NBA Live 08


Y

Yinka Dare

Guest
Hab mal ein paar Fragen zu 08(PC)
...Also was bedeutet dieser grüne Balken, der manchmal unter Spielern erscheint?
...Was bringt der Stern?(Mir ist klar, das dieser Stars titelt, aber kann man ihn irgendwie, in Form von Moves[durch Tastendruck] benutzen?)



Die Wurfanimationen sind ja :wall:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hab mal ein paar Fragen zu 08(PC)
...Also was bedeutet dieser grüne Balken, der manchmal unter Spielern erscheint?
...Was bringt der Stern?(Mir ist klar, das dieser Stars titelt, aber kann man ihn irgendwie, in Form von Moves[durch Tastendruck] benutzen?)



Die Wurfanimationen sind ja :wall:

1. vllt Ermüdungsanzeige
2. denk mal dass die mit goldenem Stern Go-To Moves haben oder so, und die mit silbernem Stern vllt manchmal z.B besondere Dunks machen

aber genau weiß ichs auch nich :wavey:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Da ich keine Konsole habe, hab ich mir NBA 08 gekauft und naja... jedem das seine, aber ich finde das Spiel persönlich sehr gut. Sicherlich hat es seine Schwächen, Macken und unrealistischen Ausprägungen teilweise... Mit den Slidern kann man aber schon verdammt viel machen und das Wichtigste für mich ist: Mir macht das Spiel einfach enorm viel Spaß.

Mir sind mit der Realität vergleichbare Stats nicht wirklich wichtig... dafür kann ich TV schauen. Mir macht das Spiel vor allem Spaß und außerdem... was ist schon unrealisitsch? Vor dieser Saison hätte man sicherlich auch ein Spiel verteufelt, in dem ein Nate Robinson einen Yao Ming blockt... nunja :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Ich bin ja jetzt auch wieder so abgeschreckt und angenervt, dass ich wohl ein weiteres Jahr mit meinem gut justierten 06 weitermachen möchte.

Weiß jemand, ob es dafür einen aktuellen Rosterpatch gibt?

Hilfäääääää! :cry:

Wo ist pushkin?

schau doch mal HIER nach aktuellen rostern. die community ist (zumindest bei '05) recht aktiv.
 
Y

Yinka Dare

Guest
1. vllt Ermüdungsanzeige
2. denk mal dass die mit goldenem Stern Go-To Moves haben oder so, und die mit silbernem Stern vllt manchmal z.B besondere Dunks machen

aber genau weiß ichs auch nich :wavey:

Soweit ich weiß, ist es nicht die Ermüdung! Aber das ist keine schlechte Idee, muss das nochmal genau vergl.

Ja die Frage war ja, ob man dies Moves mit einer Taste ausführt oder ob das automatisch geht?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Soweit ich weiß, ist es nicht die Ermüdung! Aber das ist keine schlechte Idee, muss das nochmal genau vergl.

Ja die Frage war ja, ob man dies Moves mit einer Taste ausführt oder ob das automatisch geht?

Is automatisch, mit Dirk und Kobe sinds zb Fadeaways, wobei sie auch nich immer so werfen
 

Eazy-Flo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
münchen
Eiso ich finde es jetzt nicht so schlecht!!!Ich habe es auf de XBOX360 aber ich bin auch am Überlegen ob ich es nicht wieder in EBAY reinsetze......aber es machst schon spaß das game...an 2k kommt es nie ran...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dämlich, aber weiß jemadn ob und wenn ja, wie man das Aussehen der Spieler bei der XBOX360 Version bearbeiten kann? Da hängt nämlich das eine oder andere Schweißband falsch....

Muss dafür vorher was freischalten, oder so?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
nein man kann da nix ändern/editieren, ea spinnt mal wieder :gitche:

naja ich hab mich dazu entschieden meine über jahrzehnte sammlung von nba live aufzugeben bzw. ich behalte alle lives von 1995 bis 2005, den rest hab ich bei ebay verkauft, seit 2006 ist für mich die live serie mehr oder weniger gestorben, 2k ist seit 2006 einfach zu dominant! konnte live 08 noch für 32,50€ loswerden, puh good deal! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hab ich nie behauptet :confused:
spiel ist für live verhältnisse nicht übel und kann fun machen aber ist sehr unrealistisch mit vielen bugs. komischerweise sind die ergebnisse immer top, besser als bei allen 2k spielen zusammen!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bin ich jetzt völlig blind oder wo finde ich im Dynasty-Mode die Spielerrotation?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
also soweit ich weiß gibts diese Funktion nicht mehr beim 08er, dir Rotation wird jetzt vom Assistenten automatisch bestimmt, wenn sich jem verletzt oder du jem auf die injury list setzt...
der hier :rolleyes: war gegen das spiel, nicht gegen dich ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
also soweit ich weiß gibts diese Funktion nicht mehr beim 08er, dir Rotation wird jetzt vom Assistenten automatisch bestimmt, wenn sich jem verletzt oder du jem auf die injury list setzt...
der hier :rolleyes: war gegen das spiel, nicht gegen dich ;)

Danke für die Auskunft :)
Dann :rolleyes: ich mal mit .. was für ein Schwachsinn, die Funktion aus dem Spiel zu nehmen, aber eine Funktion einzubauen, dass automatisch gewechselt wird.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
In der Dynasty-Mode gibt es immer nich die Funktion Spielerrotation: Unter Kadermanagement kannst du diese finden.
 
Oben