O-Scoring: Pro 7 Fight Night (Kentikian, Sartison??)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Beim Frauenboxen erwarte ich grundsätzlich gar nichts,aber Susi und auch Ina Menzer fand ich sogar ganz gut obwohl ich alles andere als ein Frauenboxfan bin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Um jene Gürtel könnte es u.A. gehen, wenn Lukasik gegen Salandy büxen würde: WIBF, GBU, WBC, WIBA, WBA, IWBF

Den IFBA-Titel hat Holly Holm scheinbar noch ... aber die ist wieder ne Gewichtsklasse runter gegangen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beim Frauenboxen erwarte ich grundsätzlich gar nichts,aber Susi und auch Ina Menzer fand ich sogar ganz gut obwohl ich alles andere als ein Frauenboxfan bin.

Ich sehe es ähnlich, Kämpfe von Susi schaue ich mir eigendlich ganz gerne an, eine der wenigen Frauen mit KO power. Eine richtige Tysonia!:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Regina nennt Susi nachfolgerin:skepsis: Susi würde Regina zerstören.
Na ... so sicher wäre ich mir da nicht. Ich sehe die beiden auf nem ähnlichen Level, wobei man sie schlecht vergleichen kann, da Susis stärkste Gegnerin bislang die Hockmi war.

"Halmich-Nachfolgerin" ist außerdem ja auch der Titel den Susi anstrebt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Sie ist eine Kriegerin, das gefällt mir an ihr so gut und im Gegensatz zu Halmich sieht sie auch noch ganz passabel aus und ist mir sympatischer. Halmich könnte man mir mit 3 Promille ins Bett legen und ich würde die nicht anfassen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
na das war mal nen böses Teil von Susi - man sollte die Schlagfertigkeit nicht übertreiben...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
üüüüäääääähhhhh sie hat sie geküsst ..... lieb von ihr panik:

und ich finde Regina Halmich dämlich, aber das nur in eigener Sache
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
üüüüäääääähhhhh sie hat sie geküsst ..... lieb von ihr panik:

und ich finde Regina Halmich dämlich, aber das nur in eigener Sache

Willkommen im Club, ich glaube wir würden hier viele Clubmitglieder finden.
Halmich finde ich einfach sehr unattraktiv und blöd, ausserdem gefällt mir ihr Boxstil nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Sartison und Perdomo machen also nen Ausscheidungskampf ... schon überraschend, wenn man die Kampfrekorde der beiden anschaut (also wen sie so bislang besiegt haben).
Aber nunja, das ist nunmal der Umstand, den das WBA-Super-Champion-Gedöns mit sich bringt. Ein paar Leute wird Mundines Titel nicht kümmern und Inkin und Brähmer stehen zur Zeit gut in den Ranglisten von WBC und WBO.

UBP könnte da schon abstauben, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Calzaghe gegen Kessler gewinnt und dann Hopkins boxt (es sei denn, der Taylor-Pavlik-Sieger kommt ins SMW).
na das war mal nen böses Teil von Susi - man sollte die Schlagfertigkeit nicht übertreiben...
Was hat sie denn gesagt? Ich habs nicht mitgekriegt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sartison und Perdomo machen also nen Ausscheidungskampf ... schon überraschend, wenn man die Kampfrekorde der beiden anschaut (also wen sie so bislang besiegt haben).
Aber nunja, das ist nunmal der Umstand, den das WBA-Super-Champion-Gedöns mit sich bringt. Ein paar Leute wird Mundines Titel nicht kümmern und Inkin und Brähmer stehen zur Zeit gut in den Ranglisten von WBC und WBO.

UBP könnte da schon abstauben, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Calzaghe gegen Kessler gewinnt und dann Hopkins boxt (es sei denn, der Taylor-Pavlik-Sieger kommt ins SMW).Was hat sie denn gesagt? Ich habs nicht mitgekriegt.

Stecker meinte, Sie sei das Beste, was der 11te September hervorgebracht hat. - daraufhin Susi,"Ich bin wohl ein Terrorkind"...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Ich kann mir schon denken, wen Poszwa als Sieger sehen will, wenn der Schwarze als Venezuelaner verkauft wird und der andere als Hamburger ... wobei beide seit 2003 in Deutschland boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Perdomo zu weit schwingend, zu langsam ... Sartison zuviel mit dem Kopp, sieht die sich bietenden Lücken in Perdomos Deckung oftmals nicht.

Naja...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
10:10 ich fand keinen der beidden besser und will auch keinem die Runde geben.
 
Oben