O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
köstlich..

offiziell sagt UBP "wir boxen auch in polen"


auf polnischen Zeitungen hört sich das ganze schon anders an :D

Saturday battle of maciej Zegana has ended with champion of world of leightweight arthur Grigorian in scandalous verdict of judge Essen, which (who) have declared victory Uzbeka.

Does it will come for revenge ? It answers - Reiner Kopke, spokesman of firm Universum Box Promotion, promoter Grigoriana and organizer of battle main.
Surely there will be - revenge. It unquestionable and arthur equal Grigorian, as well as it have conceded on press conference already Hans Peter Kohl. Problem remains only when and where? Arthur accedes battle in poland, it can be in wroclaw even, where Zegan lives. When? Perhaps, in august or in september. It should be next battle Grigoriana, who must minor injuries of eyebrow arches heal. However, both these questions it problem of money also. If part will generate on this battle in poland more money ;) than we in germany, it will proceed in poland . Surely television is interested revenge ZDF. It observed battle in regions of midnight (north) -first in night 1,5 million spectators. You will concede, that it outsized, as on battle in germany of poles with (from) Uzbekiem.

http://www1.gazeta.pl/sport/1,35335,1279626.html

http://www.poltran.com/pl.php4


auf Deutsch :

Natürlich boxen wir auch in Polen :saint:

aber nur wenn die Polen mehr Geld bieten als KPK und ZDF :gitche:

das ist ja so alsob Michael Jackson irgendeinem Sozialhilfeempfänger aus Wanneeickel sagen würde..

Natürlich trete ich in deinem Wohnzimmer auf ,aber nur wenn du mir mehr Geld bietest als irgend eine reiche Tante aus monte carlo..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ markus 1234

1) Wer ist Hans Peter Kohl?
2) Gibt´s auch eine Übersetzung in richtiges Englisch?
3) Wenn der gute Zegan seine Leistung nochmals wiederholen kann, gewinnt er auch in Deutschland, solange ein faires und objektives Kampfgericht punktet, bei dem kein einziger deutscher Kampfrichter dabei ist, sondern Leute aus anderen europäischen Ländern, bzw. aus Amerika. Ich denke, eine Revanche in Polen ist zwar nur fair aber darauf kommt es nicht an.

Wieso? Willst Du jetzt Dein Benutzerbild ändern?

Hatte in der Tat mit dem Gedanken gespielt, da ich einfach auf so verbeulte Gesichter stehe. :D Nachdem ich zu faul war, den Wladimir gegen das Bild des Tigers nach seiner Dresche vom Hall auszutauschen, wäre es wirklich Zeit für einen Wechsel. Aber ich möchte weder den Eindruck erwecken, Gewalt an Frauen propagieren zu wollen noch es mir auf Dauer mit Daisy-Lang-Verehrern in diesem Forum verderben.
 
C

Conny

Guest
@ Markus1234:

Vielleicht könntest du das gleich richtig übersetzen als uns dieses Katastrophenenglisch eines Übersetzungsprogramms anbieten, bei dem man nichts versteht.

Sehr lustig war z.B. der Punktrichter Essen oder die Aussage, dass das Fernsehen das ZDF rächen will. :)

Conny
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Na ja liebe Leute, es scheint so das der gute Alex Lebsiak sowohl praktisch als theoretisch doch ein klein wenig Ahnung vom Boxen hat;) ;) ;) ;) ;) ;)


Franz
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Franz

Ich kann mich auch Muhammad Ali nennen und hier einen Lebenslauf und Fotos posten. Die Identität des Forumsusers hat mich aber noch nicht überzeugt.....

Laut eigener Aussage ist dieser nämlich 40 und untigem Datum nach ist er erst 33.

Sorry, wenn ich Deine Euphorie bremsen muss!

:p:p:p
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Saygin

Zitat: Sonst muss ich doch noch mal vor Wien kommen! Und dann gibts Rabatz!



