O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
hoffe ich, die übertagen öfters mal gute boxabende.
wenn nicht dann musst du dich irgendwie im internet durch kämpfen, um einen guten stream zu bekommen.

Gruß

das trifft es gut, sind jetzt schon viele wacklige Streams unterwegs, das wird dann nachher nicht besser,
bin gespannt wie die Streams + backup streams halten:D:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.720
Punkte
113
Ist bei Select leider immer so, ebenso auch bei den Filmen.

Bin heiß wie Frittenfett, zwar schon seit 8:00 Uhr auf den Beinen, soeben noch in der Kneipe und jetzt muss ich nur noch etwas durchhalten, bis der Kampf endlich startet. :jubel:

Bist du auch so einer der nicht zu geben wollte das er auf den Fight heiß ist und nicht als Gast hier erscheinen wollte? :laugh2:

Spaß bei Seite, ziemlicher Müll bei Sky. Zwar ist der Kneipentratsch nicht übel, aber ich hoffe das wir wenigstens Santa Cruz mit bekommen werden :gitche:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
LSC gegen cabdriver geht grad in Runde 2. LSC marschiert und Cabdriver scheint ein harter Hund zu sein, aber offen wie ein Scheunentor.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Cayetano hat zumindest Eier - legt sich nicht gleich hin und schlägt zurück
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Guten Morgen,

ausnahmsweise stehe ich doch mal auf für einen Kampf ... kommt ja nicht mehr so oft vor.



Sitzt da ein Vogel im Publikum oder hab ich den falschen Stream? Nimm den mal jemand die Flöte weg...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Guten Morgen,

ausnahmsweise stehe ich doch mal auf für einen Kampf ... kommt ja nicht mehr so oft vor.



Sitzt da ein Vogel im Publikum oder hab ich den falschen Stream? Nimm den mal jemand die Flöte weg...

guten morgen^^
???????????:eek:

klingt nicht gut:D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
wenn jemand einen stream auf englisch oder deutsch hat, würde ich mich über eine pn freuen
 
O

osmaniac

Guest
Der Türkenkanal zeigts nicht mehr ! für mich bitte auch einenb link
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Vielen Dank ich bin versorgt.

Und das Erste was man hört, Ulli Wegner beim Aussprechen des Namens Fräddie ROSCH:D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Teddy, der von dir angesprochene Kanal zeigt kein Boxen, zumindest bei mir nicht. :( Hat jemand nen Stream für mich?
 
O

osmaniac

Guest
Stellt euvh mal vor leute , man wartet schon so lange auf den Kampf und auf einmal gibt's einen LuckyPunch in der 10-15 Sekunden in der 1. Runde. :crazy:
 

Manny

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Rocchigiani ist auch nicht i.d. Lage die Namen der Beiden richtig auszusprechen :mensch:
 
Oben