NBA Player-Voting - Modern Era (ab Draft 1992)


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich sehe aber nochmal ein Unterschied zwischen Curry/RW (hab ich auch beide drin) und Kawhi. Die beiden sind seit 2008 in der Liga, sind hoch eingestiegen und sind seit 4-5 Jahren absolute NBA Spitze. Kawhi ist drei Jahre später in die NBA gekommen und hat sich langsamer entwickelt, hat jetzt 2+1 gute Saisons...ich hab kein Zweifel, dass er so weiter macht :), aber diese 2 oder 3 Jahre sind mir einfach deutlich zuwenig, wenn man einen Zeitraum von 25 Jahren anschaut...da zählen für mich wie du sagst, die 14+ Jahre von Carter/Allen und Co. mehr...

Fair enough.
Ich schätze Longevity auch sehr hoch ein - aber in den Top 30 sehe ich ihn schon und eine Platzierung so um die 20 finde ich fair, kann aber wie gesagt auch verstehen wenn man ihn niedriger oder gar nicht platziert.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
An mir liegt es nicht, ich hatte ihn an 10. ;)

Wo kommt denn bitte Iverson? Leute, Leute... :D

Traurig wie sehr Paul unterschätzt wird.
Spielt von Tag 1 an (!!) guten Basketball, seine schlechteste Saison ist immer noch gut!!
Das einzige was man ihm "vorwerfen" kann, sind die Verletzungen. Aber rein vom Können und vom Impact ist Top 10 das absolute Minimum.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Wie stark wäre Orlando nur gewesen, wenn neben ein Prime T-Mac ein verletzungsfreier Grant Hill aufgelaufen wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wie stark wäre Orlando nur gewesen, wenn neben ein Prime T-Mac ein verletzungsfreier Grant Hill aufgelaufen wäre.
Und sich damals Duncan nicht doch noch für die Spurs entschieden hätte, sondern auch nach Florida gegangen wäre.
. Duncan himself admitted later that he was “very close” to leaving, but that Robinson swooping in helped persuade him to stay.
http://deadspin.com/remember-when-tim-duncan-almost-signed-with-the-magic-1783459449
McGrady, ein fitter Hill + Duncan :crazy:.


Iverson ist da. Teahupoo erhält für Platz 4 eine Verwarnung :clown:. Alle, die ihn nicht hatten -> :thumb: ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Traurig wie sehr Paul unterschätzt wird.
Spielt von Tag 1 an (!!) guten Basketball, seine schlechteste Saison ist immer noch gut!!
Das einzige was man ihm "vorwerfen" kann, sind die Verletzungen. Aber rein vom Können und vom Impact ist Top 10 das absolute Minimum.

...und noch nie mehr als eine playoff-serie gewonnen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
...und noch nie mehr als eine playoff-serie gewonnen.

Und das, obwohl er Jahr für Jahr auch in den Playoffs abliefert.
Egal ob Regular Season oder Playoffs, statistisch gesehen gibt nur wenige Spieler, die seinen Impact haben.
Paul an 13 ist ganz klar die größte Fehleinschätzung dieser Wahl (bis jetzt).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Ach du Kacke ich hab CP3 tatsächlich auf 27:panik:, ich dachte wo ist er denn, habe ich ihn vll. vergessen? Und dann sehe ich ihn auf 27 was defintiv so nicht gewollt war, wahrscheinlich hatte ich ihn dothin geschrieben und habs dann verpeilt ihn höher zu setzen:mensch:. Er wäre wenn ich meine Liste so durchgehe wohl zwischen 7 und 10 gelandet, was für ein Bockmist.

Dafür die ersten beiden aus meiner top10 mit Iverson(10) und Pierce(9).
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Wen vergesse ich in der Top 10?

Duncan, Shaq, Kobe, James, Dirk, Garnett, Wade, Curry, Durant und ...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kidd.

Weder Scalabrine noch Brian Cardinal sind drin. Grenzt an einen Skandal. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und ab in die Top10
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Hätte nicht gedacht dass Curry soweit oben auftauchen würde. Ich habe aber auch mehr auf gesamte Länge der Karrieren Gewicht reingelegt als auf das höchste erbrachte Niveau, denn sonst hätte ich noch so einige U30er mit reinnehmen müssen/können. Habe Curry auf 24, der Junge hat auch noch einen haufen Jahre bis zum Karriereende, deshalb noch nicht soweit oben. Aber jeder hat da halt andere Kriterien und natürlich kann ich mit Curry auf 10 absolut leben, vom Können und gezeigten her passt das absolut.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei mir war Curry auf #14, was zeitgleich meine einzige Abweichung innerhalb der Top 10 war (hatte Grant Hill an #10).

Insgesamt finde ich super, dass alle Teilnehmer die Umfrage objektiv angenommen haben. Natürlich spielen Sympathien immer mit rein (siehe bei mir Hill > Curry), aber die unstrittigen Topleute sind halt noch nicht aufgetaucht - gut gemacht :thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
hat pappel eigentlich mitabgestimmt? Ich würde sagen nein, denn sonst hätten wir eine chaotischere Liste mit Gay irgendwo
 
Oben