Aberwitziger Kümmeltürke!;) ;)
Wenn ich dich recht verstehe so kündigst du mir die Möglichkeit einer dritten Türkenbelagerung an, obwohl ihr ja bereits zwei Mal, 1529 und 1683 vor Wien tüchtig den Hintern versohlt bekommen habt.:laugh2: :laugh2: Leider haben wir ein Mal dabei die Hilfe dieses windigen Polackenhäuptlings Johann Sobiesky in Anspruch nehmen müssen, was mich wenn ich an den versoffenen Stubenkater Michalczewski denke, ganz besonders ärgert.
Jedenfalls habt ihr beide Male Fersengeld geben müssen.:laugh2:

Sollte es dich nach Wien verschlagen gibt es zwei Möglichkeiten: Kommst du in Frieden so gibts Kaffe und Kuchen für dich, wo nicht so gibt es die Bastonade!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Saygin

Macht nichts, russischer Juniorenmeister ist auch nicht schlecht, so lange er nicht gesteht mit dem Spinatus oder der Kohlrübe nahe verwandt zu sein, ist alles in Ordnung.:laugh2: :laugh2:


Franz
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
@ Conny

Soll der arme Markus jetzt auch noch in 3 h Polnisch lernen? :eek:
Ich finde es bemerkenswert, wie er sich die Infos aus dem Netz rausfischt:)

Ich habe versucht es zu übersätzen, hoffe es genügt:




------
Der Samstagkampf von Maciej Zegan mit dem Weltmeister im Leichtgewicht Artur Grigorian endete in Essen mit einem Skandalurteil der Punktrichter, die den Sieg des Usbeken verkündeten. Kommt es zu einer Revanche? - Reiner Kropke antwortet, Sprecher von UBP, der Promoter-Firma und Hauptorganisator des Kampfes von Grigorian.


- Eine Revanche wird es mit Sicherheit geben. Das ist unumstritten und sowohl von Grigorian, als auch von Hans Peter Kohl auf der Pressekonferenz bestätigt worden. Es bleibt nur die Frage: Wann und wo? Artur ist mit einem Kampf in Polen einverstanden, vielleicht sogar in Wroclaw (Breslau) wo Segan herkommt. Wann? Vielleicht im August oder September. Das sollte der nächste Kampf von Grigorian werden, der die Verletzung der Augenbrauen auskurieren muss.


Jedoch hängen die zwei Fragen vom Geld ab. Wenn die polnische Seite mehr Geld für diesen Kampf aufbringt, als wir in Deutschland, dann findet er in Polen statt. Bestimmt ist das ZDF an der Revanche interessiert. Zwischen 0.00 - 1.00 Uhr Nacht haben 1,5 mio Zuschauer den Kampf gesehen. Sie müssen zugeben, dass es eine Menge für einen Kampf eines Polen mit einem Usbeken in Deutschland ist.
-----------





@ Alexander

Freue mich, dass Du hier Beiträge schreibst. Das Forum braucht echte Experten wie Dich!


@ Saygin

Beauftrage doch einfach einen Detektiv.



gruss

Prophet (*nach dem Wochenende schon ein wenig beruhigt*)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Saygin

Leider haben wir ein Mal dabei die Hilfe dieses windigen Polackenhäuptlings Johann Sobiesky in Anspruch nehmen müssen, was mich wenn ich an den versoffenen Stubenkater Michalczewski denke, ganz besonders ärgert.


Franz

:rolleyes:

jetzt verstehe ich einiges

ein in der jetzigen UKRAINE :laugh2: geborener POLE :laugh2: befreit österreich und Wien vor dem Untergang :laugh2:

kein wunder ,daß man da Komplexe bekommt :laugh2:

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.j/j557692.htm
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Franz
Aberwitziger Kümmeltürke!;) ;)

Wenn ich dich recht verstehe so kündigst du mir die Möglichkeit
einer dritten Türkenbelagerung an, obwohl ihr ja bereits zwei Mal, 1529 und 1683 vor Wien tüchtig den Hintern versohlt bekommen habt.


Ihr Tor! Ging es damals noch um Kartographie des Feindeslandes, so wisset, dass heuer beabsichtigt sei den Kaffee, den unsrigen wieder in unser Eigentum zu überführen.

Ein gutes Duzend Säcke des kostbaren Gutes liessen wir bei der - das sei gewährt - eiligen rückwärtigen Erkundung zurück, welche beizeiten hinterrücks und ohne Skrupel von der heidnischen Armee gestohlen und in eigenen Reihen von den Herren Offizieren verköstigt wurden.

Sofern auch gestanden sei, dass wir des Unsanfts geweckt wurden aus unserem Schlafe der Gerechten und der Tapfren!


