NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses Spiel wird ihnen präsentiert von:

4056100013231_329275.png
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Feuer ist auf jeden Fall drin..

Sixers bekommen es leider nicht hin, mal etwas von Draußen zu scoren. So wirds schwer noch ran zu kommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Es liegt nur an den Sixers selbst. WEnn du den offenen Dreier nicht machst oder den einfachen 2er suchst etc. Wir könnten lock komplett drin sein.
Ilya gerade wichtig. Aber die Heat Spieler immer am sticheln. Warum muss Winslow auf Ilya liegen bleiben? So dreckig alles.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin immernoch guter Dinge. Ein, zwei Dreier am Stück (ja, momentan nicht vorstellbar, aber das kann ja schnell mal passieren) und das Ding kann sich schnell drehen. Philly spielt schon sehr schwach und trotzdem das ganze Spiel über in Schlagdistanz, das ist ja im Prinzip ein gutes Zeichen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ilyasova so wichtig gerade. :thumb:

Aber er verhaut beide mein Gott
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Können die mal diesen idiotische Heat-Fan direkt am TNT-Spielfeld-Micro umsetzen? Boah, geht der einen auf den Sack. Ständig das Rumgekreische "Are you serious???" bei jedem Call.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ilyasova lässt beide FT liegen, dann wäre man wieder auf 5 dran.. viel geht nicht zusammen und trotzdem können die Sixers es noch gewinnen, das ist schon wahnsinn :D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
4 Punkte zurück... keine Ahnung wie wir das hinbekommen haben aber so ist noch alles drin!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Yeeees vier Punkte. Weiter geht's. Defense läuft besser, starke trap gegen wade draussen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ihr braucht euch doch hier echt keinen Stress machen. Die Sixers spielen den letzten Rotz und sind trotzdem voll im Spiel. Selbst wenn die Heat dieses Spiel holen, was ich nicht glaube, holen die in Philly sowieso nichts mehr.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Nur vier Punkte zurück trotz dieser absurden Turnover.:crazy:Die Sixers können sich eigentlich nur selbst schlagen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
76er mit 24 Turnover und trotzdem noch im Spiel. Da läuft doch was falsch. Die Heat müssen das doch ausnutzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.731
Punkte
113
Ihr braucht euch doch hier echt keinen Stress machen. Die Sixers spielen den letzten Rotz und ist trotzdem voll im Spiel. Selbst wenn die Heat dieses Spiel holen, was ich nicht glaube, holen die in Philly sowieso nichts mehr.

Steht es 2-2 dann ist das Ding komplett offen. Die Heat sind auch in Spiel 2 in Philly nur über die Härte gekommen und haben das Ding geklaut, so locker sehe ich es nicht, da ist jedes Spiel brutal umkämpft.
 
Oben