NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Als Fan des gegnerischen Teams freut man sich normalerweise immer wenn Durant auf der Bank sitzt. Heute ist es bisher andersrum...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
JAAAA das war so verdammt knapp, Live war ich mir sicher der war gut
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alter was für ein Ende...als Adams das Ding noch macht wäre das wieder so ein typisches Ende gewesen.

Und die Thunder, immer noch der gleiche Mist. Die Offense ist einfach lächerlich hoch 10, da wird einfach vom individuellen Talent von Durant und Westbrook runtergespielt. Gegen die Spurs werden sie einfach nur vermöbelt werden. Stick a fork in it. westbrook und Durant sollten getrennte Wege gehen, beide irgendwo dahin wo vernünftige Coaches sind.
Ich stell mir gerade vor was RC da aus einer PG-Wes-Durant-Parsons-Dirk Lineup alles zaubern würde...

Geiles Grinden der Mavs Rumpftruppe - Thunder komplett lächerlich
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wer hätte das gedacht nach der Klatsche in Spiel 1:jubel: Aber aufjedenfall hochverdient da heute der Einsatz bis zum Schluss gestimmt hat. Jetzt kann man sich natürlich richtig auf Spiel 3 freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da war wenigstens der eine Win damit man auf jedenfall mit erhobenen Hauptes aus der Serie gehen kann. Mit Glück kann ja Barea jetzt wieder spielen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Durant 7-33! Ich glaube so schlecht wird der in seinem Leben nicht nochmal spielen:D
Die Offense der Thunder ist zum Teil echt schwer verdaulich, unfassbar was da aus dem vorhandenen Talent gemacht wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und für mich ist RC mittlerweile auf Pop-Level.

Pop ist der absolute Beste sein System hinzutüddeln und sich dafür die perfekten Spieler zusammenzustellen und auf das System zu trimmen, runter bis Rosterspot #15.

RC ist der absolute Beste darin 15 beliebige Spieler vor die Nase gesetzt zu bekommen und das System zu finden, mit dem er das vorhandene Talent maximiert. das ist einfach wahnsinnig, wie er immer das Maximale aus der ständig wechselnden Truppe holt.
 
Oben