O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das sind wieder nur passend ausgesuchte Szenen.

Ich brauche aber keine Zeitlupenversion, um die Runde zu scoren.

lool klar sind sie für DICH unpassend.

Ich habe extra Klitschkos Treffer durch die Deckung und zum Körper gezeigt und das ist unpassend?

Soviel also zum Thema Objektivität.....:idiot:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Genau, Objektivität wird bei dir groß geschrieben. Meinungsaustausch sowieso. :rolleyes:

Es ist eben nicht die ganze Runde. Allerdings wird die ganze Runde gewertet und nicht bloß ein paar Szenen. :licht:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man muss echt blind sein, um Hoffmann die Runde geben zu können. Klitschko trifft wohl dreimal so häufig bei wahrscheinlich fünffacher Anzahl an Schlägen. Er hat immer eine Hand mehr drin. Du solltest die Runde mal anschauen, ohne sie im vornherein an Hoffmann geben zu wollen.
... Aber gleich vorausgesagt, dafür brauchts ein bißchen geistige Anstrengung....:D

10-9 Klitschko
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Man muss echt blind sein, um Hoffmann die Runde geben zu können. Klitschko trifft wohl dreimal so häufig bei wahrscheinlich fünffacher Anzahl an Schlägen. Er hat immer eine Hand mehr drin. Du solltest die Runde mal anschauen, ohne sie im vornherein an Hoffmann geben zu wollen.
... Aber gleich vorausgesagt, dafür brauchts ein bißchen geistige Anstrengung....:D

10-9 Klitschko

Lüge.
Selbst wenn man Klitschkos "halbtreffer", wo noch Handschuh im weg ist, mitzählt, waren´s 14:11 Treffer für Hoffmann.

Aber ich verstehe euch. Denn es muss verwirrend sein, wenn der eigtl. soviel bessere Boxer dann im Ring daran scheitert, dass der Gegner ne Doppeldeckung hat und immer dann schlägt, wen er (klitschko) doch eigentlich ne Aktion starten will:p

BTW:
Ich mag die Klitschkos, sah Vitali gegen Lewis die besseren Treffer anbringen und bestätige beiden absolute Weltklasse.

Und ich sehe Vitali gegen Hoffmann als Sieger, jedoch nicht SO deutlich wie hier behauptet wird.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Dennis24 schrieb:
wenn der eigtl. soviel bessere Boxer dann im Ring daran scheitert, dass der Gegner ne Doppeldeckung hat und immer dann schlägt, wen er (klitschko) doch eigentlich ne Aktion starten will:p

.
Das stimmt nicht
Wenn Hoffman zurück schlägt dann hat Vitali ihn schon vier bis fünfmal getroffen.
Schau mal genau hin wie oft der jab durch die Deckung rutscht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mag sein, aber langsam gibst Du ein - sagen wir befremdliches Bild ab. Hier posten mehrere Leue ihre Meinung zu der Runde, wobei sie offensichtlich unterschiedlicher Meinung sind. Allerdings haust Du dann so Kommentare wie

Dennis24 schrieb:
Nein (Der ganze Beitrag)

Dennis24 schrieb:

Dennis24 schrieb:
Soviel also zum Thema Objektivität..... :idiot:

dazwischen. Lohnt sich IMO nicht, auf diese Weise zu "diskutieren".

Viel Spaß noch.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Das stimmt nicht
Wenn Hoffman zurück schlägt dann hat Vitali ihn schon vier bis fünfmal getroffen.
Schau mal genau hin wie oft der jab durch die Deckung rutscht.

Das wäre ja laut deiner Aussage eine Trefferquote bei Vitali von nahezu 100%:jubel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Dennis24 schrieb:
Das wäre ja laut deiner Aussage eine Trefferquote bei Vitali von nahezu 100%:jubel:
:sleep:
Schau doch mal wie oft Vitali schlägt.
Davon gingen ungefähr 20% durch und das reicht locker um die Runde deutlich zu gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Selbst wenn man Klitschkos "halbtreffer", wo noch Handschuh im weg ist, mitzählt, waren´s 14:11 Treffer für Hoffmann.
Nein, Lüge.




Yay, das könnt ein Running Gag werden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Dann wage ich zu behaupten, dass ihr Schwierigkeiten habt, Treffer und nicht-Treffer zu erkennen.

na, dann können wir ja überglücklich sein, dass wir jetzt hier so ne Überleuchte wie dich haben.

@ Agostino

nee, nicht Timos Freund/in, sondern schlicht und ergreifend Jisi für Arme.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Di Michele schrieb:
:sleep:
Schau doch mal wie oft Vitali schlägt.
Davon gingen ungefähr 20% durch und das reicht locker um die Runde deutlich zu gewinnen.

Wenn ich punkte, dann entscheide ich bei jedem Schlag neu, ob das ein Treffer war oder nicht. Man kann doch nicht sagen "ungefähr 20% haben getroffen"

PS:
Timo hat seine Workrate inzwischen enorm erhöht.
Bei seinem letzten Kampf gegen Cengiz betrug sie in der ersten Runde über 130 Schläge.

Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr eine Chance gegen W. Klitschko. Denn der zieht seinen Kopf nicht so gut weg wie Vitali und in Kombi mit Timos gesteigerter Workrate könnte es ein Festival werden.

Hoch lebe die Eiche.
Knorr-eiche-2-kl.orig.200.jpg
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Dennis

Ich dachte Du waerest Axel Schulz, Maske und Otke Fan.

Jetzt bist Du Fan von der "Deutschen Eiche" Timo??

Oder von allen vieren?


Gruss

Alfonso :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
na, dann können wir ja überglücklich sein, dass wir jetzt hier so ne Überleuchte wie dich haben.

@ Agostino

nee, nicht Timos Freund/in, sondern schlicht und ergreifend Jisi für Arme.

:jubel: :laugh2:

Fragt sich jetzt, wer von beiden beleidigter ist ! :D
 
Oben