O-Scoring:Menzer - Schouten/ Kentikian - Sahin/ Boytsov - Gavern


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Sch*** führt doch zu nichts, das wissen wir alle, also lassen wir das besser.
Warn knappes Ding keine Frage...

nie im Leben hat Menzer den Kampf gewonnen, die hat jede Runde Non-Stop den Jab vor der Fresse gehabt.Aber typisch Ploog, typisch Schiedsrichter und und ich würde gerne mal die Schlagstatistik sehen, wie in Amerika. Für mich ganz klar ein Betrug!!

Im schlimmsten Fall ein Draw
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ploog a la "Die Zeitlupen beweisen es"

schon klar wenn man nur die Zeitlupeneinblendungen zeigt wo Menzer getroffen hat:crazy::crazy:

Was für ein irrsinn...

Draw wäre noch annähernd okay gewesen, einen Sieg hätte es mMn nur für Schouten geben können - aber am schlimmsten ist wie man es jetzt schön redet - unfassbar..:wall:

Die wissen schon warum sie hier während dem Fight keine Stats einblenden hehe
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Menzer war in Runde 10 klar angeschlagen. Insgesamt war die Holländerin die Bessere aber so ist es nun mal.
Hat Menzer eigentlich zuviel MAyweather geguckt oder was ist los?
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
nie im Leben hat Menzer den Kampf gewonnen, die hat jede Runde Non-Stop den Jab vor der Fresse gehabt.Aber typisch Ploog, typisch Schiedsrichter und und ich würde gerne mal die Schlagstatistik sehen, wie in Amerika. Für mich ganz klar ein Betrug!!

Wie gesagt, das führt ja zu nichts. Wenn man sich uneinig ist und es so knapp ist gewinnt immer der WM(in). Oder jedenfalls meistens. Von Betrug zu sprechen finde ich persönlich zu übertrieben.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Shouten hat den Kampf verloren weil sie in der zweiten Hälfte zu stark abgebaut hat meiner Meinung nach. Dass man in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen kann sollte auch in Holland bekannt sein.

Wann kommt den der Kentikian Kampf?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin ja kein Anhänger des Damenboxens, aber das war wirklich ein ansehnlicher und spannender Kampf. Menzer und Schouten kann man sich echt gut im Ring anschauen. Beide haben wirklich alles gegeben. Schade, dass nicht mehr Ladys dieses Niveau haben.

Bei mir war's ein Unentschieden. Ich kann zwar verstehen, dass die Schouten sauer ist, aber für einen Sieg hat es imo nicht gereicht. Dazu hat sie in den letzten Runden einfach zu viele Treffer kassiert.

ich hoffe, dass susi es schafft sahin vorzeitig umzukippen. vor 2 wochen hat sie mir gemailt, dass sie sich sehr auf den kampf freut ... ;) lalala...

Julia wird Deine Susi aus dem Ring blasen! :kgz:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie gesagt, das führt ja zu nichts. Wenn man sich uneinig ist und es so knapp ist gewinnt immer der WM(in). Oder jedenfalls meistens. Von Betrug zu sprechen finde ich persönlich zu übertrieben.

was ist denn in diesem Kampf uneinig, in der letzten Runde war Menzar angeschlagen, da hätte man auch 10:8 geben können. Schouten hat mindestens 6 Runden gewonnen mindestens, als kann es wirklich nicht sein, dass Menzer den Kampf noch gewinnt(auch noch mit 2 Punkten vorsprung. Da muss man auch kein Boxexperte.)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Naja, ich hatte es 96 : 94 für Schouten, ein unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen ;) . Ein Sieg für Menzer geht meines Erachtens nach nicht in Ordnung, aber darum geht es im Endeffekt auch nicht. Auswärtsboxer haben es einfach immer sehr schwer, egal wo. Ist zwar irgendwo schade, aber soo neu nunmal auch nicht, als das man sich Woche für Woche darüber auslassen müsste.

Dieser Kampf war für Frauenboxverhältnisse auf einem technisch guten Niveau, mir hat gefallen, dass Schouten mit einem Jab gearbeitet hat. So etwas sieht man im Frauenboxen nicht so häufig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Shouten hat den Kampf verloren weil sie in der zweiten Hälfte zu stark abgebaut hat meiner Meinung nach. Dass man in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen kann sollte auch in Holland bekannt sein.

Wann kommt den der Kentikian Kampf?

Eben. Schouten war denke ich konditionell am ende. In den ersten runden hat sie gut den jab eingesetzt um den fight zu bestimmen und damit gut getroffen. Am ende hat sie die linie ein wenig verloren und den jab nicht mehr eingesetzt um es mit der rechten mit gewalt zu versuchen. Dabei fing sie einige konter.

Insofern geht ein knapper sieg von menzer in ordnung, schouten hätte kondiotionell und taktisch noch besser sein müssen um die leistung der ersten hälfte zu wiederholen. Aber dort zeigte sich wohl auch menzers körperlicher vorteil, die ja aus ner höheren GK kommt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
was ist denn in diesem Kampf uneinig, in der letzten Runde war Menzar angeschlagen, da hätte man auch 10:8 geben können. Schouten hat mindestens 6 Runden gewonnen mindestens, als kann es wirklich nicht sein, dass Menzer den Kampf noch gewinnt(auch noch mit 2 Punkten vorsprung. Da muss man auch kein Boxexperte zu sein.)

Oh mann, jetzt komm mal wieder runter...die letzte Runde wertet hier wahrscheinlich niemand außer dir 10-8 :eek:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Was hat Schouten eigentlich bei dem Kurzinterview nach dem Kampf gesagt das es so schnell abgebrochen wurde? Hatte da den Ton aus kurz.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
was ist denn in diesem Kampf uneinig, in der letzten Runde war Menzar angeschlagen, da hätte man auch 10:8 geben können. Schouten hat mindestens 6 Runden gewonnen mindestens, als kann es wirklich nicht sein, dass Menzer den Kampf noch gewinnt(auch noch mit 2 Punkten vorsprung. Da muss man auch kein Boxexperte zu sein.)

Das mit den 6 Runden ist deine Meinung. Andere nehmen es halt anders wahr, so ist das halt im Boxen.
Ob nun die 2 Runden Vorsprung gerecht sind lasse ich offen, jedenfalls hat Shouten wohl ebenfalls nicht klar gewonnen. Unentschieden wäre auch vertretbar gewesen, aber wie du da von "Betrug" sprechen kannst ist mir ein Rätsel.
 
B

B.KuK

Guest
looool..der ganze stress wegen menzer - schouten:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kentikian vs. Sahin ist ja schon ein guter Frauenboxkampf.Leicht wird es für Kentikian sicherlich nicht.
 
Oben