Sollte es dich nach Wien verschlagen gibt es zwei Möglichkeiten: Kommst du in Frieden so gibts Kaffe und Kuchen für dich, wo nicht so gibt es die Bastonade!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Werter Herr, sei er nicht so freizügig mit Offerten, die er nicht wahrzumachen Gedenke! So wisse er, dass Besucherin dieses hohen Platzes des Austauschs der Gedanken, Enitharmon beabsichtigt, mit ihrem Verehrer, welches sich als meine Wenigkeit darzustellen pflegt, durchaus noch in diesem Jahr zwecks Erquickung des Leibes und der Seele einer Hauptstadt des abendländischen Kontinents einen Besuch abzustatten.

Ich übertreibe wahrlich nicht, wenn ich hier und jetzt äussere, dass die Hauptstadt der avusturischen Republik sich durchaus in der näheren Auswahl befand.

Durch einem echten Wiener Topfenstrudel mit anschliessendem "echten türkischen Mokka" im berühmten Hause "Sacher" auf Einladung hin, könte mich durchaus dazu bewegen, meine kriegerischen Absichten noch einmal bestens zu überdenken........

Gehabt Euch wohl, edler Herr, doch wisset, die dunkel Bedrohung ist keineswegs in weiter Ferne.....

:wavey:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Prophet
@ Saygin

Beauftrage doch einfach einen Detektiv.

Wozu? :D Mache ich den Eindruck, als hätte *ich* den nötig?

Dann wohl eher der Herr Abgesandte aus der bergländischen Region Deutschlands! :D:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Saygin

Sollte es dich etwa im Frühling oder etwa im Sommer tatsächlich nach Wien verschlagen, so teile mir dies mit, wir können uns dann bei Topfenstrudel und türkischem Mocca im Sacher einig zu werden versuchen ob wir friedfertig bleiben, oder ob es tatsächlich zur Verabreichung der Bastonade kommt.;)

Samimi selamlarima

Franz
 
C

Conny

Guest
Original geschrieben von Prophet
@ Conny

Soll der arme Markus jetzt auch noch in 3 h Polnisch lernen? :eek:
Ich finde es bemerkenswert, wie er sich die Infos aus dem Netz rausfischt:)

Meines Wissens spricht der "arme Markus" doch Polnisch.

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um nochmal auf das Zegan-Urteil zurückzukommen: dieses klare Fehlurteil schlägt ja ganz schön Wellen. Ich frage mich, ob es dadurch für UBP zukünftig schwerer werden wird lukrative Leute als Gegner für ihre Boxer zu verpflichten?

In der Vergangenheit äußerten Boxer aus den USA oder UK ihre Zweifel an Veranstaltungen in Deutschland ("man kann nicht nach Punkten gewinnen"), teils begründet, teils nicht. Zukünftig werden sich auch die Boxer aus den osteuropäischen Ländern genau überlegen, ob die gezahlte Börse ausreicht, um sich verschietzen zu lassen. Ich denke, da gibt es keinen, der das Urteil gegen Zegan nicht kennt.
Der Taxifahrer aus Litauen wird sicher auch zukünftig nicht zögern, da es ihm hauptsächlich um das Geld geht. Aber Leute vom Typ zegan, denen es durchaus um sportlichen Erfolg geht und die auch einer Siegeschance für sich sehen, werden wohl vorsichtiger bezüglich UBP werden.

Weiß jemand von euch, in wie weit die Besetzung des Kampfgerichts (z.B. keine deutschen Punktrichter bei Titelkampf auf UBP-Veranstaltung) Bestandteil von Vertragsverhandlungen sind?
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von D. Crosby
Weiß jemand von euch, in wie weit die Besetzung des Kampfgerichts (z.B. keine deutschen Punktrichter bei Titelkampf auf UBP-Veranstaltung) Bestandteil von Vertragsverhandlungen sind?

Danke, Crosby, das wollte ich nämlich auch fragen. Eigentlich wird das Kampfgericht vom Verband bestimmt und ich weiss gar nicht, ob "Vertragsverhandlungen" über diese Entscheidungen überhaupt gefällt werden KÖNNEN.

Jedoch ist es nicht ganz geschickt, in einem internationalen Kampfgericht zwei Deutsche (in diesem speziellen Fall natürlich nur) zu plazieren...... wobei UBP ja mit ihrer Nähe zum WBO bekannt ist.... :rolleyes:

@Ref

Aber HIERZU wirst Du uns bestimmt was sagen können! :D:D
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Ob die Punktrichter aus Deutschland kommen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Drei Chinesen werden auch nicht anders punkten, wenn sie von UBP bestochen werden.

gruss

Prophet
 
Oben