O-Scoring:Menzer - Schouten/ Kentikian - Sahin/ Boytsov - Gavern


B

B.KuK

Guest
Dann werde ich mal den Thread für heute Abend öffnen. Es steht an:
Menzer
ina-menzer-11272175-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


VS
Schouten
Esther-Schouten-boksen_83927_300px.jpg


sowie

Kentikian
kentikian%20susi%20con%20faja.jpg


VS
Sahin
250px-Julia_Sahin.jpg



Wie sehen eure Tipps aus??....Denke Menzer und Kentikian vorzeitig!!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
zur besten sendezeit boxen die amazonen :cry:
vielleicht bleib ich ja hängen, bin eh heme. frauenboxen geht bei mir gar nichtpanik: obwohl ich susi mal scharf fand :eek:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich kenn mich leider mit der Lage im Frauenboxen nicht besonders aus, habe auch relativ schnell aufgehört mir die Witzveranstalltungen von Pro Sieben anzugucken bezüglich Kentikian und der verrückten Russin. Wie ist den Sahin zu bewerten, kann sie Kentikian gefährlich werden?

Mich würde mal interessieren ob es auch Gegner für Kentikian gibt wo sie auf dem Papier unterlegen wäre? Meiner Meinung nach boxt sie wie Halmich, die sogar jahrzehntelang, nur schwächere Gegner oder gibt es einfach nichts besseres was man einschiffen kann? Warum boxt sie nicht mal in Amerika?

Ne ne ne :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Menzer nach Punkten ... sie ist einfach die bessere.

Kentikian nach Punkten oder durch späten TKO ... Sahin war zu lange weg vom Fenster nach der quasi unehrenhaften Entlassung bei UBP.

Boytsov nach ... keine Ahnung ... nach Bidenko ist der Gegner ein Rückschritt. Bakhtov war vorgesehen, aber der hat stattdessen lieber dieses Wochenende nen 6-Ründer gegen irgendwen geboxt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich kenn mich leider mit der Lage im Frauenboxen nicht besonders aus, habe auch relativ schnell aufgehört mir die Witzveranstalltungen von Pro Sieben anzugucken bezüglich Kentikian und der verrückten Russin. Wie ist den Sahin zu bewerten, kann sie Kentikian gefährlich werden?

Mich würde mal interessieren ob es auch Gegner für Kentikian gibt wo sie auf dem Papier unterlegen wäre? Meiner Meinung nach boxt sie wie Halmich, die sogar jahrzehntelang, nur schwächere Gegner oder gibt es einfach nichts besseres was man einschiffen kann? Warum boxt sie nicht mal in Amerika?

Ne ne ne :sleep:

In den USA will sie halt niemand sehen. Auf dem Papier unterlegen? Vielleicht gegen Ana Maria Torres?

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14059&cat=boxer
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
menzer wird wohl nach punkten gewinnen. bei schouten liegt zwar fast alles an sympatiewerten meinerseits, aber menzer ist zu abgewi.... um sich vom thron kippen zu lassen. das würde auch nur über ein knock out funktionieren und daran glaube ich nicht.

ich hoffe, dass susi es schafft sahin vorzeitig umzukippen. vor 2 wochen hat sie mir gemailt, dass sie sich sehr auf den kampf freut ... ;) lalala...

boytsov sollte heute seine klasse untermauern. er muss sich leistungsmäßig und "sympatiewertemäßig" langsam gegen babyface dimi - purzelbaum - trenko absetzten.

Kommt Boytsov live oder als Konserve irgendwann um Mitternacht ?

alles live heute ! das zdf hat unser "wehklagen" erhört. kentikian und boytsov kämpfen erst nach mitternacht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Boytsov kommt live ... aber eben verdammt spät
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
das ist der main-event

Ich gucke diese Universum Veranstaltung heute seit dem ersten Kampf (Phil Lo Greco) live im polnischen Fernsehen.

In Polsat wurde Boytsov als Hauptkämpfer angekündigt, und ein Pole (Jonak) als zweiter Hauptkämpfer.

Die Frauenkämpfe übertragen die Polen überhaupt nicht, diese Ereignisse werden in den Kommentaren des Fernsehsenders und auf der Webseite des Senders nicht Mal erwähnt.

Während der Frauenkämpfe werden Golota-Bowe und Adamek-Briggs Kämpfe wiederholt.

Ich schalte heute ZDF überhaupt nicht ein.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich finds gut, dass das zdf unter anderm auch mein permanentes gemeckere und beschwerde e- mail geschreibe erhört hat - das beste kommt eben zum schluss ... :kgz::kgz::kgz::jubel:

@ attilio

jeder hat seine vorlieben und abneigungen und jeder sollte dem anderen seins belassen. und - allgemein gesagt: wer sich zu weit aus dem fenster lehnt, könnte mal ganz fix runter fallen. jeder ist ersetzbar.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich bin auch kein Freund des Frauenboxens. Aber ich denke doch, dass da vier Klasseboxerinnen im Ring stehen. Viel besseres Frauenboxen als heute Abend bekommt man zur Zeit vermutlich nicht zu sehen.
 
B

B.KuK

Guest
Hätte es einen geilen Main-Event geben können...ich komme garnicht in stimmung!!
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich habe Probleme die beiden zu unterscheiden, deswegen werde ich nicht mitscoren.
 
Oben