lassen, denn ohne Übung geht das schief, wie man sieht. :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
thumbs-up schrieb:
nee, nicht Timos Freund/in, sondern schlicht und ergreifend Jisi für Arme.

Wieso für Arme :confused: ? Die Propagandamaschine hat es doch viel einfacher, weil sie sich an einen Weltklasseboxer gehangen hat :eek: . Für Timo einzustehen ist weit schwieriger :belehr: .

:D

Gruß, Competition
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
Crosspi&Reuness
also irgendwie seid ihr beiden schon ein putziges Moderatorenpärchen...
und bevor hier wieder gerätselt wird, wer sich von wem auf den Schlips
getreten fühlt, lasse ich es mal dabei bewenden; nur vielleicht soviel
noch soviel: ich bin es nicht.:wavey:
 
Oben