O-Scoring: Pro 7 Fight Night (Kentikian, Sartison??)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Huh? Wo is denn Daniel van de Wiele? Macht der gute Mann Urlaub?


Edit: Is in Berlin ... für morgen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hey Leute sagt mal

hab den ganzen Thread hier gelesen, bin mir nu aber nicht sicher ob sie von Golovkin schon was gezeigt haben.

Ja oder nein ? :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Golovkin, Lukasik und Köber werden im Anschluss an Sartison-Perdomo in der Zusammenfassung gezeigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Gibts bei der WBA eigentlich garkeine Vorschrift wegen Tiefschutz oder so? Die Susi hat ja unter ihrem durchsichtigem Rückchen nur die Unterbux scheints...


P.S.: Dem Matthias Preuss könnt so langsam mal jemand sagen welchen Titel die Susi trägt.
Also ist nur Susi Live?panik: :cry:
Nein, auch Sartison-Perdomo
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:love: Susi:love2: :jubel: :ricardo: :thumb:

Das war der geilste Frauenboxkampf den ich je gesehen habe, die Engländerin wurde ja übelst verprügelt und ein KO Sieg beim Frauenboxen:ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Glückwunsch Susi. Martin kann zwar besser Boxen als Alvarez und Anchorena ... aber ihre Deckung hat nicht gereicht.

Abruch ging in Ordnung, Martin war zwar flott wieder da und bereit, aber doch relativ deutlich unterlegen ... die Damen werden ja gerne mal früher rausgenommen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Glückwunsch Susi. Martin kann zwar besser Boxen als Alvarez und Anchorena ... aber ihre Deckung hat nicht gereicht.

Abruch ging in Ordnung, Martin war zwar flott wieder da und bereit, aber doch relativ deutlich unterlegen ... die Damen werden ja gerne mal früher rausgenommen.

Ich fand nicht, dass sie schon wieder bei sich wahr - die Augen waren ja total Blut unterlaufen, ins nichts blickend...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Susi Kentikian besser denn je, das rematch gegen Hockmi kann kommen!
Für ne Frau wirklich beachtlich die Susi!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Regina nennt Susi nachfolgerin:skepsis: Susi würde Regina zerstören.
Nein jetzt noch ein Frauenkampf,ich will die Kerle sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die Argentinierin ist fett und sieht unsportlich aus, sie ist nichts anderes als ein Opfer. Sowas muss man nicht im TV zeigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Argentinierin ist fett und sieht unsportlich aus, sie ist nichts anderes als ein Opfer. Sowas muss man nicht im TV zeigen.

Was erwartest du, wir sind im Superwelter, ab da gibts nicht mehr viele durchtrainierte Frauen, es sei denn sie sind über 1.80m! Das Niveao ist ab diesem Gewicht sehr gering bei den Frauen, in den unteren gewichtsklassen gehts noch.
 
Oben