O-Scoring: Pro 7 Fight Night (Kentikian, Sartison??)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das war doch mal ein Urteil was man nachvollziehen konnte und Gott sei Dank nicht wieder so'n Ding wo ein Richter einen völlig anderen Kampf gesehen hat.
- Ansonsten hab ich da eben keinen gesehen der nen WM-Fight verdient hätte - von wegen WBA-WM und so ..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
das war doch hoffentlich ein Scherz "Sartison kann bald um die WBA-WM boxen"...
Naja ... unwahrscheinlich ist das nicht. Zumindest nicht, solange es noch einen WBA-Superchampion gibt.

Perdomo steht an 4 und Sartison an 9 ... gut möglich, dass Sartison nen Sprung macht.

WBA-Ranking:

1. Inkin
2. Häussler
3. Brähmer
4. Perdomo
5. Mendy
6. Lacy
7. Sanavia
8. Tsypko
9. Sartison
10. Andrade

Wenn Kohl die Wahl hat, dann lässt er Inkin und Brähmer bei nem anderen Verband um nen Titel boxen, da jene bei WBC und WBO gut stehen ... das hängt auch davon ab, ob Brähmer gegen Veit gewinn, was Froch macht und vor allem, was Kessler und Calzaghe veranstalten.

Wenn Mundine den Titel abgeben muss, dann könnts vielleicht Sartison-Häussler um den sogenannten WM-Titel geben ... wer weiß :crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die sollen dem Köber mal endlich nen ordentlichen Gegner vorsetzen, ist ja grauenhaft, diese Kämpfe gegen dicke Hausmeister will doch keiner sehen!

Gennady Golovkin gefällt mir, auch wenn ich nur eine Runde gesehen habe ;) netter Stil !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Sah zumindest in den Ausschnitten wie ein unterhaltsamer Kampf aus, den Golovkin da gemacht hat. Aber in der Defensive scheint er wohl gern mal etwas leichtsinnig zu sein ... da fing er sich doch die ein oder andere.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Vom Golovkin-Kampf hät ich auch gern etwas mehr gesehen.Die eine Runde sah auf jeden Fall recht vielversprechend aus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Viel besser. Könnt mich echt drüber aufregen. DAS SUPER TALENT BLA BLA !! Hat man bei Brähmer auch gesagt, bis die ersten "guten" Gegner kamen!

Sehen wir mal wie es aussieht gegen Leute mit mehr Power und Technik!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Viel besser. Könnt mich echt drüber aufregen. DAS SUPER TALENT BLA BLA !! Hat man bei Brähmer auch gesagt, bis die ersten "guten" Gegner kamen!

Sehen wir mal wie es aussieht gegen Leute mit mehr Power und Technik!

Jap das stimmt, wobei man bei Brähmer sagen muss das ihm nur die Kondition fehlt. Wenn er welche hätte, wäre es wirklich ein jahrhunderttalent. Der Mann kann ja eigentlich alles, ihm geht nur schnell die Puste aus !!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das sehe ich auch so, je mehr Runden kommen, desto mehr Chancen für seine Gegner :D

Aber im allgemeinen fand ich den Abend heute nicht so prall. Susi hat nen schönen kampf gemacht, der Rest war lahm oder wurde nicht ausgestrahlt.

Kommendes Wochenende bin ich dann wenigstens live vor Ort ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das sehe ich auch so, je mehr Runden kommen, desto mehr Chancen für seine Gegner :D

Aber im allgemeinen fand ich den Abend heute nicht so prall. Susi hat nen schönen kampf gemacht, der Rest war lahm oder wurde nicht ausgestrahlt.

Kommendes Wochenende bin ich dann wenigstens live vor Ort ;)

Jup eigentlich hätte man sich alles außer Susi sparen können, aber die war wirklich klasse :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Zitat:
...........................Russian heavyweight Vladimir Tereshkin brutalized Janos Somogyi in the very first round, hitting him at will with hard shots until the referee finally stepped in at called a halt to the action at 2:14 minutes. Tereshkin moves to 3-0 with 3 KOs...........

Gibt es dieses Wort überhaupt?

Sonst gute Arbeit mit minimaler Tendenz Richtung Hofberichterstattung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zitat:
...........................Russian heavyweight Vladimir Tereshkin brutalized Janos Somogyi in the very first round, hitting him at will with hard shots until the referee finally stepped in at called a halt to the action at 2:14 minutes. Tereshkin moves to 3-0 with 3 KOs...........

Gibt es dieses Wort überhaupt?

Sonst gute Arbeit mit minimaler Tendenz Richtung Hofberichterstattung.

verroht
behandelte brutal
zum wilden Tier geworden
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
das Wort ist durchaus üblich auch wenn es etwas martialisch klingt:). Aber so sind die Amerikaner nun mal.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Jap das stimmt, wobei man bei Brähmer sagen muss das ihm nur die Kondition fehlt. Wenn er welche hätte, wäre es wirklich ein jahrhunderttalent. Der Mann kann ja eigentlich alles, ihm geht nur schnell die Puste aus !!!

Deckung? Handspeed ala Calzaghe, Präzision ala Kessler?
Er ist gut, aber da fehlt schon einiges zum Jahrhunderttalent.
 
Oben